Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Editor funzt net!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Editor funzt net!!!

Hi leute

Immer wenn ich in dem scheiß foc mapeditor die map speicher kann ich se net spielen und wenn wenn ich auf "test map in game" steht da irgendeine englische scheiße und es funzt au net.
    Zuletzt geändert von Marco21101992; 27.02.2007, 21:39.

AW: Map Editor funzt net!!!

das test map im editor funzt nicht das is "normal" und was genau passiert wenn du die speicherst? kannst sie im game nicht öffnen? fehlermeldung? deine verion vom spiel? etc. etc...

solche sachen könnten helfen um das problem schneller zu beheben und so können dir auch leute helfen...

Kommentar

im spiel is dann unter eigene maps gar keine map drine

Kommentar

In welchen Ordner haste denn deine Map verschoben?

Kommentar

CustomMaps

Kommentar

Das komische ist aber auch, dass wenn ich bei den starpunkten die namen der besitzer "Rebellion" oder so eingeb´, dass die dann gleich wieder gelöscht sind.

außerdem kann ich gespeicherte maps nich mehr laden

das ist doch komisch oder? ich glaub mein mapeditor is scheiße kann mir jemand eins schicken des funzt oder is des wirklich alles NORMAL?
            Zuletzt geändert von Marco21101992; 27.02.2007, 21:47.

Kommentar

Deinstallier ihn, fals du ihn hast auch noch den alten, dann installierst du den neuen der auch für FoC ist und liest dir die tutorials durch die du auf der eawhq seite finden wirst und bastelst mal ne map und probierst es nochmal aus...

Kommentar

des hab ich gemacht aber des funzt trotzdem net ich hab auch schon des ewig lange tutorial auf englisch davor schon gelesen (des war beim download dabei) kann sein dass ich was net gecheckt hab alles was ich weiß ist dass man Player 00 Spawn + Position Point machen muss
                und des gleiche auch bei Player 1

und dann weiß ich noch wie man die objects reinsetzt

aber selbst wenn des unvollständig wär müsste des doch ím game unter eigene maps zur auswahl stehen oder net

Kommentar

dann hast du das falsche tutorial gelesen, denn bei FoC sind es nit Player marker sondern team Marker die man setzten mus... in welchem ordner hast du den editor denn installiert?

Kommentar

flohmarkt da tu ich alle downloads hin

bei dem foc mapeditor kann ich bei marker nur Player x position/spawn marker machen aber ich glaub zwar nicht unter marker aber unter was anderem team marker machen

außerdem steht bei player owner immer (MISSING) und wenn ich dann da was eingeb is es wenn ichs noch mal anklick wieder gelöscht!!!
                    Zuletzt geändert von Marco21101992; 28.02.2007, 14:21.

Kommentar

installier den mapeditor doch mal in den FoC ordner zu kopieren, das vonwegen missing steht hier http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16908 (das was dort zu den markern sthet geht nur bei EaW nicht bei FoC maps) und zu den markern die findest du alle im tutorial

Kommentar

also des missing is jetzt weg und ich hab den map editor in foc verzeichnis getan aber kann au nur Player und net Team position marker machrn aber ich bin mir eigentllich ziemlich sicher dass ich den foc editor hab denn ich kann nämlich au korupte einheiten bauen

Kommentar

ich hab irgendwie jetzt immer den falschen editor genommen. des war wirklich der vom normalen EaW.
                          aber ich hab jetzt mal ne map beim foc editor zum testen gemacht mit team 0-2 (imp reb+kon) und auf der karte nur spawn+position marker gemacht und in in CustomMaps gespeichert aber die map gibt´s im game nicht unter eigene
                          Zuletzt geändert von Marco21101992; 01.03.2007, 21:49.

Kommentar

pack die map mal in ...\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Art\Maps

Kommentar

den ordner gibt´s bei mir net soll ich 1 neuen ordner in art so nennen ?
                              Zuletzt geändert von Marco21101992; 03.03.2007, 19:05.

Kommentar

Lädt...
                              X