Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Karten in der Demo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Karten in der Demo?

Hallo leute,

wollte mal fragen ob jemand ne möglichkeit kennt noch ne andere Karte von der Demo freizuschalten bzw. eine andere hinzuzufügen finde die eine Karte nämlich ein bisschen erbärmlich also eine mehr hätten sie ja noch zugeben können !!!

Oder kennt einer ne gute Modding Site wo man demnächst auf so etwas hoffen kann ????

Danke im voraus

AW: Mehr Karten in der Demo ??????

Eher nicht. Wenn nicht grade in der *.big noch was versteckt ist wirst du bis zum Release damit leben müssen.

Kommentar

Danke erstmal für die Info hab selber schon mal die .big aufgemacht und mir die .ini`s angeschaut aber nix besonderes gefunden naja so gut kenn ich mich auch net aus !!!

Aber richtige Modder glaub ich werden schon ne möglichkeit finden. Vielleicht nehen die ja sogar ne eigene Karte oder aus nem anderen spiel !

Einfach mal abwarten ich hoff ja drauf !!!

Kommentar

Es ist ne Demo, da musst du bei bestimmten Dingen Abstriche in Kauf nehmen und in nicht mal einem Monat kommt doch schon die Vollversion.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
          Es ist ne Demo, da musst du bei bestimmten Dingen Abstriche in Kauf nehmen und in nicht mal einem Monat kommt doch schon die Vollversion.
          Denk ich auch und außerdem dafür ist es doch eine Demo das man erstmal einen Vorgeschmack bekommt, und nicht gleich alles zocken kann, wie langweilig.
          Außerdem und sich schonmal ein paar Taktiken zu erarbeiten reicht die 2er Map locker, und groß genug ist sie für eine solche auch.

Kommentar

Mehr Karten in der Demo

Moin,
            sorry das ich hier noch nen neuen Thread aufmache, hab gesehen das es schon einen gibt, der aber leider geschlossen war.

Habe was ganz interessantes dazu gefunden:
            Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Mehr Karten in der Demo

heißt das es gibt mehr karten oder was

wenn ja wie schallt ich die frei
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hmm final Big geht bei mir irgendwie nicht, wie nennt sich dein Tool?

Kommentar

@Gut(h)

Glaube nicht. Kenn mich zwar damit nich besonders gut aus, aber ich denke das sind nur einige Texturen oder Grafiken die auf den Maps zu finden sind.

Kommentar

Benutze Final Big, musst nen Hex Editor benutzen und den header der datei verändern, Big4 --> BigF und dann gehts...

Kommentar

Kane hat recht (Anmerkung: Kane hat immer recht ^^) hab sie vorhin ma geöffnet sind leider nur die texturen für boden und so
                      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

AW: Mehr Karten in der Demo?

ist eig. scheiße das man in der demo keine maps hinzufügen kann!
                        *kotz*

Kommentar

Nun, dafür ist eine Demo einfach nicht da. Sie dient ausschließlich dazu einen Einblick ins Spiel zu geben und potenzielle Käufer zu überzeugen.
                          Ein Ersatz fürs fertige Spiel ist eine Demo keineswegs und das will sie auch nicht sein, sonst wären bald alle Spieleschmieden pleite.

Kommentar

loool
                            quatsch glaub ich nícht!
                            ich hoffe das noch ne MP demo raus kommt!

Kommentar

Eine Demo soll den Interessenten zum Kauf des "fertigen" Produkts verleiten/überzeugen.
                              Nico-G während du auf eine MP-Demo wartest, werden wir andere das fertige Spiel in Händen halten.

Nico-G man kann einen Satz nicht nur mit einen Ausrufezeichen beenden.
                              Probier doch einfach mal einen stinknormalen "Punkt" aus.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                              X