Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Download??? Techs bitte fixen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug bei Download??? Techs bitte fixen

Es ist nicht genau das Problem. Wenn ich in dem neu ersienenen Fenster auf den Link klicke, kommt anstelle des Links der Text: "Fehler: Unerlaubte Verlinkung des Downloads ! " Wenn ich bei dem Link auf Speichern unter gehe, ist die Datei nur 2kb groß und läst sich nicht öffnen. Das passierte mir schon mit drei anderen Maps seitdem ihr dass mit dem Downloadmanager eingeführt habt. Es würde mich sehr freuen wenn ihr das fixen würdet oder mir zumindest ein feedback geben würdet. Ein eure Seite sehr gut findender Fan

So...na dann lasst eurer Kreativität freien Lauf. Schreibt mir mal die Antwort die ich dem Kerle geben soll

AW: Bug bei Download??? Techs bitte fixen

zieht er mit oder ohne download manager? Wenn ich wo mit DOwnloadmanager zieh kann es ab und zu sein das er nur .html oder .php seiten zieht. Zieh ich aber normal (ohne manager) gehts.

Kommentar

AW: Bug bei Download??? Techs bitte fixen

Habs dir schon in ICQ gesagt.

Mit "geht nicht" kann ich keinen Fehler reproduzieren. Steck dein Auto in die Werkstatt und sag den Mechanikern "Geht nicht" - denen ihre erste Reaktion ist sicher auch "WTF ?!"

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Re: Bug bei Download??? Techs bitte fixen

Jaja EEB....hab ihm ja schon gesagt er solls vielleicht noch näher beschreiben, ich kann nur das weitergeben was ich erhalte.

Falls er sich nochmal meldet, halt ich dich aufm laufenden

Kommentar

Lädt...
        X