Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stinksauer brauche Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stinksauer brauche Rat

Ich könnte explodieren bei SUM. Mache seit einigen Tagen wieder Onlinespiele aber da gibt es einen Haken. Ich habe die Mapcontrol und gewinne auch, es steht auch gewonnen da und plötzlich geht mein Gegner raus und ich sterbe und es steht verloren da und ich bekomme eine Niederlage. Das war jetzt schon 4 mal so. Kann mir jemand helfen, oder weis jemand Rat??? Oder bin ich verloren???

AW: Stinksauer brauche Rat

Das ist mir auch schon oft passiert. Ist halt ein Bug im Game. Ich glaub, da kann man nix gegen machen.

Kommentar

sehe das wie Berlin, vllt. mal neuinstallieren + patchen? was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, EA Support kannste net anschreiben, höchstens anrufen, aber per Email melden die sich kaum!

Kommentar

Hab ich schon gemacht heute nachmittag, werde es jetzt nochmal probieren, aber vielen dank leute für die Unterstützung. Ich weis is schlimm mit EA das interessiert die einen ******dreck. Da brauchen sie auch keinen support machen.

Danke MfG.
        Dark Light.

Kommentar

ABSOLUT es funzt. Habt nochmals vielen Dank. Hättet ihr mal Lust zum zoggen??? Ich denke mal ihr seit richtig gut, da kann ich noch etwas lernen.

Kommentar

also SuM 1 ist unsere Zeit vorbei
            aber mich interessiert es wie du es siehst das wir gut sind/waren...
            vllt. spiele ich irgendwann mal SuM 1 wieder, aber im mom kein SuM 2 kein Addon (zu imbalanced-> addon)! und SuM 2 macht einfach keine lust mehr

Kommentar

Ich hatte mir auch SUM2 zugelegt und mir gefällt es irgendwie gar nicht, es macht nicht soviel Spaß wie SUM1. Ich vermute einfach, dass ihr gut seit, denn ihr seit so aktiv im Forum und habt auch gute Ratschläge, da lag es für mich nah dieses zu vermuten. Na vielleicht findet ihr wieder Gefallen und ich kann noch etwas lernen, speziell wie man gegen richtig gute die Mapcontrol bekommt oder es zumindest verhindert, dass die Gegner diese an sich reißen. Nochmal zu SUM2, ich finde es einen "Reinfall", denn meiner Meinung nach sind die Zwerge zu stark, aber das ist nicht das Topic.

Kommentar

also ich war mal richtig gut, bin jetzt auch noch ganz gut, aber mir macht das Spiel einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher. Ausgelutscht halt, habs schon zu viel gespielt, online seit release im dezember 2004 auf jedenfall schon über 1000 matches. spiele es schon seit einem ganzen jahr (also so anfang 2006) nur noch unregelmäßig...

ein weiterer grund ist halt der patch 1.03 gewesen...wenn du solange mit Patch 1.02 spielst, hast du einfach keine Lust dich an einen anderen Patch zu gewöhnen. Also das ist auch ein Grund, warum ich jetzt kaum noch spiele...

ABER: wenn du bock hast, joine unserem clan, wir sind nicht mehr soo viele in SuM1, fast alle spielen nämlich SuM2, und freuen uns daher über jeden SuM1 spieler

ich spiel dort auch sum1, denn sum2 funzt bei mir mit der connection zu den anderen Spielern nicht so und ich mag das Spiel auch nicht so gern wie sum1 !!

hier kommst du auf das portal: www.cmw-clan.de
                Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 02.03.2007, 21:36.

Kommentar

Ich werde es mir überlegen, danke für das Angebot. Wie ist dein Clanname bei cmw??? Ich weis nicht ob ich es schaffe immer aktiv zu sein, denn mein Studium geht bald wieder los und da bin ich komplett eingebunden. Ihr seit aber ein richtig großer Clan, PS hübsche Clanseite.
                  Zuletzt geändert von Dark Light; 03.03.2007, 16:17.

Kommentar

Hey thx, mach dir wegen der aktivität nicht so große sorgen. Ich habe dieses Jahr abi und studiere danach ebenfalls. Training ist nämlich eh nur einmal pro Woche (am Sonntag um 18 Uhr), da solltest du, soweit es möglich ist halt kommen, der Rest ist alles freiwillig. Im Clan heiße ich Falcon. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch gern im icq adden.

Kommentar

Ja gut alles klar, ich werde überlegen und mich dann entscheiden, obwohl es mich reizt, denn ich denke ihr seit echt ein klasse Clan.

Kommentar

Lädt...
                      X