Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hm, sind bei euch die Schatten aller Units auch so pixelig? Muss man das echt aufs Maximum stellen das die schick sind? Oo
    Neuste Grakatreiber hab ich drauf
    liegt am AA, mach es mal im treiber an, dann sollte es besser sein.

wa mir auffällt, leuten wie mir, denen Generals und ZH so überhaupt garnicht gefällt, weil e einfach das schlechteste spiel ist das es gibt, die finden CnC TW gut, die die ZH lieben, sagen CnC TW ist scheiße.

genau das zeigt das es ein echtes command and conquer ist

ich finde vorallem die grafik extrem krass, die shader 3 effekt sind wunder schön.

wegen dem ballancing muss man mal schauen, denk da sind sichert einige patches nötig.

was mir nicht gefallen hat:
    -die tarngeneratoren tarnen sich selbst nich
    -der Nod sammler ist immer getarnt (finde das sollte ein upgarde sein)
    -das klicken, das stört mich am meisten, soll ja aber gefixt werden

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner Beitrag anzeigen

-Man kann Infanterie nicht heilen. In Generals kann man z.B. die Infanterie, wenn sie verletzt ist, in die Kaserne schicken und sie werden dort ärztlich versorgt und werden dadurch wieder top fit.
      Hast du deine Infanterie schon mal ins Armory geschickt?^^

Was mir auch aufgefallen ist, wie den meisten andern das die gebäude sehr wenig HP ham. Lächerlich wenig.

Das mit dem handicap finde ich btw super, für solche die gerne langsamer zocken.

achja: Irgendjemand hat den "CnC-Humor" vermisst. Wer mal TD und AR 1 spielt wird feststellen, das die eigentlich nicht witzig waren. Dieser Humor hat zu AR 2 mit seinen Einheiten gepasst, wie den tintenfischen oder Iwans, aber zu TW passt es nicht.

Ich muss immernoch den prolog loben. geil gemacht

für alle die ihn doch nicht gezockt haben, noch wollen aber selber die überraschung wollen^^

Spoiler:
      No idea

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
        wa mir auffällt, leuten wie mir, denen Generals und ZH so überhaupt garnicht gefällt, weil e einfach das schlechteste spiel ist das es gibt, die finden CnC TW gut, die die ZH lieben, sagen CnC TW ist scheiße.

genau das zeigt das es ein echtes command and conquer ist
        Wohl kaum! Ich mag weder ZH, noch diese Demo. TW ist mal wieder von EA produzierter Müll. Wie immer bei diesem Verein.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
          Wohl kaum! Ich mag weder ZH, noch diese Demo. TW ist mal wieder von EA produzierter Müll. Wie immer bei diesem Verein.
          das ist klar, das einer andere meinung ist, aber bei der mehr heit ist es nunmal so, die mehrheit findet auch die demo gut, bis auf paar sachen, abert mängel gibt es immer weil man es keinem recht machen kann.

Kommentar

Also Einheiten/Gebäude die in der Demo von den 2 Parteien fehlen und im Hauptspiel kommen sollen:

GDI

Sanitäter
            Sonic Resonanz Vehikel
            Shepard
            LKW mit Bombe
            Mauern

Nod

Priester (wurde von Verdu mal erwähnt, Psy-Einheiten aber dann nimmer)
            (U-BMT (hehe ))
            Mauern
            Zerstörer
            Schlachtschiff

und zur Kritik was mich am meisten stört ist diese fade Musik
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              und zur Kritik was mich am meisten stört ist diese fade Musik
              CnC Musik ohne Frank das ist total krank!

Naja so schlimm ist sie nicht aber an die von Frank Klepacki kommt sie einfach nicht heran.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                Mensch meine Lachmuskel gehn kaputt.

Leute das ist eine DEMO wie oft eigentlich noch, das ist wie bei kleinen Kindern echtmal, sry aber es ist so ihr sollt euch nicht an der Demo aufgeilen sondern am Game bzw. der VV, die wird besser sein.

Und außerdem gibt es soviel die sagen das es schon nach 5min. das Feeling der alten Teile bringt, und wenn das mehrere sagen wird es wohl stimmen.

@dezi:

Ja musst du ,da die animationen (also schatten) sehr klein sind, und je kl. desto mehr aufwand.
                TW ist schon Gold, das heisst er wird bereits gepresst und die Demo ist kleiner Teil aus der Vollversion, das einzigste was fehlt sind paar Gebäude und Einheiten :P da wird nichts mehr geändert, oder denkt hier irgendjemand, dass mal eben zig Tausend CD nochmal eingestampft werden.......... und ich bin mir sicher die Fehler beliben erhalten und werden gepatch.... und wenn nach einem Jahr immer noch Fehler da sind gibt es keine Patches mehr, genau wie bei C&C ZH

Ps. C&C Zh fande ich so, oder so gut mir war klar das dieses Game nicht leicht zu übertreffen ist und ich hatte Recht TW schafft das nicht, zuviel von C&C G übernommen, aber leider nicht die guten Sachen.

Ps2 ich fande alle C&Cs gut, aber GEnerals war das bei dem man am taktischten vorgehen muss, das gibt s bei keinem anderen C&C
                Zuletzt geändert von Natowest; 28.02.2007, 00:20.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                  Hm, sind bei euch die Schatten aller Units auch so pixelig? Muss man das echt aufs Maximum stellen das die schick sind? Oo
                  Neuste Grakatreiber hab ich drauf
                  Wenn ichs aufs höchste stelle, ruckelts sieht aber gut aus, das 2.höchste läuft flüssig aber besonders unter den Bäumen siehts scheiße aus, ich spiel ohne Schatten ^^
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

kann mir denn keiner helfen?
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von NoName161
                      Mensch meine Lachmuskel gehn kaputt.

Leute das ist eine DEMO wie oft eigentlich noch, das ist wie bei kleinen Kindern echtmal, sry aber es ist so ihr sollt euch nicht an der Demo aufgeilen sondern am Game bzw. der VV, die wird besser sein.
                      Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber nochmal zu diesem Thema:

Master-Discs gehen spätestens 2 Wochen vor Release ans Presswerk, meistens jedoch früher. Bis dahin werden an der Software, wenn überhaupt, nur noch minimale Korrekturen vorgenommen.

Ich weiss zwar nicht, ob TW schon den Gold-Status erreicht hat, aber auch wenn nicht, wird daran definitiv nicht mehr viel verändert. Vielleicht noch ein paar kleinere Bugfixes, aber das war's auch. Wieso glaubst du, wird ab und an (inzwischen leider zu oft) schon zum Streetday eines Spiels der erste Patch zur Verfügung gestellt?

Ob deine Lachmuskel kaputt gehen oder nicht - so ist das.

PS: So eine Demo ist keine Beta! Die dient lediglich zur Promotion der Software. (Aus dem Grund würde ein Publisher diese auch nie bewusst unfertig veröffentlichen.)

@Helge: Wobei helfen?

Kommentar

ich, und noch jemand haben ein problem mit der cnc3 demo, es zeigt einen fehler mit der kernel32.dll an
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Installiere XP neu

Naja, leider keine Ahnung, aber warum sollte es bei den meisten klappen und bei dir nicht?

Vor allem sage doch mal
                          Hardware und Software. Wie sollen wir sonst helfen?
                          Am besten mal nachschauen, was andere Hersteller beim Support immer haben wollen
                          XP Version?
                          DX V.?
                          Treiber
                          CPU
                          GPU/Speicher
                          RAM
                          ...
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@ Helge129:
                            Alter bist du so scheiße oder tust du nur so? Das andere Thema reicht ja wohl dazu aus, da musste nicht noch hier damit rumnerven. Und wenn du in 5 Stunden keine hilfreiche Antwort bekommen hast, dann ist das nunmal so, da brauchste hier nicht betteln wie so ein Straßenschläfer.
                            sigpic

Kommentar

Bist du dumm oder was? Schau mal in die DemoData.big.
                              @ Helge129:
                              Alter bist du so scheiße oder tust du nur so?
                              mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? o.O
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nein, genau mit dem richtigen. Ich kann solch extremes Dumm-Getue nicht leiden. Man kann doch mal ein bisschen sein Gehirn benutzen.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X