Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 taktische Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 taktische Fragen

    1)ich hatte gespielt und wurde angegriffen, dann hatte ich kein geld mehr und hatte keine tiberium sammler mehr. wie kann ich dann wieder geld bekommen??

    2)auf der multiplayer karte, gibt es 4 türme. aber ich kann nur 3 angreifen. wass bringen mir diese türme und was bringt es sie zu zerstören??

  • #2
    AW: 2 wichtige Fragen

    1) Durch verkaufen von Gebäuden oder einnehmen von Techgebäuden.

    2) zerstören bringt nichts - aber wenn du eins einnimmst, bekommst du alle paar Sekunden kleine Geldbeträge.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      AW: 2 wichtige Fragen

      1) Gebäude verkaufen

      2) Das sind Tiberium-Spikes... wenn man sie mit Engineers einnimmt, bekommt man einmalig $750 und dann (ich glaube) weitere $15 pro Sekunde.

      Edit: Chriz war schneller.

      Kommentar


      • #4
        AW: 2 wichtige Fragen

        Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        1) Durch verkaufen von Gebäuden oder einnehmen von Techgebäuden.
        Wie verkaufe ich ein gebäude??
        wo stehen techgebäude??, wie nehme ich diese ein?

        Kommentar


        • #5
          AW: 2 wichtige Fragen

          zu 1) Wurd von Chriz schon beantwortet.

          zu 2) Normalerweise ist es besser diese per Ingeneur einzunehmen da man dann immer ein bisschen Kleingeld bekommt

          Aber man kann sie auch zerstören (normalerweise alle 4). Dann setzt sich da ein kleines Tiberiumfeld an, was man ernten kann. Wenn du sie zerstören willst, einfach mal die STRG-Taste mit ausgewählten Einheiten gedrückt halten und dann rauf auf den Turm.

          Auf die gleiche Art und Weise bekommst du auch nicht besetzte Häuser und andere Gebäude kaputt, damit sich später darin keiner mehr festbeissen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: 2 wichtige Fragen

            1. ueber der minimap sind 3 symbole. das $ is fürrs verkaufen.

            2. diese hohen säulen links und rechts neben der Base sind teckgebäude. einfach einen ingeneur bauen und reinschicken.

            wenn diese zerstoert werden setzen sie auch tiberium frei.

            edit: KANE_05 war schneller
            Nod 4ever!

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: 2 wichtige Fragen

              thx @ all

              wirklich sehr nettes forum hier

              Kommentar


              • #8
                AW: 2 wichtige Fragen

                Hi zusammen

                Ich habe auch die Demo und spiele ein wenig mit dieser rum :P

                mir gefällt sie recht gut, ich hätte da nur eine kleine Frage (sry wusste nicht in welchem Thread ich die am besten platzieren sollte)



                Weiss jemand von euch wie man mit dem Ingenieur Gebäude reparieren kann? Häuser der Stadt ect... bei mir geht's nicht (ist das normal?)

                Ich kann den Ingenieur nur in das Gebäude schicken (sodass er wieder raus kann) oder wenn es schon zu kaputt ist, gar nicht mehr..


                Weiss jemand von euch mehr darüber?



                LG
                Sinklair
                Liebe Grüsse Sinklair

                Kommentar


                • #9
                  AW: 2 wichtige Fragen

                  Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
                  Hi zusammen

                  Ich habe auch die Demo und spiele ein wenig mit dieser rum :P

                  mir gefällt sie recht gut, ich hätte da nur eine kleine Frage (sry wusste nicht in welchem Thread ich die am besten platzieren sollte)



                  Weiss jemand von euch wie man mit dem Ingenieur Gebäude reparieren kann? Häuser der Stadt ect... bei mir geht's nicht (ist das normal?)

                  Ich kann den Ingenieur nur in das Gebäude schicken (sodass er wieder raus kann) oder wenn es schon zu kaputt ist, gar nicht mehr..


                  Weiss jemand von euch mehr darüber?



                  LG
                  Sinklair
                  Ich meine gelesen zu haben, dass man Zivilgebäude nicht mehr reparieren kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 2 wichtige Fragen

                    Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
                    Ich meine gelesen zu haben, dass man Zivilgebäude nicht mehr reparieren kann.
                    Wenn das stimmt, wär es richtig beknakt!
                    Warum kann man jetzt nicht mehr Zivile Gebäude reparieren
                    ---------->P.O.D.<---------
                    -------> Rammstein <-------
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 2 wichtige Fragen

                      Ja das stimmt, wurd schon ein paar mal geschrieben.
                      Man kann die "öffentlichen" Gebäude nichtmehr reparieren. Zu mindest nicht in der Demo

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 2 wichtige Fragen

                        Die eigenen Gebäude konnte ich aber auch nicht reparieren mit dem ingenieur....

                        vlt hab ich ja was falsch gemacht... - wie ? ^^
                        Liebe Grüsse Sinklair

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 2 wichtige Fragen

                          dazu muss man ueber der mini-map auf das schraubenschluessel symbol gehn und dann auf die Gebäude die man reparieren will.

                          ich glaub das Gebaäude wird dann absofort automatisch repariert bei Schaden, ausser du klickst erneut mit dem schraubenschluesselsymbol drauf.
                          Nod 4ever!

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 2 wichtige Fragen

                            Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                            dazu muss man ueber der mini-map auf das schraubenschluessel symbol gehn und dann auf die Gebäude die man reparieren will.

                            ich glaub das Gebaäude wird dann absofort automatisch repariert bei Schaden, ausser du klickst erneut mit dem schraubenschluesselsymbol drauf.
                            Erstens das, und zweitens ,wenn es schon jem. aufgefallen ist, werden die Gebäude dann dauerhaft repariert, nettes feat.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 2 wichtige Fragen

                              Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                              dazu muss man ueber der mini-map auf das schraubenschluessel symbol gehn und dann auf die Gebäude die man reparieren will.

                              ich glaub das Gebaäude wird dann absofort automatisch repariert bei Schaden, ausser du klickst erneut mit dem schraubenschluesselsymbol drauf.

                              ist schon jemandem aufgefallen siehe mein letzter post
                              Nod 4ever!

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X