Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expanded Galaxy Mod- needs Help

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Expanded Galaxy Mod- needs Help

Hallo,
    nachdem immer mehr gute Ideen für die Mod aufkommen, wird es langsam schwer den XML Bereich allein zu gestalten.
    Es kommen immer neue Ideen auf, die ich leider noch nicht umsetzen kann, da ich neue Einheiten einfügen muss.
    Daher benötige ich einen XML Coder, der mir mit dem erstellen der Einheiten aushilft.
    Seien Aufgabe wäre dann, sich um das Erstellen der neuen Eineheiten zu kümmern.

Fals ihr Interesse habt wäre es sehr schön wenn ihr euch bei mir melden würdet.
    Am besten schreibt ihr eure Bewerbung einfach in den Thread hier oder kontaktiert mich via Icq oder Email:
    Email: Lord_666@gmx.net

AW: Expanded Galaxy Mod- needs Help

Hiiiiii

das mit XML´coden kann ich ein bissel

nur leider kann ich nicht/weiß nicht wie man neue einheiten einfügt aber wenn du willst kann ich dir bei paar anderen XML´s helfen also wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann werde ich dir helfen so gut ich kann....

EDIT: ICH HAB NOCH NE FRAGE WEIß JEMAND eine SEITE WO MAN SACHEN RAUFLADEN KANN,UND DANN WIEDER DOWNLOADEN KANNN????
    Zuletzt geändert von Apache; 11.03.2007, 13:47.

Kommentar

Zitat von Apache Beitrag anzeigen
      Hiiiiii

das mit XML´coden kann ich ein bissel

nur leider kann ich nicht/weiß nicht wie man neue einheiten einfügt aber wenn du willst kann ich dir bei paar anderen XML´s helfen also wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann werde ich dir helfen so gut ich kann....

EDIT: ICH HAB NOCH NE FRAGE WEIß JEMAND eine SEITE WO MAN SACHEN RAUFLADEN KANN,UND DANN WIEDER DOWNLOADEN KANNN????
      Neue Schiffe mach ich gerne (shaun ma mal ob ich Zeit hab, sag mir einfach welche neue Modelle
      Wenn du mir erklärst wie mans Konsortium weglassen kannst dann auch Gcs...
      (P.S du hast Frainke doch erlaubt er deine Gcs aus der Beta nutzen darf? )

@Apache: http://www.kram-hochladen.de/

Der Mod wird immer besser

Kommentar

Ich schreib dich mal via PN an

(Ja Frankie hat natürlich Erlaubniss meine Karten zu nutzen)

Kommentar

Lädt...
        X