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Dachsmod

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  • #16
    AW: Dachsmod

    Wenn du ihn fertig hast würde ich ihn für dich testen NATÜRLICH die EAW version....

    Gruß Apache

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    • #17
      AW: Dachsmod

      Da ich dort nicht weitermachen kann(weils a bissl zu schwer ist und ich mit gmax nicht umgehen kann),
      hab ich beschlosen einen anderen Modstand zu machen, nämlich für FOC:
      HUTTEN als Spielbare Fraktion!

      Hab nämlich bei der Expansed Fraktions und ExpansedGCalcticcampaing
      Xml viele Hutteneinheiten entdeckt, und denke, das sich ein Mod lohnt
      ------------------------------------------------------------
      Helden:
      Jabba the Hutt (Fraktionsheld, Kann Bestechen und Rancor hohlen)
      Prinz Xesior (Raumheld)
      Bobba Fett (Wie beim Imperium)
      Greedo (Brauche Model)

      Schiffe: V-Wings, Z95-Hunter, Piratenjäger, Skiprays, Maroder ohne Raketen,
      Jedikreuzer, IPV , Piratenbarkarasse, Huttenkorvernette (Correlanisch),
      Asteroidenbasis

      Einheiten: Hutten, Skiff , Sumpfgleiter , Podwalker, Piraten, Plexpiraten , Twilek-fieldcommander, Huttenfieldcommander,

      Gebäude: Huttenkommandocenter, Kommunicationscenter, Huttenschieldgenerator, Huttenenergiegenerator, Rebbelenionkannone als Spezialwaffe, Imperialer Bombardement als Superwaffe.
      Ich weis das Prinz Xesior als Einheit schon vorhanden ist, aber ich weis nicht wo sich die Datei befindet (könnt ihr mir die sagen?) (Ich habe gelesen das Petroglyph ihn schon als Bodenheld eingefügt haben, aber nicht im Spiel)

      Also der Mod soll Skrimisch un GC tauglich werden

      ES WÄHRE SCHÖN WENN JEMAND DAS MODEL VON GREEDO MACHEN KÖNNTE!

      Soll ich ein Teammodus einfügen, also Imperium+Huten gegen Rebelen+Konsortium ?
      Zuletzt geändert von Max der dachs; 06.04.2007, 15:02.

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      • #18
        AW: Dachsmod

        Hi Max, wieder mal schön etwas von dir zu hören. Mit den Problem der fehlenden Models bzw. Modelfähigkeiten bist du nicht der einzigste ;-)

        Ich kann dir zumindest bei Prince Xizor weiterhelfen. Das sind ja noch einige versteckte Sache in EAW. Prince Xizor, Tani Ab'yla, Virago, etc. , die Models, Animationen, Texturen findest du normal in den Megs von EAW.

        Wenn du ein bisl XML zum spicken benötigst dann hier:

        http://pff.swrebellion.com/index.php...3.0;attach=579

        http://pff.swrebellion.com/index.php...3.0;attach=593

        Der gesamte Thread hier: http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=2953.0
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

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        • #19
          AW: Dachsmod

          Gehen die Mods auch für FoC?
          Bei der Erweiterung hat der Prinz des eine Kampfschiff...
          Naja,ich werd schauen


          So, viel getan, Helden eingefügt, Companies, Infantery und Fahrzeuge schon eingefägt, muss sie noch baubar und diverse andere Einstellungen ändern (Gebäude)...
          aber es geht voran!
          Zuletzt geändert von Max der dachs; 06.04.2007, 19:38.

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          • #20
            AW: Dachsmod

            Hi Max, den Quelltext kannst natürlich einbauen, mastertext einträge, alo,ala,dds und icons sind alle in foc vorhanden, also sollte es funktionieren!

            Gruß Jedi Lu
            sigpic

            Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

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            • #21
              AW: Dachsmod

              Wollte heute schon eine Beta veröffentlichen, aber ich muss doch noch viele Sachen ändern... viele Einheiten bei <Is playable> no zu yes machen und andere Dinge...

              Der Prinz lass ich bei der Beta raus, da ich ihn erst in FoC umwandlen muss...
              Aber es geht weiter
              Noch schöne Ostern an alle

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              • #22
                AW: Dachsmod

                Vom UEAW Team kann man noch was lernen...
                hab den Sumpfgleiter und den Podwalker kopiert und umgeschrieben
                (mit Venator wird dasselbe Passieren)...
                Kann noch nicht genau sagen wanns fertig wird...aber demnächst

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                • #23
                  AW: Dachsmod

                  theoretisch kannst du JEDE einheit die in EaW/FoC vorkommt baubar machen.

                  Wenn du mal hilfe brauchst kannst ruhig fragen
                  Zuletzt geändert von N3bulu5; 13.04.2007, 21:15.

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                  • #24
                    AW: Dachsmod

                    Auch diesen komischen Sternenzerstörer Anhiliator und die
                    Tibanergasdroiden?*_*

                    Kann mir mal jemand eine ganze Liste der Einheiten machen, die in den Spiel eingebaut, aber nicht baubar/eingebaut? Also wie Sumpfgleiter, Killerpinguine und Xizor?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Dachsmod

                      Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
                      Auch diesen komischen Sternenzerstörer Anhiliator und die
                      Tibanergasdroiden?*_*

                      Kann mir mal jemand eine ganze Liste der Einheiten machen, die in den Spiel eingebaut, aber nicht baubar/eingebaut? Also wie Sumpfgleiter, Killerpinguine und Xizor?
                      Jupp müsste gehn. hmmmm da hast du mich auf eine idee gebracht mit diesen droiden ... *grübel*

                      hmm wegen der liste .. entpack dir doch die models.meg aus eaw und foc, dann schaust du dir die modele an die es gibt. wirst dich wundern wieviele es gibt.

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                      • #26
                        AW: Dachsmod




                        Ich weiß hatt zwar nicht viel mit Modding zu tun,aber ich wollte auch mal was machen..........

                        (also bitte nicht falsch verstehen)

                        @ Max der dachs

                        Wenn du willst lösch ich den post wieder!

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                        • #27
                          AW: Dachsmod

                          Hmmm... sieht gut aus!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Dachsmod

                            Hast du in der Hutt Faction, als Helden den Jabba's Rancor intergriert, der würde doch gut passen und es wäre leicht umsetzbar.
                            mfg. Jedi Lu
                            sigpic

                            Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

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                            • #29
                              AW: Dachsmod

                              So ähnlich, ich mache es so wie "Silri Rancor rufen"

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                              • #30
                                AW: Dachsmod

                                Hmm, fang nochmal anders an...
                                Spiel Stürtzt immer ab...
                                aber dafür gehts dann schneller, denn Kashgar alias Gothik hat mir einen Guten tipp gegeben.

                                Zusätzlich kann ich ja vom UEAW die Pirateneinheiten ja übernehmen

                                Vielleicht bin ich schon bald fertig ;9

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