Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush und Infanterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rush und Infanterie

1. Frage: wie rusht ihr wenn ihr rusht?? fahrt ihr mit buggys oder pitbulls den sammler killen? oder versucht ihr was anderes? ich selbst rushe sogut wie nie.. außer ingi rush.. und WENN ich mal rushe dann schicke ich nur 4 rocket und 2 normale truppen hoch um besetzt die ersten 2 häuser an der gegner basis..

2. Frage: Benutzt ihr viel infanterie? ich eig. überhaupt nicht. am anfang zum gebäude besetzen.. commandos sind doof.. dann halt nur in verbindung mit den panzern wo man leute reinstecken kann.. da eignet sich n sniper gut für. und halt die zone troopers.. mir ist nämlich aufgefallen das brutal KI immer nur panzer und rockenmänner baut.. meiner meinung nach sind infanterie zu nix zu gebrauchen :S außer für häuser..
    Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
    sigpic

AW: Rush und Infanterie

ich benutz die black hands immer fuer die häusersäuberung, wenn viele rockets drinnen sind, da die flame tanks zu schnell durch die rockets draufgehn.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Also ich benutze oft die Shadows. Die kann man zum rushen benutzen: Man baut massenhaft von ihnen (noch bevor der Gegner Luftabwehr baut), lässt sie abheben und segelt mit ihnen am Rand der Karte in die Gegnerbasis. Dann landet man dort wieder und jagt mit C4 die ganzen Gebäude in die Luft. Wenn einem das C4 ausgeht hebt man wieder ab (damit die Shadows nicht von Abwehranlagen, Zonetroopers o.ä. entdeckt bzw. getötet werden), wartet ein bisschen bis es wieder aufgeladen ist und kann dann wieder landen und weitermachen. Das was noch übrig bleibt zerstört man mit ein paar Skorpion- und Flammenpanzern.
      Zuletzt geändert von Cugu; 11.03.2007, 14:59.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

2. Frage: Benutzt ihr viel infanterie? ich eig. überhaupt nicht. am anfang zum gebäude besetzen.. commandos sind doof.. dann halt nur in verbindung mit den panzern wo man leute reinstecken kann.. da eignet sich n sniper gut für. und halt die zone troopers.. mir ist nämlich aufgefallen das brutal KI immer nur panzer und rockenmänner baut.. meiner meinung nach sind infanterie zu nix zu gebrauchen :S außer für häuser..
        Zonetrooper nehmen.
        APC nehmen.
        Zonetrooper reinhauen.
        APC Fähigkeit "Call For Transport" benutzen.
        --> Fliegenden Bunker besitzen.

Geht natürlich auch mit Scharfschützen

Kommentar

Also ich benutze, wenn ich ernst Spiele eig keine Inf, höchstens halt die Shadows, die da genial sind.

@Surth: das geht? omg
          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
          an dem uns're Feinde wieder rennen!
          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
          Jetzt hilft euch kein Beten!
          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

rofl omg? xD das probier ich aus..

also ich benutz die granatenfutzies nur in den autos.. :S hab vergessen wie die heißen ^^ dann fahr ich mit denen an die gebäude ran.. bis 1 nade fliegt.. dann sind die häuser leer ^^ ohne das ich dmg bekomme
            sigpic

Kommentar

@Cugu: 1A Takke

Habs grad mal ausprobiert
              echt ein schöner Rush, wo man auch mal gut Inf einsetzen kann! thx!
              Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
              an dem uns're Feinde wieder rennen!
              Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
              Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
              Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
              Jetzt hilft euch kein Beten!
              Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
              Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

das beste was man mit inf machen kann is die ZT drop pods in die gegnerische base absetzen.. dann is meistens ende ^^
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X