Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Karten in der Demo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mehr Karten in der Demo?

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
    Eine Demo soll den Interessenten zum Kauf des "fertigen" Produkts verleiten/überzeugen.
    Nico-G während du auf eine Demo wartest, werden wir andere das fertige Spiel in Händen halten.

Nico-G man kann einen Satz nicht nur mit einen Ausrufezeichen beenden.
    Probier doch einfach mal einen stinknormalen "Punkt" aus.
    Natürlich hast du recht, das eine Demo die Leute zum Kauf verleiten/überzeugen sollte.

Aber mal ehrlich die Demo is doch mehr als nur schwach. Man hätte doch zumindest mal eine 4 Spieler Karte dazu geben können.
    Es ist nämlich nicht Sinn der Sache die Leute mit ner Demo zu verarschen die einen langsameren Rechner haben.

Oder wer glaubt hier das ein XP 2600 mit ner 6800 GT noch auslangt wenn er das Spiel auf einer 6-8 Spieler Karte gegen genau so viele Gegner zockt !!!

Und wenn ja, dann auf einer Detail Einstellung, die mehr als frech wäre. Dann kann ich gleich TS spielen.

Nix für ungut aber diese Aussage "Ne Demo is eben ne DEMO" is doch für niemanden lol !!!

Also die Spielehersteller erwarten ja auch das wir mindestens 39,95 Euro für das Spiel hinblättern also ist ein bischen mehr Demo (eine größere Karte) kein Beinbruch. Wenn sie schon nicht mal die Aliens freigeben.

Kommentar

Freaky1977 ich kann dir leider mit deinen Aussagen nicht ganz folgen.
      Für die Demo bazahlst du nichts, Sie ist nichts weiter als Werbung.
      Der Publisher/Entwickler kann entscheiden, wie umfangreich die Demo sein soll.

Ich verstehe nicht wo euer Problem liegt., ich habe die Demo 3 mal gespielt und das wars.
      Jetzt warte ich auf die Verkaufsversion.
      Nach euren Meinung soll die Demo mehrere Karten beinhalten, alle Rassen, Online spielbar.
      Wie wäre es denn gleich mit einer kleinen Kampagne für die Demo.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

EEBen. Du sollst das Spiel ja kaufen, und da werden mehr Maps als in der Demo drin sein
        Seid froh, dass es überhaupt ne Demo gab, gibt auch Spiele wo die erst weit nach Release oder überhaupt nicht rauskommen.

Kommentar

also cih hab das thema nur mal angesprochen muss ja jetzt nciht sein das ne MP demo raus kommt auch wenn es mike verdu gesagt hat das ncoh ne MP-Demo raus kommen soll. xDDDD
          @Higgi

okay ich werde es mir zu herzen nehmen das ich auch mal meine sätze mit "punkten" benden kann. xDDD

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
            also cih hab das thema nur mal angesprochen muss ja jetzt nciht sein das ne MP demo raus kommt auch wenn es mike verdu gesagt hat das ncoh ne MP-Demo raus kommen soll. ...
            Manche Ideen werden während der Entwicklung verworfen. Da hilft es auch nicht, sich an bestimmte Aussagen zu klammern und den C&C-Entwicklungsleiter als Lügner darzustellen.

Kommentar

also dass habe ich nciht gemacht -.- das habe ich acuh nie gesagt!
              ich erinner mich ledigtlich daran das es mike verdu gesagt hat.
              Wenn sie nich genung zeit haben vor dem realese wird auch ncoh ne MP-Demo raus kommen.

Kommentar

Ich weiß zwar nicht was an meiner Aussage nicht zu verstehen war aber naja...

Eigentlich hätte ich ja nur auf eine größere Karte in der Demo gehofft (wegen der Spielbarkeit).

Und das ganze nicht um das Spiel gnadenlos zu zocken sondern einfach nur um zu testen ob es auch auf einem Standard Rechner läuft !

Klar läuft die Demo auf meinem Rechner. Das ist ja auch keine Wunder wenn ich ne Karte habe die nicht größer ist als nen Fliegenschiß.

Klar find ich es toll das überhaupt eine Demo erschienen ist, aber die sagt mir und meinen Freunden nicht mehr über die Anforderung des Spieles aus wie es in jeder Zeitschrift steht.

Kommentar

@Nico-G: Dein penetrantes Rumgeeiere mit dieser Aussage, hat aber so einen Eindruck hinterlassen. Geb dich einfach mit der erschienen Demo zufrieden.

@ Freaky1977: Bei den Systemanforderungen kannst du dich ja z.B. an diesen Werten orientieren und das die Demo läuft hast du dir doch schon selbst bewiesen.

Kommentar

Lädt...
                  X