Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Angmar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlacht um Angmar

    Ich spiele im mittleren Level die Kampagne und bin bisher eigentlich ganz easy voran gekommen.

    Nur bei der Angmar Schlacht bin ich jetzt 3mal auf die Nase gefallen.

    Entweder stirbt der Hügelmenschanführer oder mein Hexenkönig,letzteren auferstehen zu lassen ist ein Geldproblem.


    Baue zu Anfang erstmal haufenweise Mühlen um den Cashflow aufzubauen.

    Danach kommen dann Haus des Königs,Dunkelstahlschmiede,Trollhöhle und evtl später auch mal ein Haus des Zweifels.

    Die Elben attackieren,am Anfang siehts ja noch gut aus,nur irgendwann ist die erste Angmar Mauer futscht,der Platz für 4-5 Mühlen und die Mühlen selbst vom Feind zerstört,die Kohle wird weniger und dann fangen die Probleme an.

    Meist überlebe ich bis die Armee von Roshnag eintrifft, da fehlt aber die Zeit ihn noch zur Festung zu führen.

    Werde heute abend mal versuchen die Helden etwas zurück zu halten das mir da mal keiner drauf geht.

    Ansonsten noch jemand ne Idee?

    Schon doof,die Trolle werden von den Elbenboggis gekillt,die Dunnlandsoldaten von den Reitern überrant,genauso wie Dunnlandboggis von Reitern.
    Der Mix der Computereinheiten ist einfach nicht so ganz ohne.
    Zuletzt geändert von Alex-VB; 13.03.2007, 17:13.

  • #2
    AW: Schlacht um Angmar

    Ich hab für die Karte 1h gebraucht(schw. einfach). Meine Taktik war die 1. Welle mit allem angreifen was man hat auch spez.fähigkeiten und dann immerschon angreifen wärend sie aus dem Bildrand marschieren wenn du kannst und willst bau türme so hab ichs gemacht (Siehe Bild)

    Davon hab ich dann 6 reihen gebaut und hab 40 min verbracht mit min verlussten. Ressis waren auch kein Problem (siehe Bild^^)Irgendwann wurs mir dann zu blöd weils so lange dauert (wie gesagt ca50 min) da hab ich die tower abgerissen und kurz darauf kamen Glorfindel und Elrond und Rogosh die waren schneller platt als die du gucken konntest

    Meine Units waren:
    Hexenkönig
    Barbarenkönig
    4 Dunkle Dunedain
    3 Schwarze Numenor
    3 Zuchtmeister(1 Pike, 2 Axt)
    3 Katas

    Am anfang alle stufe 1 (bis auf die Helden) am ende dann alle voll upgegradet und max stufe (Auch die Helden)

    Auch wenns ein bischen viel text is ich hoffe ich konnte dir helfen, ich denk die taktik klappt auch bei den anderen schwierigkeitsgraden
    Angehängte Dateien
    Wer es nicht kennt, muss es kennenlernen.
    Wer es kennt, liebt es.
    Wer es liebt, hat es sich gekauft.
    Wer es sich gekauft hat, spielt es.
    Wer es spielt, hat es durch.
    Wer es durchgespielt hat, spielt trozdem weiter.

    The Legend of Zelda

    Kommentar

    Lädt...
    X