Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM-Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja das mit der Hitze ist so ne Sache...der Rechner steht bei mir sehr ungünstig von wegen frischluft und so, in nem möbel drin. Vieleicht sollte ich mal einen anderen Platz suchen :O

    Wo seh ich denn wie heiss der hat?

    In meinen Warenkorb für Weihnachten hinzugefügt: 1x GraKa, 1xTower mit zusätzlichen Lüftern

    Kommentar


    • #17
      hätt auch gern neue graka weil meine is fürn a****
      aba nu würd ich sagen
      back2topick!!!
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #18
        Original von Flabi
        Wo seh ich denn wie heiss der hat?
        Im Bios, macht dort aber wenig Sinn, weil du nur die Temperatur im unbelasteten Zustand siehst.
        Zieh dir das Programm:
        http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832213.html

        Original von Flabi
        In meinen Warenkorb für Weihnachten hinzugefügt: 1x GraKa, 1xTower mit zusätzlichen Lüftern

        Kommentar


        • #19
          Zwischenansage:

          Bitte verlagert eure Diskussion ins Support-Forum. Hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Wäre nett. Danke

          Kommentar


          • #20
            Also mal zurück zum Thema:

            Original von KönigAragorn
            2.Dass Rohan kaum eine Chance hat, gegen Mordor zu gewinnen!
            Meinste erlich? Eigentlich müssten die doch die ersten Morder einheiten (Orks) einfach umreiten. Wenn die dann erst die fetten Biester haben könnte es echt schwer werden, aber bis dahin dauert es doch schon einiges...

            Kommentar


            • #21
              Ne eben nicht. das dauert keine 10 min und jemand könnteschon Trolle haben!

              Kommentar


              • #22
                sind die trolle so stark wie die im video immer gezeigt werden??

                Kommentar


                • #23
                  Original von Imrahil
                  sind die trolle so stark wie die im video immer gezeigt werden??
                  Zieh dir das Mordor-Video von der Mainpage und du weißt wie stark sie sind

                  Verdammt stark

                  Gruß ORC

                  Kommentar


                  • #24
                    freu mich shcon drauf die viecher niederzumetzteln :evil:

                    Kommentar


                    • #25
                      apropo (weiß net wie mans schreibt) mordor video...
                      wo is part 2?
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Gawain_ap_Lot
                        apropo (weiß net wie mans schreibt) mordor video...
                        wo is part 2?
                        kommt leider heute abend nicht mehr, da wir gerade dabei sind alle downloads auf den neuen server zu laden. morgen dann wahrscheinlich noch.

                        joschi

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von Imrahil
                          sind die trolle so stark wie die im video immer gezeigt werden??
                          Also Trolle sehe ich eher als Die schwächsten einheiten von Mordor an(Taktisch natürlich). Sie sind langsam,nur nahkampf und Teuer. Wenn er beim Gegner ist und der Bogenschützen(was in 99,9% der fälle so ist) hat, ist er in 10 sek besiegt. er hautn zwar mit einem schlag(man kann ihn auch Baumstämme aufnehmen lassen ^^) 10 Einheiten weg,ist danach aber schon tot! Olifanten haben deutliche Vorteile, da drauf bogen schützen können,sie stärker und Sturmangriff haben(überrennen)

                          Kommentar


                          • #28
                            jetzt lasst die trollle mal trolle sein.

                            will denn keiner ma erzählen wie sie das Spiel so finden?
                            seit ihr entäuscht oder begeistert?
                            Was habt ihr für rechner und wie läufts auf diesen?
                            Erfahrungen vom MP?

                            Erzählt mal was!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              ich sag dir, das spiel rocktdenkohlfett!

                              ich liebe die filme und deswegen auch das spiel!!!!

                              bis auf die erzählerstimme, ist halt nicht die originalstimme und hört sich für filmliebhaber echt s****** an.

                              aber sonst ist es bisher echt gut. ich werde viele nächte damit verbringen. so wie diese nacht (meinen chef wirds nicht so freuen...).

                              ich kann dir von der hardware nicht viel erzählen, habs bisher nur auf richtig fetten rechnern gezockt (athlon 64 3000 und aufwärts mit gf 5600 deluxe und 6800 gt). aber da läufts ohne mucken.

                              mp kommt noch...

                              Kommentar


                              • #30
                                ich habs endlich!!!

                                ich finds schweine geil das game. hab zwar erst 3 gute missionen gemeistert aber es reicht um behaupten zu können das es wohl das beste strategie-spiel des jahres ist.

                                was ich noch positiv finde ist die Leistung auf meiner alten Gurke.
                                Kann mit 1024x768 auf hohen details und 2xaa spielen. für kampange reicht mir das. im MP wird dann aa aus gemacht damit´s ein bisschen schneller läuft.

                                ich bin begeistert von diese Spiel. neben HL² mein TOP-Spiel in diesem Jahr.

                                EA macht weiter so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X