Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo = Techtree komplett ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demo = Techtree komplett ?

Da hier ja über alle Threats verteilt spekuliert und diskutiert wird ob in der Vollversion, doch noch Einheiten und Gebäude dazu kommen, habe ich mal ne kleine Umfrage gestartet.

Was meint ihr wird es in der Vollversion noch zusätzliche GDI & Nod Einheiten bzw. Gebäude geben?

Ich glaube es ist möglich, weil...

1. EA bestimmt noch was in der Vollversion nachlegen möchte.
    2. Die Demo bestimmt zu einem früheren Zeitpunkt fertig war. als wir annehmen, und EA die Zeit genutz hat um weiter zu entwickeln.
    3. Viele von uns es so wollen.

Also bitte Meinung posten, aber etwas zivilisierter als in den ander Threats die gerade "zugemüllt" werden.

Danke für euer Verständnis, denn sonst wird das Forum immer unübersichtlicher, was neue User (welche seit Demorelease im Board sind) eher abschreckt!
    53
    Nein, da kommt noch was dazu in der Vollversion!
    5094%
    27
    Ja, ich glaube EA hat ihn mit der Demo komplett rausgebracht!
    4906%
    26

AW: Demo = Techtree komplett ?

ich hoffe ma schon das da noch neue einheiten zu kommen zumindest hoffe ich noch euf einen Sani und mauern
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

gehe mal stark davon aus dass da noch was kommt immerhin wurden ja Mauern versprochen, Sanitöter gehört auch dazu und natürlich der sonic tank der ja fehlt.
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Und die Psy-Einheit (Priester), Nod Mauern oder Laserzaun, he vielleicht kommt noch ein Tunnelsystem aber ich glaub kaum das die da was reinhaun werden außer die Mauern wieder
        sigpic

Kommentar

Ich bin mir da auch ziemlich sicher das noch etwas kommen wird.
          Denn wie ich schon so oft gesagt habe, ist die Demo keinevergleichbare Version zur VV. Und wer EA kennt, weiß das sie immer noch Üerraschungen haben.

Und außerdem selbst WENN nicht, wird es mit den SCRIN ja auch sehr viel neues geben.

P.s.: nochmal zu den Mauern, ich bin sehr sicher das es sie geben wird, denn 1. gehörten die schon immer zu jedem Teil dazu und 2. Wer mal etwas aufgepasst hat, in der 1. Mission , in der man die alte Basis einnehmen muss, gibt es auch mauern und sogar Wachtürme, also von daher mal abwarten.

Kommentar

Ich bin mir auch sehr sicher das man noch nicht alles gezeigt hat. So wie ich das gelesen habe, hat Tiberium Wars auch noch nicht dne Gold Status erreicht (was aber jetzt alsbald der Fall sein dürfte). Die Demo Sachen an sich waren sicher schon Ende Januar fertig, allerdings gibt es ja eine extra Demo Mission, die so bin ich mir sicher auch nicht in der Vollversion ist. Gerade weil die Demo eher einen Ausschnitt des Spieles zeigt wie es vor ein paar Wochen war, denke ich das noch mehr da sein wird. Auch was Mauern und Co. angeht, eben um mehr E-Sport zu fördern. Allerdings bezweifel ich das es möglich wird wenn die guten Teile was kosten.^^ Aber egal, es geht ja nicht darum. Halt aufgrund des alters des gezeigten und das es noch gut einen Monat bis zur Veröffentlichung ist, denke ich werden wir uns noch auf mehr freuen dürfen, spätestens zum Addon *g*

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
              Ich bin mir auch sehr sicher das man noch nicht alles gezeigt hat. So wie ich das gelesen habe, hat Tiberium Wars auch noch nicht dne Gold Status erreicht (was aber jetzt alsbald der Fall sein dürfte). Die Demo Sachen an sich waren sicher schon Ende Januar fertig, allerdings gibt es ja eine extra Demo Mission, die so bin ich mir sicher auch nicht in der Vollversion ist. Gerade weil die Demo eher einen Ausschnitt des Spieles zeigt wie es vor ein paar Wochen war, denke ich das noch mehr da sein wird. Auch was Mauern und Co. angeht, eben um mehr E-Sport zu fördern. Allerdings bezweifel ich das es möglich wird wenn die guten Teile was kosten.^^ Aber egal, es geht ja nicht darum. Halt aufgrund des alters des gezeigten und das es noch gut einen Monat bis zur Veröffentlichung ist, denke ich werden wir uns noch auf mehr freuen dürfen, spätestens zum Addon *g*
              Das ist doch geil, da geht mir doch gleich total einer ab.

Endlich mal jem. der richtig denkt, und genau das wiedergibt was ich schon eine paar 1000mal gepostet hab.Echt super.

Ne aber jetzt mal btp. , deiner Meinung bin ich auch, denn wie ich schon oft gesagt habe, diese Version ist eben bloß eine Demo und Goldstatus ist eben auch noch nicht erreicht.
              Da wird schon noch einiges kommen.

Kommentar

Denke es kommen bei nod und gdi keine einheiten mehr dazu. Bis zum release ist es wirklich nicht mehr lange und jetzt wird garantiert kein zusätzlicher content eingefügt, da dieser ja ausbalanciert werden muss und bugfrei gehalten werden muss.
                Was noch dazu kommst sind die Scrin, ansonsten sicherlich nichts!

Wie in einem Interview bestätigt wurde, werden mauern aus design-grünen rausgelassen!

Kommentar

Zitat von leba Beitrag anzeigen
                  Denke es kommen bei nod und gdi keine einheiten mehr dazu. Bis zum release ist es wirklich nicht mehr lange und jetzt wird garantiert kein zusätzlicher content eingefügt, da dieser ja ausbalanciert werden muss und bugfrei gehalten werden muss.

Wie in einem Interview bestätigt wurde, werden mauern aus design-grünen rausgelassen!
                  Es geht nicht um neue Einheiten dazu zumachen. Wir vermuten noch mehr Einheiten gibt, aber diese in der Demo noch nicht gezeigt werden.

Kommentar

Ich denle, dass einheitenmäßig nicht mehr viel dazu kommen wird. Gebäude genauso wenig. Aber ich denke(hoffe), dass die Mauern und Tore noch drin sein werden. Ich werde mich überasschen lassen.
                    Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Ich glaube nicht, das bei GDI/Nod im Multiplayer noch was zu kommt.
                      TW ist für E-Sport ausgerichtet, daher muss das Balancing stimmen. Würde da ne Einheit im Balancing fehlen, wäre diese Lücke schon längt in den ganzen Tests und Reviews aufgefallen :P
                      Abgesehen davon gabs da bisher noch keine Hinweise drauf (bis halt auf die AUssagen von Mike Verdu, aber die sollte man nicht überbewerten)

Für den Singeplayer erwarte ich aber noch einige Überrschungen....

PS: In den Texfiles der Demo stehen auch die Namen aller Einheiten :P
                      Zuletzt geändert von Chriz; 02.03.2007, 16:12.
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Es werden auch schon aus dem Grund mit sicherheit ein paar mehr sachen dabei sein weil die Bauleise nur 5 Felder Runtergeht und der Kran da aleine Ist. Also kommen noch 2 Sachen und ich verstehe nich wie einige echt auf den Trichter Kommen dass das Game schon Gepresst wird. Gehen wir mal vom (EA Typischen) Utopischen aus dass TW meinetwegen 1 Woche Später kommt. Kann doch sein oder?? ok bei bestimmten Spielen gibg es einen festen Termin Sim 2 z. B. bringt alle 1/4 Jahr n Add on raus (also 1 Quatal und 3 Quatal und dann immer zu ende des Monats) Aber das Spiel ist noch nicht Fertig denke ich zumindest sonst würde das Spiel schon zum 15 d. M. Rauskommen. Ist aber nicht so

------mess with the best - die like the

Kommentar

S.T.A.L.K.E.R kommt auch am 30.März raus und ist heute Gold gegangen. Also wird ab heute gepresst. Mal schaun ob wir die nächsten 2-3 Tage das auch von TW hören.

Kommentar

Zitat von leba Beitrag anzeigen

Nö, Mauern sind drin. Aber eben nur im Singleplayer Modus, aber das heisst ja nicht das da doch noch was verändert wird. Die Scrin sind auch schon drin, nur wie du schon sagst wird jetzt ausbalanciert, bugs entfernt usw. und genau dabei können durchaus dinge die schon längst designt sind reinkommen, wie eben Mauern. Das ist nur eine Demo, auf die sollte man sich nicht soviel einbilden. Wenn man feststellt "Also Leute, eigentlich funzt das ganz gut mit Mauern, allerdings sollten wir es so und so machen, diese oder jene Zeit einstellen zum Bau und dann sollten sie so und so viel aushalten, sonst klappts nicht..." und das kommt durch, dann wird das noch eingebaut, weil Modellmässig ist schon alles fertig, ist nur eine Frage inwiefern man was noch einbaut. Und gerade Content mässig wird man in der Demo wohl kaum alles reingepackt haben, ich denke weder die Musik ist vollständig, noch die Modells, schon weil in den Missionen noch weitere vorhanden sein werden. Ganz neues wird sicher nicht mehr erstellt, aber vorhandenes kann doch durchaus noch in den Skirmish kommen. Das einzige was wir gerade haben ist eine Demo, mit einer Map und einen kleinen Einblick in die Kampagne. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

@sonic2045

Du, das Spiel ist noch in diesem Monat erhältlich. Wenn EA das nicht mehr schaffen würde, dann hätten die mit Sicherheit schon was gesagt.

Wir reden hier von einem der größten Spielehersteller weltweit und einer der bekanntesten Spielerserien überhaupt.
                              Hast du überhaupt ne Idee, was das EA kosten würde, wenn die so kurz vor dem Release-Termin das Spiel verschieben müssten?
                              Seien es nun die vielen Vorbestellungen oder Sachen wie die CD-Herstellung (deren Werke auch Terminpläne haben, die man nicht einfach verschieben kann), EA wird den Termin sicher nicht mehr ändern, sondern alle größeren ÄÄnderungen lieber in nen Patch rausbringen....
                              Zuletzt geändert von Chriz; 02.03.2007, 16:24.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X