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Baut ihr Kommandos?

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  • #16
    AW: Baut ihr Kommandos?

    Nein, der bzw. die Commandoeinheit ist viel zu schwach! Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Und ersetzbar sind sie auch, also sie haben keine ultimative Spezialfähigkeit!

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    • #17
      AW: Baut ihr Kommandos?

      also das einzige, wogegen commandos gut sind, ist infanterie.

      aber dennoch halten sie nix aus. mir wurd heute mein nod kommando beim killen von inf fast von 3 lächerlichen rifleman sqauds getötet.

      was sie noch können ist walker sprengen...aber an einen Walker kommen sie meist nimma ran, evt an den juggy...
      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
      an dem uns're Feinde wieder rennen!
      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
      Jetzt hilft euch kein Beten!
      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

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      • #18
        AW: Baut ihr Kommandos?

        Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
        was sie noch können ist walker sprengen
        das nützt ihnen ja viel, wenn sie fröhlich aus der kaserne spaziert kommen (nix ahnend und noch froher dinge - bereit so manche heldentat zu vollbringen) und schon werden sie von irgendner dahergekommenen nächtbesten dreckseinheit instantly ins jenseits befördert. (is bestimmt ne geheime fähigkeit von allen anderen einheiten außer dem kommando: "100% chance to kill enemy commando with less than one shot")


        oder besser gesagt:
        vote for "traurigste & unverstandenste einheit des spiels"!
        come to the dark side - we have cookies

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        • #19
          AW: Baut ihr Kommandos?

          Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
          also das einzige, wogegen commandos gut sind, ist infanterie.
          Gegen Infanterie hat ein Nodler seine Shadows, die sind da genauso effektiv.
          Bei GDI, ka.

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          • #20
            AW: Baut ihr Kommandos?

            Sniper... reicht aus um jedes andere Inf-Squad zu killen bevor das in Feuerreichweite kommt. Commandos mit eingeschlossen.
            Nature shot first!!!

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            • #21
              AW: Baut ihr Kommandos?

              Naja, aber besser sie sind zu schwach, als zu stark, ich muss nur in Tiberian Sun an den Commando-Cyborg denken, der war - richtig eingesetzt - zu übermächtig. Der Preis der TW Comandos sollte definitiv runtergesetzt werden, oder deren Equip angemessen angepasst werden, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis vorn und hinten nicht.
              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

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              • #22
                AW: Baut ihr Kommandos?

                hm... mit Jetpack auf ConYard klicken kann irre lustig sein
                Zu schwach sind die Commandos dennoch, das stimmt.

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                • #23
                  AW: Baut ihr Kommandos?

                  Wie Nasomator schon sagte, es gibt viele Faktoren, die den Commando nicht unbedingt nützlich erscheinen lassen.

                  - viel zu teuer
                  - zu wenig gepanzt
                  - nur so richtig nützlich gg. Infantrie

                  (+) z.b. das Jetpack.

                  aber im großen und ganzen, leicht und effektiver zu ersetzen.

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                  • #24
                    AW: Baut ihr Kommandos?

                    wenn ich an den ghosttalker und den commandocyborg denke, die sind ja immer richtig heftig ammok gelaufen. ie jetzt sind lachnummern. die zonetrooper sind besser als die GDI commandos.

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                    • #25
                      AW: Baut ihr Kommandos?

                      Nun, meiner Meinung nach sollen sie auch gar nicht 'richtig heftig Amok laufen', da es sich lediglich um taktische Einheiten handelt. Aus diesem Grund verfügen die Commandos auch nicht über Unmengen 'Health', wohl aber über diverse Tools, die ihnen helfen, Auseinandersetzungen zu vermeiden.

                      Die relativ hohen Kosten halte ich ebenfalls für gerechtfertigt.
                      Ein GDI-Commando (zu seinem Nod-Counterpart kann ich nicht viel sagen...) ist in der Lage, in wenigen Sekunden eine ganze Basis in Schutt und Asche zu legen... richtig eingesetzt(!) ist sein Preis-/Leistungsverhältnis also hervorragend. (Natürlich kann man ihn nicht sehr oft 'richtig einsetzen', aber das steht auf einem anderen Blatt... )

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                      • #26
                        AW: Baut ihr Kommandos?

                        ich finde die ZT haben auch mehr style. Ihre rifles sind einfach legendär... Und der ZT abwurf punkt geht auch derbste ab. Echt geniale Einheit...

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                        • #27
                          AW: Baut ihr Kommandos?

                          Dem würde nur eine gute Tarnung helfen, oder eben mehr hp.
                          Bis dahin sinnlos.

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                          • #28
                            AW: Baut ihr Kommandos?

                            jo ich lieb die auch kann nod nur mit shadows kontern.. ansonsten haben die kaum chance gegen drop pods in der base 3 ZT sqauds und alle auf rang 2 für 3k $ ^^
                            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                            sigpic

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                            • #29
                              AW: Baut ihr Kommandos?

                              Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                              Nun, meiner Meinung nach sollen sie auch gar nicht 'richtig heftig Amok laufen', da es sich lediglich um taktische Einheiten handelt. Aus diesem Grund verfügen die Commandos auch nicht über Unmengen 'Health', wohl aber über diverse Tools, die ihnen helfen, Auseinandersetzungen zu vermeiden.

                              Die relativ hohen Kosten halte ich ebenfalls für gerechtfertigt.
                              Ein GDI-Commando (zu seinem Nod-Counterpart kann ich nicht viel sagen...) ist in der Lage, in wenigen Sekunden eine ganze Basis in Schutt und Asche zu legen... richtig eingesetzt(!) ist sein Preis-/Leistungsverhältnis also hervorragend. (Natürlich kann man ihn nicht sehr oft 'richtig einsetzen', aber das steht auf einem anderen Blatt... )
                              Das Problem ist dummerweise dass die Commandos aufgrund der Maparchitektur eben NICHT sinnvoll eingesetzt werden können. Damit ist der Preis nicht gerechtfertigt.
                              Nature shot first!!!

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                              • #30
                                AW: Baut ihr Kommandos?

                                Wenn man ihn, deiner Meinung nach, GAR NICHT sinnvoll einsetzen kann, baut man ihn logischerweise auch GAR NICHT. Somit ist der Preis vollkommen irrelevant.

                                Dennoch würde mich interessieren, was genau, deiner Meinung nach, den sinnvollen Einsatz verhindert bzw. ob die Aussage nur auf die Demo-Skirmishmap bezogen war.

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