Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@An Die Modding Crew vom Alles Mod=fantasie Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @An Die Modding Crew vom Alles Mod=fantasie Mod

Hi Dark_Lord und Hi Max der Dachs ich hoffe die moddele und Textures sind auch gut angekommen

die anzahl der moddele waren 2

die anzahl der texturen waren 4

ich hoffe sie sind auch gut angekommen

bitte schreibt zurück

P.s will noch ein Crew mit glied die moddele und Textures= P.m mit e-mail adresse senden

Gruß Apache

AW: @An Die Modding Crew vom Alles Mod=fantasie Mod

Nimm's mir nicht übel aber:
    Wieviele Threads brauchst du noch für deinen Mod?
    (Bisher sind's 4 - und steigend )

Kommentar

SirRethcir hat nicht unrecht.
      Das kannst du eigentlich auch in dem eigentlichen Mod Thread besprechen oder via PN- will nicht nörgeln, aber so viele Threads in einem Forum, die prinzipiell ein und dem selben dienen, stöhren mich etwas. (Nicht falsch verstehen )
      Fals dir das zu wenig ist, kannst du ja in einem deiner Foren posten.

Kommentar

SO ES GIBT EIN PROBLEM die Moddele sind geklaut ich wurde reingelegt daher möchte ich Max der Dachs.Dark_Lord bitten das zu löschen

das nächste mal wenn ich moddele oder sowas geschenkt bekommen werde ich bei filefront und so nachgucken ob nicht jemanden gehören NOCHMAL DANKE AN Dark_Lord das er mich aufmerksam gemacht hatt

P.s Dark_Lord bist du dir auch ganz sicher das die geklaut sind????

Gruß Apache
        Zuletzt geändert von Apache; 02.03.2007, 19:50.

Kommentar

Zitat von Apache Beitrag anzeigen
          SO ES GIBT EIN PROBLEM die Moddele sind geklaut ich wurde reingelegt daher möchte ich Max der Dachs.Dark_Lord bitten das zu löschen

das nächste mal wenn ich moddele oder sowas geschenkt bekommen werde ich bei filefront und so nachgucken ob nicht jemanden gehören NOCHMAL DANKE AN Dark_Lord das er mich aufmerksam gemacht hatt

P.s Dark_Lord bist du dir auch ganz sicher das die geklaut sind????

Gruß Apache
          Wie soll ich den Thread denn löchen?
          Bin leider kein Moderator

Geklaut nicht direkt, das sind eben die Modells von EvileJedi, die von Keeper of Faith konvertiert wurden.
          Er hat sie zum öffentlichen Gebrauch angeboten, von daher darfst du sie schon benutzen.
          Hab dir ja in der Email nur gesagt, dass es die Modells auf "EaW Filefront" zum download gibt.

Kommentar

sorry ich meinte die moddele die ich euch gesand hab nicht den thread XD

ich will für den mod nur unsere eigenen moddele nichts fremdes außer IHr wollt=(die Modding Crew) Dark_Lord ich hab dir 2 e-mails gesendet die eine ist völliger quatsch hab mich da verschrieben sorrrrrrrrrrrrrrrry wollte ich nicht ........................ GRUß Apache

Kommentar

Das kann doch mal passieren

P.S: Du kannst wennn du willst die 2 Gcs von mir in den Mod reinstellen,ich hab nichts dagegen
              Zuletzt geändert von Max der dachs; 02.03.2007, 20:19.

Kommentar

Lädt...
              X