Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C TW Demo - Fehlermeldung beim Starten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C TW Demo - Fehlermeldung beim Starten

Huhu,

ich habe mir heute die Demo von C&C Tiberium Wars runtergeladen. Nunja installiert hab ich sie auch, wollte das Spiel starten und welche Fehlermeldung kommt?
    Diese hier:

Was kann ich dagegen machen. Also PC ist ziemlich aktuell, auch wenn es auf den Farben des Screenshots nicht so aussieht^^
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Riak

AW: C&C TW Demo Fehlermeldung beim starten

ich habe das selbe problem, benutzt du windows 2000? daran liegts nähmlich, warscheinlich.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

http://www.5starsupport.com/info/kernel32.htm
      Kernel32.DLL Error Troubleshooting

The Kernel32.dll file handles memory management, input/output operations, and interrupts. When you start Windows, Kernel32.dll is loaded into a protected memory space so that other programs do not take over that memory space.

On occasion, you may receive an invalid page fault (IPF) error message. This error message occurs when a program tries to access the Kernel32.dll protected memory space. Occasionally, the error message is caused by one particular program, and other times the error message is provoked by multiple files and programs.

If the problem results from running one program, the program needs to be replaced. If the problem occurs when you access multiple files and programs, the damage is likely caused by damaged hardware.

You may want to clean boot the computer to help you identify the particular third-party memory-resident software. Note that programs that are not memory-resident can also cause IPF error messages.

The following conditions can cause Kernel32.dll error messages:

* Damaged swap file
      * File allocation damage
      * Damaged password list
      * Damaged or incorrect version of the Kernel32.dll file
      * Damaged registry
      * Hardware, hot CPU, over clocking, broken power supply, RF noise, ground bounce, or bad hard disk controller
      * BIOS settings for Wait states, RAM timing, or other BIOS settings
      * Third-party software that is damaged or incorrectly installed
      * .dll files that are saved to the desktop
      * Non-existent or broken Temp folder
      * A control panel (.cpl) file is damaged
      * Incorrect or damaged hardware driver
      * Incorrectly installed printer drivers or HP Jetadmin drivers
      * Damaged Java Machine
      * Damaged .log files
      * Damaged entries in the History folder
      * Incompatible or damaged dynamic link library files
      * Viruses
      * Damaged or incorrect Msinfo32.exe file
      * Low disk space

More on the possible causes:

*

Bad memory modules:

You can test your memory modules by inserting the command: DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS /TESTMEM:ON into your Config.sys file. You can use the System Configuration Utility:

1.

Select Start>> Run and type: msconfig [Enter]
      2.

Next, select the Config.sys tab and add the HIMEM.SYS line (above) by pressing the New button.
      3.

Windows will tell you to reboot your computer.
      4.

Watch your screen for a message; "HIMEM has detected unreliable memory at address xx:xxxxxx" which will certainly indicate that there's a memory problem.

Note: Memory problems may not immediately surface from the result of this test. It may take many reboots or even a few days for the above message to appear.

*

CPU, bus speed or multiplier overclocking.
      *

Graphic acceleration set too high:

Select Control Panel > System, then select the Performance tab, click the Graphics button. Turn down Hardware acceleration by moving the slider a notch to the left, reboot, try again.

*

Bad or outdated drivers, especially video drivers:

Check with your card manufacturer for an updated set of drivers. Video drivers are updated constantly, it pays to have the latest release, especially if you find yourself having problems with Internet Explorer.

What to do if you have Kernel32.dll IPF ("Invalid Page Fault") error?

This error occurs when an application tries to access kernel32.dll's protected memory space. It may be one particular program or application, or multiple files and applications. Most kernel32.dll errors are NOT caused by a corruption of the kernel32.dll module.

If the error seems to arise when activating a certain program, application or device, you should try uninstalling and re-installing that program, application or device.

If you frequently receive Invalid Page Fault in Kernel32.dll Errors from different drivers (Explorer, Guide.exe, Msgsrv32, Commgr32, Mprexe and others), it is possible that a damaged password list file is the culprit. Try re-creating your password list file:

1.

In Windows Explorer select your \Windows folder
      2.

Press F3. This will bring up the Find: All Files window
      3.

In the 'Named' box type: *.pwl
      4.

Click Find Now
      5.

When a list of found files is displayed, select Edit> Select All> Press Delete on your keyboard
      6.

Exit the Find window and restart Windows

Note: This procedure will cause you to lose all of your saved passwords. Be sure to write them down before deleting so that you can re-insert them as needed.

Back to the Top

Ansonsten brauche ich eine Glaskugel oder

Vor allem sage doch mal
      Hardware und Software. Wie sollen wir sonst helfen?
      Am besten mal nachschauen, was andere Hersteller beim Support immer haben wollen
      XP Version?
      DX V.?
      Treiber
      CPU
      GPU/Speicher
      RAM
      ...
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich hab a) kein XP, b) is meine kernel32.dll korrupt
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

1) woher sollte ich das wissen?
          2) soll das heißen es geht nun? Wie wäre wenn du dann sagst, was du gemacht hast? Andere haben eventuell dasselbe Problem und wollen auch geholfen bekommen
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

hmm da wirds doch bestimmt demnächst hoffentlich auch mal nen Patch für die Demo geben.

Kommentar

Hallo ich bekomme beim Starten von CC3 immer die selbe fehler meldung!

DemoGame.dat - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.

dachte es liegt an meiner Grafikkarte hab leider nur ne Geforce 4 aber hab nachgelesen das es auch mit der min Geforce reihe läuft.
              also hab dx9 drauf die neuste version und hab keine ahnung woran das liegen könnte würde mich sehr freuen wenn mir einer bei dem problem helfen könnte danke.
              mfg
              Zuletzt geändert von xHELLRAISERx; 03.03.2007, 18:22.

Kommentar

@Ara, Surth, Duke und DJ-Duke:
                Ich hab eure kleine Konversation da mal gelöscht.

Surth, du solltest aufpassen, nächstes mal gibts 'n eintrag im strafregister.

Duke, du hast Punkte bekommen, mir reichts. Ich hab dir vor ner Woche mal ne Warnung gegeben und du verstehst es offensichtlich nicht. Dir sollte klar sein, dass du mit deinem nicht seltenen OT Gerede, bzw de fakto Spamm viele leute erzürnst. Reiß dich am riemen, so einen sinnlosen mist will keiner lesen.

DJ-Duke und Ara: lasst euch nicht hinreißen mitzuspammen.

b2t.
                sigpic

Kommentar

hi

wer kann mir bei der fehlermeldung helfen

direct 3d error 0x0x8876827

ich kann nur kurtz spielen

mfg. ATOMBETON

Kommentar

Zitat von xHELLRAISERx Beitrag anzeigen
                    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.

dachte es liegt an meiner Grafikkarte hab leider nur ne Geforce 4 aber hab nachgelesen das es auch mit der min Geforce reihe läuft.
                    also hab dx9 drauf die neuste version und hab keine ahnung woran das liegen könnte würde mich sehr freuen wenn mir einer bei dem problem helfen könnte danke.
                    mfg
                    Das ist in der Tat ein DX9 Problem, da das beschriebene Fragment deiner DX9 Datei nicht ausgeführt wird, ich geb dir mal ein link, dort kannst du die neuste Version ziehen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

p.s.: ich lege allen ans Herz sich nicht auf die Grakatreiber und DX9 Treiber aus PC games mags zu verlassen, da dies oft äkter sind als die akt., das kommt durch den Zeitpunkt der Fertigstellung des Mags, und da kann es vorkommen das eben in der Märzausgabe z.b. noch ein Feb- Treiber drin ist.

@ atombeton:

Das ist ein wie schon da steht 3D..... Fehler also bitte mal Grakatreiber und DX9 überholen.

Links:

DX9: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

ATI: http://www.4players.de/4players.php/...ews/62608.html

Nvidia: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000370.html

Kommentar

thx Noname161 jetzt gehts währe ich nie drauf gekommen danke für die schnelle hilfe xD

Kommentar

Zitat von xHELLRAISERx Beitrag anzeigen
                        thx Noname161 jetzt gehts währe ich nie drauf gekommen danke für die schnelle hilfe xD
                        Kein Problem, mach ich immer. Und jetzt viel Spaß beim zocken.

Kommentar

Hilfe

Ich such schon verzwifelt nach ner Lösung vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

Ich kann die Demo ganz normal installieren aber sobald ich das Spiel starten will schaltet sich mein TFT aus und der PC schaltet sich aus und fährt danach wieder hoch daraufhin bekomme ich die Meldung das ein schwerwiegender fehler aufgetreten ist.

BCCode: 1000008e BCP1: C000001D BCP2 : 89763BEC BCP3 : BACC7F40
                          BCP4 : 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Kann mir da jemand helfen???

hab mir nämlich das Spiel schon bei Amazon vorbestellt da ich ein großer fan der C&C Serie bin und nun der scheiss....

Kommentar

Zitat von dondakilla777 Beitrag anzeigen
                            Hilfe

Ich such schon verzwifelt nach ner Lösung vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

Ich kann die Demo ganz normal installieren aber sobald ich das Spiel starten will schaltet sich mein TFT aus und der PC schaltet sich aus und fährt danach wieder hoch daraufhin bekomme ich die Meldung das ein schwerwiegender fehler aufgetreten ist.

BCCode: 1000008e BCP1: C000001D BCP2 : 89763BEC BCP3 : BACC7F40
                            BCP4 : 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Kann mir da jemand helfen???

hab mir nämlich das Spiel schon bei Amazon vorbestellt da ich ein großer fan der C&C Serie bin und nun der scheiss....

wurde schonmal von Nasomator geppostet, *also die Lösung* aber ich empfehle erstmal deine Treiber zu aktualisieren* siehe hier weiter oben* und wie es letztens Nasomator gepostet hat, bitte mal die Grund einstellung bzw. die Auflösung auf 1024x... stellen. denn es kann sein das die Grundeinstellungen deiner TFT nicht mit denen von CnC gleich sind.

wenn dies nicht gehen sollte bitte m, damit hier dann nicht von uns gespamt wird.

Kommentar

hi Leute,

also ich habe eine AMD Athlon XP 1800+ mit 512 RAM (2x 256), sowie ne 40GB HD (in 2 Partitionen) und eine 20 GB HD, dann noch ne Radeon 9600.

So mein Prob, wenn ich die C&C3TW Demo starten will kommt immer "Der Prozedureinsprungspunkt ... in Kernel32.dll nicht gefunden".

Hab Windows 2000 mit aktuellen Service Paks, hatte vorher noch win98 und hab jetzt extra alles platt gemacht, weil mir da angezeigt wurde,m das Game bräuchte Win2000 mit SP4.

Habt ihr eine Ahnung? Ich muss dazusagen, hab jetzt das oben mit der Kernel32.dll gelesen aber wollte nochmal zu meinem Problem direkt fragen, da ich eigentlich von PCs begrenzt Ahnung hab, da ich aus dem Maclager komme und jetzt erst durch meine Freundin an PC und seine guten (und schlechten) Seiten herangeführt wurde. Sie hat leider auch 0 Peil undn dswgn, vielleicht fällt euch ja was zu diesem speziellen Problem ein, denn ich glaube nicht dass ich durch diese englischen Anweisungen da oben durchsteige..

Danke,

Lockie

Kommentar

Lädt...
                              X