Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachsmod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dachsmod

Der Dachsmod soll eine Ganze vielzahl neuer Einheiten derhalten, hald aber mit neuen Raumbasen
    (z.B: Erweiterter Imperiale Werft enthält Tie-Interceptor und Tie-Gunship,
    Imperiale Umbauwert enthält Vornskyr-Fighter oder TIE-X1-Bizarro oder den X-TIE)

Das ganze soll auf SAU basieren, heist nur ganz viele neue Einheiten dazufügen...

Moddeler (und die sich mit Icons auskennen) werden gesucht, das mit
    den XMls würde ich gerne selber machen,aber gegen Hilfe habe ich nichts einzuwenden...

Die Icons sollte so aussehen: (Danke an Apache für den Link) http://www.uploadit.org/gallery/13438

(P.S: ist natürlich für FoC)

Das wahren die Ties, Rebbelen Schiffe kommen auch, aber für Konsortium ( ? )

Die Schiffswerften könnten ungefähr so aussehen

Noch was: Ich werde weiterhin am FM=AM mithelfen!
    Zuletzt geändert von Max der dachs; 07.03.2007, 15:36.

AW: Dachsmod

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII dein mod hört sich viel versprechend an FREU MICH DRAUF
    .................

bei A.M=F.M werden wir AAAAAAllE moddele die du auf der seite gesehen hast einfügen der mod wird auch seinen steiner teil haben xd sogar besssssser

jedenfalls wird alles von dort benutzt und ich hab sogar nachgedacht den Jedi rat ins spiel zu schicken XXXXXXDDDDD Den A.M=F.M werden wir später in eine version für FOC einbauen

P.s kennst du jemanden der G.K und space maps machen könnnnnte XDDDD .......

Gruß Apache

Kommentar

GCs kann ich gut machen,vielleicht schon heute Abend ein neuer, ansonsten kannste ja die aus den GC-Tread hernehmen ,
      aber weiteres wird dann wieder in deinen Tread besprochen
      (Kannst du mir dann das Moddel mit den Tie-Raptor geben?)
      Eine Weiter Raumstation und Rebbelenschiffe

Der Nachfolger des A-Wings, der E-Wing

Und noch eine Gestohlene Technologie
      Zuletzt geändert von Max der dachs; 07.03.2007, 19:54.

Kommentar

HIIII das den Tie raptor/moddel hab ich noch nicht musst Dark_Link fragen

aus dem GC Thread ok mach ich das sind doch deine GC karten oder /WEIL will nichts unerlaubtes nehmen Gruß Apache

Kommentar

Zitat von Apache Beitrag anzeigen
          HIIII das den Tie raptor/moddel hab ich noch nicht musst Dark_Link fragen

aus dem GC Thread ok mach ich das sind doch deine GC karten oder /WEIL will nichts unerlaubtes nehmen Gruß Apache
          Natürlich sind das meine,Allerdings währe es besser den 2.einzubauen.
          Kennt jemand den Link für die 30Tage Testversion von 3DMax 7.0 -9.0? Mit gmax ist es so schwer die Ties zu machen...
          Zuletzt geändert von Max der dachs; 07.03.2007, 19:28.

Kommentar

Hi Max der Dachs sorrrrry wenn ich das sage das wird aber kein KONKURENZ Project weil wir später die selben PIcs veröffentlichen.............das mit dem link musss ich mal sehen also bitte versteh das jetzt nicht falsch/BÖSE

p.s wenn du ein moddel von den pics fertig hast bitte sende mir das auch mal weil wir brauchen im momment sehr viele davon........

Gruß Apache

Kommentar

google ist dein freund...

Max Demo:

http://nct.digitalriver.com/fulfill/...ldregistration

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
                google ist dein freund...

Max Demo:

http://nct.digitalriver.com/fulfill/...ldregistration
                Funktioniert das Alo Plugin für 3ds Max 9 ?

Kommentar

Zitat von Apache Beitrag anzeigen
                  Hi Max der Dachs sorrrrry wenn ich das sage das wird aber kein KONKURENZ Project weil wir später die selben PIcs veröffentlichen.............das mit dem link musss ich mal sehen also bitte versteh das jetzt nicht falsch/BÖSE

p.s wenn du ein moddel von den pics fertig hast bitte sende mir das auch mal weil wir brauchen im momment sehr viele davon........

Gruß Apache
                  Hmm,dann schreib einfach in deinen Modcredits den Dachsmod auch noch rein,
                  dann werd ich auch dir meine Moddele schicken (weis schon das des ned böse meinst, vielleicht war die Idee doch nicht so klug, aber bei meinen Mod gibts ja neue Raumstationen, also ist es doch etwas anderes als deiner)

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
                  Funktioniert das Alo Plugin für 3ds Max 9 ?
                  Denke schon...

Gut das ich 2 Computer mit je 2 benutzer hab, also kann ich die Testversion 120 Tage lang hernehmen
                  Zuletzt geändert von Max der dachs; 08.03.2007, 15:15.

Kommentar

HIIIII klar wenn ich darf kommt dein MOd in den credis

?????vielleicht war die Idee doch nicht so klug??????

wenn ich mir FOC hol freu ich mich schon deinen mod zu testen (NATÜRLICH WERDE ICH ALLE TESTEN) WENN ICH DAS SPIEL HAB PAAR JAHRE XXXXDDD;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,.......................

Kommentar

So, an alle, die vorgegebene Moddele brauchen:
                      http://www.gerf.org/~nixon/
                      Zuletzt geändert von Max der dachs; 08.03.2007, 19:16.

Kommentar

HIIIIIIIII die moddele sind doch frei oder GEILER LINK THX

Kommentar

Etwas flüsterte mir ins Ohr, das Wunder doch wahr werden...
                          (Hab ein Programm gefunden, mit den man Bilder in 3D umwandeln kann)
                          falls es funkt werde ich es sofort Posten!

Edit:Für den Shit braucht man eine Kamera, und so eine Hab ich nicht
                          (währe auch zu schön gewesen)
                          Zuletzt geändert von Max der dachs; 08.03.2007, 19:46.

Kommentar

Xd stimmt wäre es xd

ich wollte sagen das die OFFIZIELE seite vom A.M.=F.M mod

hier erreichbar ist http://www.onlyphpbb.de/board/index....30734906nx8311

Kommentar

Das erste neue Schiff das so gut wie fertig ist ist der Tie-Hunter,der für Imperium baubar ist. (und für Rebbelen (SW Rebel strike) auf Fondor/Kuat (Übernohmene Imperiale Weft) )

Er wird S-Flügel und Ionenschlag können, dazu ist er mit einen Protontorpedo und 4 Laser ausgestatten (schwächere Version des Tie-Defender hald )

NOCH WICHTIG:

Der Mod wird für FoC und EaW gemacht, allerdings kann ich für EaW nich selber testen...
                              (Ich biete dann wenn beide fertig sind gleichzeit zum Downloaden an)
                              Zuletzt geändert von Max der dachs; 12.03.2007, 18:56.

Kommentar

Lädt...
                              X