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  • #16
    AW: 2 wichtige Fragen

    Ja... das mit dem Schraubenschlüssel ist mir schon bekannt.. angenommen man hat gerade keini Geld zur Hand? Früher konnte man ja einen Ingenieuren, wenn der bereit war schnell hinein schicken... Fänds schade wenns nicht mehr gehen würde... aber könnt damit leben
    Liebe Grüsse Sinklair

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    • #17
      AW: 2 wichtige Fragen

      also im GDI prologue wird beschrieben, dass man bruecken und Gebäude mit einem ingi reparieren koenne, indem man nach dem Auswaehlen des ingis mit einem rechtsklick auf das zu reparierende gebäude klickt(da erscheinen so 3 balue Pfeile nach unten)
      Nod 4ever!

      sigpic

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      • #18
        AW: 2 wichtige Fragen

        ja... genau das ging bei mir eben nicht... falls das bei jemandem von euch funktionieren sollte.. kann er sich melden ?
        Liebe Grüsse Sinklair

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        • #19
          AW: 2 wichtige Fragen

          es kann auch sein das EA es nicht geschaft hat, oder das es in nur in der demo nicht funktioniert... wie so mach anderes =)
          sonst aber sehr cool das game
          Wenn dumheit Fahrrad fahren könnte, dann müssten einige einen Berg hoch bremsen!

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          • #20
            AW: 2 wichtige Fragen

            zu dem mit der Sache mit den Ingi.´s

            Also ich kann auch nicht reparieren *öffentliches* und das das EA vergessen haben soll ist auch unrealistisch. wobei es doch komisch ist das das bei manchen geht und bei der Mehrheit nicht.

            Naja mal die VV abwarten

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            • #21
              AW: 2 wichtige Fragen

              bei wem geht es denn??? hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet, oder?


              Brücken reparieren kann ich auch.. aber denr rest nicht... (--> eigene Gebäude und Zivilgebäude... geht ned... :/ )
              Liebe Grüsse Sinklair

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              • #22
                AW: 2 wichtige Fragen

                Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                Erstens das, und zweitens ,wenn es schon jem. aufgefallen ist, werden die Gebäude dann dauerhaft repariert, nettes feat.
                Vielleicht ist es auch nur der Spruch "its no bug its a feature" rumgedreht . Zu sinklair's Problem haste schonmal ausprobiert was passiert wenn du ein ziwi Haus voll besetzt und dann probiert ob die Pfeile noch da sind dann isses sicher en Bug wenn nicht eher ein Hinweis, dass EA das rauslässt
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

                CABAL

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                • #23
                  AW: 2 wichtige Fragen

                  Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist es auch nur der Spruch "its no bug its a feature" rumgedreht . Zu sinklair's Problem haste schonmal ausprobiert was passiert wenn du ein ziwi Haus voll besetzt und dann probiert ob die Pfeile noch da sind dann isses sicher en Bug wenn nicht eher ein Hinweis, dass EA das rauslässt
                  So richtig, versteh ich das jetzt zwar nicht, aber ich werde der Sache mal nach gehen, und es schnellstmöglich posten.

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                  • #24
                    AW: 2 taktische Fragen

                    seine eigenen gebäude kann man doch mit engineer reparieren.. wo ist das problem?
                    once we jumped out of the boat and into the jungle

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                    • #25
                      AW: 2 taktische Fragen

                      Besetzte zivile Gebäude lassen sich garnicht reparieren. Weder mit Engi noch mit Rep-Funktion.
                      Nature shot first!!!

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                      • #26
                        AW: 2 taktische Fragen

                        Zitat von Distemper Beitrag anzeigen
                        seine eigenen gebäude kann man doch mit engineer reparieren.. wo ist das problem?
                        Ja kannst du machen, aber auch mit dem Schraubenschlüssel, wie schon in TS.
                        Es geht aber um zivile Gebaäude, und die kann man wie gesagt, in der Demo garnicht reparieren.

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