Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ton/Bild Asynchron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ton/Bild Asynchron

Super! Das hört sich wirklich gut an. Werde das mit dem Task Manager gleich einmal ausprobieren. Wäre echt zu schön um wahr zu sein, wenn ich auch endlich mal in den Genuss der Videos komme.

€: Schade aber auch
    Bei mir bringt diese "vorrübergehende" Methode mit dem Taskmanager leider nichts. Aber naja, wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet EA ja an einem richtigen Fix um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
    Zuletzt geändert von KANE_05; 08.03.2007, 15:28.

Kommentar

ist eigentlich schon komisch, denn dein System ist wirklich nicht so schlecht. Eventuell mal die AGP kapture Size verändert oder video optionen im Bios verändert? Weiss nimmer wie die Funktion hieß, die da was ausmachte, aber man sollte sie glaube ich abstellen. Wer weiss mehr^^

Denn die Mindesanforderungen sollte das System ja erfüllen.
      Welches XP Home hast du denn drauf? SP2?
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Bei mir klappt dieser "fix" auch nichts, ich hoffe das EA bei der installation von TW ernigstens anbietet, die Filme in HD oder im normalen Format zu installieren, es wird sonst schwer, der Story zu folgen
        sigpic

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
          ist eigentlich schon komisch, denn dein System ist wirklich nicht so schlecht. Eventuell mal die AGP kapture Size verändert oder video optionen im Bios verändert? Weiss nimmer wie die Funktion hieß, die da was ausmachte, aber man sollte sie glaube ich abstellen. Wer weiss mehr^^

Denn die Mindesanforderungen sollte das System ja erfüllen.
          Welches XP Home hast du denn drauf? SP2?
          Also ich kann mich dunkel daran erinnern mal was im Bios verändert zu haben, bin mir aber auch nicht mehr sicher was das war. Kann sein das es capture size oder so ähnlich hieß. Habe dies aber nur gemacht, weil es hieß dies solle die Performance etwas steigern (ist aber nicht übertaktet, also das ist nicht gemeint ). Habe WinXP Home SP2 und vor kurzer Zeit erst die neuesten Updates installiert.

€: Und mal abgesehen davon das mein Rechner für heutige Verhältnisse (sehr) schlecht ist, läuft TW (im Spiel) relativ flüssig. Zumindest kann ichs so akzeptabel spielen auch wenns mit höheren Details und noch was flüssiger besser wäre, aber naja.

€²: Und das dumme ist ja, dass ich heute nicht einmal die Grafikkartentreiber updaten konnte, weil dies eine Fehlermeldung hervor rief, die ich noch nie hatte. Am WE wenn ich Zeit hab werd ich mich dann mal ransetzen und gucken ob ichs wieder hinkriege.
          Zuletzt geändert von KANE_05; 08.03.2007, 20:28.

Kommentar

AW: kleines problem

Zitat von brabe Beitrag anzeigen

Oftmals hift es auch das System neu aufzusetzen, da dann eventuelle Treiberkonflikte beseitigt werden. Also alles runterladen und XP neu installieren.

Es muss ja an eurem System liegen, wenn es auf anderen langsameren Systemen läuft.
            Hilfe, jetzt hab ich das Problem auch.
            Musste Windows wegen Virusbefall neuinstallieren und seitdem sind Ton und Bild auch bei mir asynchron. Treiber und DirectX sind aktualisiert.

AMD Athlon 64 3700+
            GeForce 6600GT
            512MB-RAM
            Asus K8N-E Deluxe

/edit:
            Hab das Problem gefunden. Hatte für meinen Prozessor was Falsches runtergeladen. (Cool 'n' Quiet - Treiber oder so.)
            Jetzt hab ich den richtigen Prozessortreiber und es läuft wieder einwandfrei.
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 28.03.2007, 19:58.

Kommentar

Stand nicht in der Readme zur Demo, woran's liegt? Wenn ich mich richtig erinnere tritt der Fehler bei bestimmten GraKa Typen auf (alle von ATI und noch ein paar). Könnte auch sein dass ich mich irre

Kommentar

Lädt...
              X