Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe Online: Pre Order (dt.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Herr der Ringe Online: Pre Order (dt.)

Die Pre-Order-Version erscheint in streng limitierter Auflage. Exklusiv erhalten die Fans von J.R.R. Tolkiens Fantasy-Epos bereits 10 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung Zugang zu den Spiel-Servern und dürfen so vor der breiten Masse auf Entdeckungsreise in Mittelerde gehen. Darüber hinaus bietet die Pre-Order-Version allen Fans des Spiels die einmalige Chance, ein lebenslanges Abonnement zum Preis von 149,99 Euro abzuschließen. Zum Spielen ist nach der offiziellen Veröffentlichung eine Vollversion notwendig. Der Kaufpreis der Pre-Order-Version wird beim Kauf einer Vollversion als Gutschrift angerechnet.
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ermöglicht es dem Spieler, selbst Teil der Legende Mittelerdes zu werden – und dabei auf so manchen bekannten Charakter zu treffen. Spieler können alleine oder in Gruppen die Länder Mittelerdes erkunden, gegen Saurons Truppen und gewaltige Monster antreten, gigantische Schlachten austragen und so ihre unauslöschbaren Spuren im dritten Zeitalter hinterlassen.

Features:

10 Tage Vorabzugang: Besitzer der Pre-Order-Version dürfen bereits 10 Tage vor Erscheinen der Vollversion einen Charakter erstellen und Mittelerde bereisen
    Spieler können ihren in der Pre-Order-Version des Spiels erstellen Charakter mit allen Statistiken
    Leveln
    Gegenständen und Erfahrungswerten in die Vollversion des Spiels übernehmen
    Exklusiver Spielgegenstand: Besitzer der Pre-Order-Version erhalten einen einmaligen Spielgegenstand
    Aufkleber: Besitzer der Pre-Order-Version erhalten sechs exklusive Der Herr der Ringe Online-Sticker sowie einen besonderen Fenster-Aufkleber.

Um an Der Herr der Ringe Online teilnehmen zu können, benötigen Sie zusätzlich eine der drei Vollversionen des Spiels (Standard, Special Edition, Collector's Edition), die Sie zusätzlich bestellen müssen. Der Kaufpreis der Pre-Order-Edition wird mit dem Kaufpreis einer dieser Vollversionen verrechnet, wenn Der Herr der Ringe Online erschienen ist. Es entstehen also keine zusätzlichen Kosten für die Pre-Order-Edition!
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 02.03.2007, 16:34.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

HdRO Special und Collector's Edition

Infos zur HdRO Special und Collector's Edition

Nach der kürzlichen Bekanntgabe der Pre Order Edition und des Erscheinungsdatums von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (HdRO), freut sich Codemasters Online Gaming besonders, euch mitteilen zu können, dass es zusätzlich zu der Standard-Verkaufs-
    Version noch zwei weitere Versionen bei den Händlern erhältlich sein werden.

Beide Versionen sind limitierte Auflagen und werden nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erhältlich sein. Sichert euch also eure Wunschversion so schnell es geht, denn ist sie einmal ausverkauft, gibt's keinen Nachschub!

Special Edition

Diese Edition enthält viele Extras, exklusives Bonus- und Begleitmaterial und ist definitiv ein "Muss" für alle HdRO-Fans! (Klickt hier und lest alle Details)

Collector's Edition

Die zweite der HdRO Sondereditionen, wird die extrem begehrte und seltene Collectors Edition sein. Die Auflage wird auf 5.000 Stück begrenzt sein und jede von ihnen wird einzeln gekennzeichnet sein! (Klickt hier und lest alle Details)

Pre Order Edition

Zusätzlich zu diesen beiden unglaublichen Editionen des Spiels, werden wir eine Pre Order Edition anbieten, die einen Monat vor dem Start des Spiels verfügbar sein wird. Auf unserer Vorbestell-Seite erhaltet ihr weitere Informationen!

Um zu erfahren, welche Specials und welches Bonusmaterial in unseren Paketen enthalten sind, besucht einfach unsere "Options" Seite. Das sollte euch die Entscheidung erleichtern, welches unserer Angebote zu euch passt.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

AW: Der Herr der Ringe Online: Pre Order (dt.)

Interessant währ noch zu sagen, dass die Pre Order ca. 50€ Kostet. In dieser ist ein Gutschein enthalten mit der Ihr die anderen versionen um genau diese 50€ vergünstigt bekommt.

Also Bsp: Pre Order + Standard Edition = 50€

Eigentlich recht lohnenswert, wobei ich der Meinung bin, wenn sich so viele die Pre order holen hätten die das Spiel auch einfach 10 Tage früher rausbringen können

Zuzüglich haben die Leute der Pre Order version die möglichkeit ein 6 Monatsabo abzuschließen wo der Monat 8.99€ Kostet. Um einiges Billiger als die normalen 12.99€ finde ich.

Kommentar

Hi,
        also ich frag jetzt mal weil ich es nicht ganz verstehe weil jedre was anderes sagt. also wenn ich dei pre order kaufe bekomme ich dann 50 euro gutschein für eine der anderen vollversionen oder umgekehrt.
        bitte ausfürlich und direkt antworten.

keine rücksicht auf gross schreibweise und beistriche

Kommentar

Der Kaufpreis der Pre-Order-Edition wird mit dem Kaufpreis einer dieser Vollversionen (Standart, Special-Edition, Cellectors-Edition) verrechnet, wenn Der Herr der Ringe Online erschienen ist. Es entstehen also keine zusätzlichen Kosten für die Pre-Order-Edition!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Also, wenn ich eine der drei vollversionen kauf bekomm ich die pre order gratis oder?
            Entschuldigung falls ich es falsch verstanden hab.

Kommentar

Nein.
              Wenn du dir die Pre Order Version holst, wird der Kaufpreis (50€-Amazon) beim benötigten Kauf einer der 3 Versionen abgezogen.
              Die Pre Order Version ist somit kostenlos.

Beispiel:
              Man kauf die Pre Order Version 50€
              und zusätzlich von den 3 benötigten Versionen die Normale Edition die ebenfalls 50€ kostet.
              Für beide zahlt man insgesamt 50€.

Kommentar

Danke, Jetzt hab ich mir die Pre Ordeer bestellt.
                Ohne deine Hilfe hät ichs nie verstanden weil da so viele was falsches sagen.

Kommentar

Ich hab da mal ne andere Frage, wo ihr mir vllt helfen könnt.

Man hat ja mit der Pre-Order-Version die Möglichkeit 10 Tage nen Vorabzugang zu bekommen. Um aber HdRO spielen zu können, benötigt man die Vollversion, die ja erst ab 23. od. 24. Februar rauskommt. Also wie soll man dann bitte 10 Tage vorher schon spielen können?
                  Oder liegt die Vollversion der Pre-Order schon bei? Wenn ja, warum läuft dann noch die Beta, wenn es die Vollversion schon gibt???
                  Und wenn ja, wozu muss ich dann noch die Pre-Order "umtauschen", wenn der Pre-Order eh die Vollversion bei liegt???

Ihr seht, mir kommt da einiges spanisch vor.

thx für antworten

Kommentar

Der benötigte Client liegt der pre-Order bei, Du kannst so am 14.4 loslegen. Die pre-Order wird dann mit der Version die Du kaufts, bei der Standard Version dürften keine zusätzlichen Kosten entstehen, bei den anderen versionen zahlst Du die Differenz.

Nur durch die pre-Order hast Du Zugang zu dem vergünstigten Monatsabo und dem account auf Lebenszeit (Ausnhame die CE, die enthält das Abo auf Lebenszeit bereits).

Du musst auf jeden Fall die Pre-Order und die entgültige Version bei einem Händler kaufen, sonst wird es Probleme mit der Verrechnung geben.

Gruss
                    Rincewind
                    (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
                    http://www.hdro.de
                    http://www.lotr-online.de

Kommentar

Vielen dank für deine Antwort, Rice. Jetzt bin ich schlauer. Und das mit der CE wusst ich gar net, dass da schon das Life-Abo inkludiert ist.

Kommentar

danke dir Rincewind, das es doch noch funzte mit der antwort.

ja hatte unsere partner mal gefragt ob sie nicht helfen können.
                        und zack ...Rincewind von lotro.de ist für euch da.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

Mach ich doch gerne Buccane

Aber eine Sache muss ich mal klar stellen, mit lotro.de habe ich nichts zu tun, da sind andere für "Verantwortlich"
                          (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
                          http://www.hdro.de
                          http://www.lotr-online.de

Kommentar

Lädt...
                          X