Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als Newsposter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung als Newsposter

* Vorname:Jamie
    * Bist du noch Schüler?: Ja
    * Kennst du dich mit C&C aus: Ja, ich habe alle teile (durch)gespielt und bin ein begeisteter Fan
    * Besitzt du Deutsch-/Englischkenntnisse?: Ja, gute Deutsch und Englisch kenntnisse
    * Wieso möchtest du zu uns?:Ich finde das ihr euch super für CnC einsetzt und da ich selber ein großer Fan bin würde ich mich gerne als Newsposter bewerben.

etc. ich bin erst 13 das ist klar jedoch behersche ich sehr gute Deutsch und Englisch kenntnisse. ich habe alle CnC teile gespielt und ich hoffe dass ihr eine ausnahme machen könnt.

AW: Bewerbung als Newsposter

Auch wenn du gute Deutsch und Englisch kannst, wirst du leider eine Absage bekommen.
    Und zwar weil du noch nicht das mindestalter von 15 Jahren erreicht hast und du solltest 100-150 qualitativer Postes haben damit man auch eine gewisse zur Sicherheit hat zu deiner Aktivität.
    Du kannst ja weiterhin aktiv bleiben und warten bis du 15 bist und es dann nochmal versuchen.

mfg

Erazze

edit:Ist eigentlich wirklich egal wer darauf antwortet. Oder? Es hat ja nicht immer ein Staffmitglied Zeit also kann es doch auch jemand anders machen und sagen das das leider nix wird...
    Zuletzt geändert von Erazze; 07.03.2007, 15:53.

Kommentar

afaik werden keine derart extremen (14 und jünger) Ausnahmen gemacht, tut mir leid.

@Amosh: Ich weiß, dass nur Staffmitglieder darauf antworten sollen, aber eigentlich macht es ja keinen Unterschied.

Finde ich

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        @Amosh: Ich weiß, dass nur Staffmitglieder darauf antworten sollen, aber eigentlich macht es ja keinen Unterschied.
        Wenn du meinst.^^

Aber Surth hat Recht, @jayda. Daher können wir deine Bewerbung nicht bearbeiten. Sorry.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
        X