Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Redakteur: HQ|Termisam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Redakteur: HQ|Termisam

Wurde soeben von mir eingestellt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Neue Redakteur: HQ|Termisam

aha. wayne?
    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      aha. wayne?

mich...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Den Eindruck habe ich allerdings nicht, denn sonst würdest du respektive ihr darauf achten, dass seine Newsposts ein gewisses Niveau haben, nicht so unglaublich grässlich ausschauen und rechtschreibfehler versucht sind.
        Und vorallem würdet ihr dafür sorgen, dass er keine News 1:1 kopiert. -__-

http://www.hqnetwork.net/index.php?a...ews&newsid=416
        Sie haben sich bestimmt auch schon gefragt was heißt eigentlich S.T.A.L.K.E.R.? Doch auch wir standen bis vor kurzem unwissend
        da. Nun verriet Publisher THQ, was die Abkürzung heißt. Sie fällt eher nüchtern aus: Scavengers, Trespassers, Adventurers, Loners, Killers, Explorers,
        Robbers. Damit ist eines der Geheinisse von S.T.A.L.K.E.R. gelüftet.

Wer wissen möchte, was die einzelnen Begriffe auf Deutsch heißen? Bitteschön:
        Plünderer, Eindringlinge, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Forscher, Räuber.
        http://www.pcgames.de/?article_id=570740
        Was heißt eigentlich S.T.A.L.K.E.R.? Diese Frage stellen Sie sich wahrscheinlich schon seit der Ankündigung. Doch auch wir standen bis vor kurzem unwissend da. Nun verriet Publisher THQ, was die Abkürzung heißt. Sie fällt eher nüchtern aus: Scavengers, Trespassers, Adventurers, Loners, Killers, Explorers, Robbers. Damit ist eines der Geheinisse von S.T.A.L.K.E.R. gelüftet. Wer wissen möchte, was die einzelnen Begriffe auf Deutsch heißen? Bitteschön:
        Plünderer, Eindringlinge, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Forscher, Räuber.
        News 1:1 von woanders zu kopiern ist schlimm genug, ich mein nicht dass das achsotolle HQNM noch weiter sinken könnte, aber ich habe so das Gefühl, dass es vllt nicht unbedingt allzu förderlich für unsere Partnerschaft mit der PCG ist, wenn wir deren News klauen. Ich mein, ich halte es ja nicht für sehr wahrscheinlich, dass irgend ein PCG Mensch das Magazin besucht, aber das ist auch keine Entschuldigung. Das ist so jedenfalls absolut inakzeptabel. Sogar der Rechtschreibfehler in "Geheimnisse" wurde 1:1 kopiert. Unglaublich!
        Desweiteren find ich es auch noch ziemlich lachhaft, dass der einzige armselige Satz, der nicht kopiert wurde, grammatikalisch auch noch absoluter Müll ist.

Edit:
        Das gibts doch nicht. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Die Armseligkeit und Unfähigkeit dieser Person die öffentlich unser Team und Netzwerk repräsentiert widert mich an. Die letzten News, die ich gelesen habe sind alle 1:1 von PC Games übernommen. Das ist ja wahnsinn. Ich will, dass diese Person mit sofortiger Wirkung fristlos entlassen wird. Soetwas ist ja wohl das allerletzte, News posten bedeutet ARBEIT, Newsklau ist wirklich allerunterste Schublade.

Beweise:

HQ - http://www.hqnetwork.net/index.php?a...ews&newsid=417
        Zitat von HQNM
        Es war sehr lange Still um das kommende Horror-Action-Adventure Clive Barker's Jericho. Aber nun sind fünf düstere Bilder des Titels aus dem Hause Codemaster in unserer Galerie eingetroffen, die Ihnen garantiert einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Aber sehen Sie selbst. Die frischen Impressionen bewundern Sie in unserer Galerie!
        PCG - http://www.pcgames.de/?article_id=570922
        Zitat von PCG
        Lange war es still um das kommende Horror-Action-Adventure Clive Barker's Jericho. Aber nun sind fünf düstere Bilder des Titels aus dem Hause Codemaster in unserer Galerie eingetroffen, die Ihnen garantiert einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.

Aber sehen Sie selbst. Die frischen Impressionen bewundern Sie in unserer Galerie!
        HQ - http://www.hqnetwork.net/index.php?a...ews&newsid=415
        Zitat von HQNM
        Aus dem Hause Crytek sind neun neue Screenshots der CryEngine 2 aufgetaucht, die Ihnen stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen zeigen und demonstrieren,
        mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler von Crytek an ihrem Ego-Shooter Crysis arbeiten.

Während Sie im linken Teil der Bilder echte Aufnahmen der realen Welt sehen, bekommen Sie im rechten Bereich die virtuelle CryEngine 2-Welt zu Gesicht.
        Leider kommen die Screenshots in einer geringen Auflösung daher, aber einen Blick sind die Aufnahmen dennoch wert. In unserer Galerie haben wir die Bilder
        zur Begutachtung bereitgestellt. Viel Spaß beim Vergleichen!
        PCG - http://www.pcgames.de/?article_id=570700
        Zitat von PCG
        In den Tiefen des Internets sind neun neue Screenshots der CryEngine 2 aufgetaucht, die Ihnen stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen zeigen und demonstrieren, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler von Crytek an ihrem Ego-Shooter Crysis arbeiten.

Während Sie im linken Teil der Bilder echte Aufnahmen der realen Welt sehen, bekommen Sie im rechten Bereich die virtuelle CryEngine 2-Welt zu Gesicht. Leider kommen die Screenshots in einer geringen Auflösung daher, aber einen Blick sind die Aufnahmen dennoch wert. In unserer Galerie haben wir die Bilder zur Begutachtung bereitgestellt. Viel Spaß beim Vergleichen!
        Ich habe kein Bock mehr weiterzusuchen. Nichts kann dieses Verhalten entschuldigen.
        Mein Gott. Wie geil ihr aufpasst, ehrlich. Was für einen verdammten Eindruck macht das wohl auf die User, wenn die bei der PCG was lesen und es dann einen Tag später exakt wortgleich bei "uns" ( - ich distanziere mich mal) wiederfinden?!
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 14.03.2007, 22:51.
        sigpic

Kommentar

Edit beachten!
          sigpic

Kommentar

Jo ich habe Termisam per ICQ alles geschickt, er soll sich das hier anschauen und das dann schnellstmöglich ändern^^ damit er aus seinen Fehlern lernt werde ich das nicht für Ihn machen!

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Aus seinen Fehlern lernt? Soll das ein Witz sein?
              So einer person gehört die Möglichkeit Fehler zu machen entzogen - sprich Rauschmiss!
              Wenn man einmal News kopiert ist das ja noch "ok", dann kann man jemandem nen Rüffel geben und gut ist. Aber nicht bei diesem Ausmaß.
              sigpic

Kommentar

ich stimme dir schon zu, dass es sehr fahrlässig war, trotzdem bekommt er seine 2te chance, die hat bis jetzt fast jeder von uns erhalten, obwohl das wirklich schon den bock abschießt.

Kommentar

Fahrlässig? Ist ja geil.
                  Das ist nicht mehr fahrlässig, das ist einfach nur noch DUMM.
                  Er hat keine 2te Chance verdient, er hat richtig scheiße gebaut und das sogar in der Trial Zeit. Anscheinend bist du aber nicht ansatzweise in der Lage die Situation mit der nötigen Objektivität und Weitsicht zu betrachten, dir gehts doch nur noch um dein dämliches Magazin und darum, dass du irgend nen doofen hast, der die Arbeit für dich macht - aber wenn du sogar sowas noch tolerierst brauchst du dich nich über 40 Visits am tag wundern.

Mach was du willst, es is mir jetzt auch egal. Wirst schon noch sehen, was du davon hast...
                  Ich kann nur noch den kopf schütteln. Wäre er innerhalb meines zuständigkeitsbereiches wäre er schont längst entlassen.
                  sigpic

Kommentar

Richtig, er ist aber nicht in deinem Zuständigkeitsbereich und ich habe es letztlich zu Entscheiden wer eine 2te Chance bekommt und wer nicht, sollte er diese Versauen, wars das natürlich.

Desweiteren solltest du dir bitte überlegen was du hier schreibst, du hast dich beschwert und das zu recht, ich habe reagiert, was willst du mehr? Soll ich gleich jeden feuern der bullshit baut? Dass ist genauso fahrlässig wie die TW Total aktion, da es genauso coypright verletzung.

Also lass mich das nach meiner Methode machen und sollte ich mich wirklich in Termisam täuschen, werde ich das auch zugestehen und angemessen reagieren.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                      Soll ich gleich jeden feuern der bullshit baut?
                      Wenn du das tätest wären einige Leute gleich um einiges Glücklicher, doch leider hast du, wie sich in der Vergangenheit mehrmals und heute wieder gezeigt hat, ganz offensichtlich einen Hang dazu die leute, die richtig scheiße zu bauen zu halten und dafür die, die vernünftig sind zu entlassen.

aber mach du mal nach deinen methoden....
                      sigpic

Kommentar

Ich meine, mir war schon aufgefallen, dass jegliche Quellenangaben fehlten, aber das toppt das ganze ja noch mal... Man man man, Sissi. Für sowas kann es nur einen Rauswurf geben. Nicht mehr nicht weniger, News kopieren ist unter aller Kanone, das weißt selbst du!

Naja, mir soll's egal sein... HQNM ist eh nicht mein Zuständigkeitsbereich.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Sehr geehrte HQ|Admins
                          Jetzt äußere ich mich mal dazu, zu diesem wirklich ernsthafte Geschichte. Ich gebe dir HQ|DonBilbo schon recht ich habe echt riesigen bullshit gebaut, aber mich gleich so zu erniedrigen das finde ich einen nicht so sauberen und disziplinierten Zug von dir. Das du sauer bist ist mir schon klar ich wäre an deiner Stelle als HQ|Network Administrator auch so sauer, aber ich hätte eine andere Weg oder Aussprache benutzt einen so zu erniedrigen, die Arbeit die ich im HQ|Magazin erledige, erledige ich mit Stolz, den du mir jetzt leider schon befleckt und zerstört hast. Ich bin zeit Donnerstagabend schon am ausbessern meiner Fehler, was ich wohl durch die sehr grobe Fahrlässigkeit, sehr dem HQ|Network schuldig bin. Ich wollte im großen Leichtsinn dem HQ|Magazin was Gutes tun und die Seite mit dem neustens Füttern, was es an News an einem Tag gibt. Was zu dem Thema meiner angeblichen grässlichen und mit Rechtschreibfehler versuchte Newsposts angeht so möchte ich nur eins sagen die Leute von mir wo der eine Deutschlehrer und der andere studierender Lehrer im Bereich Deutsch ist, nur gesagt haben was sie an diesen Sätzen Niveau los und Grässlich sein sollte. Sie sind zwar verbesserungswürdig sehe ich auch ein, werde ich auch in der Zukunft dank der 2ten Chance auch machen. Aber eins müsst ihr einsehen Rechtschreibfehler macht sogar ihr, den kein Mensch ist perfekt. Aber was soll´s,
                          Noch ein Lob am Rande: „Ihr habt ein besonders gut aussehendes und große Community, Echt Cool“
                          Und noch mal ein riesen Danke an HQ|Sisslik für die 2te Chance. Und für alle andere, ich werde euch nicht einmal mehr die Chance geben irgendetwas an meinen Newsposts zu nörgeln.
                          Und eine Bitte an dich HQ|DonBilbo, wenn du ein Problem mit einem Mitarbeiter hast was mal vorkommen kann den wie gesagt kein Mensch ist perfekt, diesmal war es leider mit mir, Bitte regel das ein wenig disziplinierter und freundlicher. Danke
                          In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen
                          HQ|Termisam

PS. Wie gesagt und ich kann es nur wiederholen es tut mir Echt Leid. Und hoffe dass ihr meine Entschuldigung annehmt.

Kommentar

Hab nicht auf dem HQ Magazin geguckt, aber Rechtschreibung und Satzbildung in deinem Post sind ja echt zum verzweifeln.
                            Im Alter von 18 Jahren sollte man schon in der Lage sein, grammatikalisch korrekte Sätze zu bilden... Rechtschreibfehler macht jeder mal... aber nur mal...
                            sigpic

Kommentar

@sibbe, du brauchst ihn nicht noch weiter zu beleidigen.

und @Termisam, ich persönlich wollte dich NIRGENDWO verletzen bzw. angreifen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzu übel...
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X