Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    So ich habe nun die Turtling Strategie fü den Gegner(GDI) ausgesucht und ich muss ich euch sagen, dass selbst das mir zu schnell war. Und nicht nur das! Der Gegner kam zwar nun etwas später, aber mit voller tech: Mammuths und Mollochs!
    Ich weiß echt nicht was das soll...
    Ich zitiere mal wieder jmd aus dem EA C&C3 Forum: Es ist so schnell, man kann es garnicht richtig genießen! Und C&C Feeling will sich nach allem immernoch nicht bei mir einstellen oder gerade deswegen :-(
    Hab ich da was falsch verstanden oder wie kannst du das aussuchen bzw. gegen gdi spielen?

Edit: ach nein, hat sich erledigt. Hab den anderen Thread erst jetzt gesehen...
    Zuletzt geändert von Unique; 28.02.2007, 14:36.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
      Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber nochmal zu diesem Thema:

Master-Discs gehen spätestens 2 Wochen vor Release ans Presswerk

LOL LOL LOL

Vorallem weil EA dafür bekannt ist das die DEMOS 2-3wochen vor Release bringen, bestes Bspl. war die NFS:CArbon demo die kam genau 2wochen vorher und was war die folge liefer-engpässe an die europäischen pressewerke, das war jetzt nur weil sie nicht wollen das ihr Kulthit *wie jedes CnC* sich verspätet.

einfach mal lesen vorher ich schreib schon das richtig weil ich es selbst mit erleben durfte.

Kommentar

Außerdem gibts noch einige offensichtliche Bugs, glaube kaum, dass das die Vollversionsquallität ist. Kann mich natürlich irren!

Kommentar

ich habs mal jetzt auch kurz angespielt! ist ein bissle Gewöhnungsbedürftig! aber
          sonst hat das spiel potenzial! Man kann doch den Bauhof bewegen!

was ich aber lustig finde das soldaten wenn die schießen anfangen zugleiten wie ein Hovercraft !

Kommentar

Nod ist total einfallslos..........und viel zu viele Lasereinheiten .
            Na Hallo! EA?! Ich will C&C spielen und nicht Star Wars.
            Fehlt nur noch Kane, mit Laserstrahlen die aus seinen Augen kommen.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
              Nein, genau mit dem richtigen. Ich kann solch extremes Dumm-Getue nicht leiden. Man kann doch mal ein bisschen sein Gehirn benutzen.
              Dennoch ist sowas nicht nötig, halte dich in Zukunft bitte ein wenig zurück.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

meine lieblingseinheiten fehlen... unteranderen cyborg/ commandocyborg
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                  LOL LOL LOL

Vorallem weil EA dafür bekannt ist das die DEMOS 2-3wochen vor Release bringen, bestes Bspl. war die NFS:CArbon demo die kam genau 2wochen vorher und was war die folge liefer-engpässe an die europäischen pressewerke, das war jetzt nur weil sie nicht wollen das ihr Kulthit *wie jedes CnC* sich verspätet.

einfach mal lesen vorher ich schreib schon das richtig weil ich es selbst mit erleben durfte.
                  1. Dein unreifes, arrogantes Getue geht mir allmählich auf den Keks. Wenn du mich nochmal ansprichst, verbitte ich mir das. Ich bin keiner deiner Schulfreunde.

2. Ich weiss nichts von irgendeiner NFS:Carbon-Demo, aber ich habe fast täglich mit dieser Materie zu tun, weil ich in der Branche meine Brötchen verdiene. Selbst wenn EA aufgrund der Demo-Erkentnisse den NFS:Carbon-Release verschoben haben sollte (Quelle wäre nicht schlecht), ist das keinesfalls die Regel.

Kommentar

Die Videosequenzen sind ja mal die schlechtesten der gasamten Spielreihe.
                    Wirkt sehr gestellt, also die von AR2 + Yuris Rache waren um Längen besser.
                    Sowas musste ja passieren, wenn nicht Joe Kucan, sondern so ein EA Trottel Regie führt.
                    Zuletzt geändert von Darthschlott; 28.02.2007, 16:42.
                    sigpic

Kommentar

So, ich schreib jetzt erstmal, was mir gefällt:
                      - Die KI ist einfach nur super. Sie greift von allen Seiten an und ändert die Taktik.
                      - Die Geschwindigkeit ist sehr gut, Einheiten sind zwar schnell fertig, aber es wird nie hektisch.
                      - Die Grafik ist einfach nur Hammermäßig.
                      - Die Missionen sind gut gelungen.
                      - Die Videos sind echt gut gemacht, und wirken ziemlich Real.

So, und nun das was mir noch nicht so gefällt:
                      - Es gibt ein paar Bugs, die noch behoben werden sollten.
                      - Die Schatten sind etwas pixelig.

So, und nun noch etwas an alle, die hier groß wegen Bugs, etc. rummeckern. Erstens, es zwingt euch keiner das Spiel zu spielen, und zweitens ist das Spiel bestimmt noch nicht final.

Außerdem ist die Demo sehr früh erschienen, wofür man doch EA einmal groß loben kann.

Kommentar

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das mir die Gebäude und Einheiten zu schnell produziert werden. Die Sammlerladung ist unglaublich hoch womit man die Einheiten schon sehr sehr früh im Spiel nur so rausrotzen kann.

Kleine Microgeplänkel ohne das schnell Reinforcements kommen können hat man damit kaum.

Ich befürchte das dieses Spiel später Online in einer reinen Engineer Schlacht endet, 2 Tanks und 3 ABC voll mit Engineers rein zum Gegner, Hauptgebäude erobern und vorbei.

Echt böses Tempo was da vorgegeben wird.

Kommentar

Zum Glück sind so Sachen wie Bauzeiten leicht patchbar. Wenn ich da an WC3 1.00 zurückdenke das war im Vergleich auch ein Graus. Bei C&C wirds logischweise auch n bisl dauern bis zur nahezu perfekten Balance.

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                            Zum Glück sind so Sachen wie Bauzeiten leicht patchbar. Wenn ich da an WC3 1.00 zurückdenke das war im Vergleich auch ein Graus. Bei C&C wirds logischweise auch n bisl dauern bis zur nahezu perfekten Balance.
                            Wenn EA genug patches für das Game macht schon aber das bezweifle ich doch stark.
                            sigpic

Kommentar

Naja, die allgemeine Spielgeschwindkeit wird man ja, zumindest in Custom-Games, regulieren können. (siehe Skirmish-->Rules)

Kommentar

jaja, allgemeine!
                                wenn ich aber gemütlich plänkeln will hilft mir das aber auch nix, dann rollt die armee halt langsamer über den bildschirm >.<
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X