Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Verteidigung ist am Effektivsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Verteidigung ist am Effektivsten?

Also bei GDI muss ich zugeben, setz ich zuerst auf Sonic-Turrets.

Im späteren Verlauf, wenn mal ne Warfactory steht, dann schaff ich die Dinger gerne ab und ersetze diese für 3-4 Mammuts und ne Rig. Ich finde die Startaufstellung ist ganz gut. Erstens kostet der Repair nix, und 2tens werden die Mammuths trainiert, und 3tens hab ich Anti Air, Anti Inf und Anti Tank in einem.

Wie seht ihr das?

Kann man bei Nod eine ähnliche Verteidigung aufbauen?
    Liebe Grüße
    JumpinJack

AW: Welche Verteidigung ist am Effektivsten?

Also bei NOD setze ich auf den Obelisk des Lichts und ein paar von den Luftabwehr Türmen.

Ansonsten stell ich ein Paar Stealth Panzer auf (anti Tank, und anti Air) und Flametenk/Schearze Hand(anti Inf.)
    sigpic

Kommentar

also Mammuts sind ansich sehr gute Verteidigung, vor allem, weil soe mobil sind, aber gegen vertigos verlieren sie gnadenlos. sie haben Zwar AA, aber das bringt bei der geschwindigkeit der Vertigos nicht genug Verluste.

Als Nodler:
      AA Türme und Obelisken. 1-2 Shredder, die die KI aufhalten (weil sie dumm rauffeuern ) und um die leichte Inf wegzupusten.
      Als Mobilere Deff nehm ich gerne Skorpion Tanks und Avatare.

Stealth Tanks find ich persl zum deffen total ungeeignet, da sie kaum HP haben und nur für Hinterhalte gut sind.
      Flammenpanzer vs Inf halte ich auch für mehr Schlecht als Recht, da zu wenig Range und zu schnell kaputt. Da find ich Venoms wesentlich besser (die nehm ich auch gerne!).
      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
      an dem uns're Feinde wieder rennen!
      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
      Jetzt hilft euch kein Beten!
      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

ich hab gest mti kombi aus sonic türmen, mammuts, rig, sniper und bis "flak kannonen" gedefft und ging super fein.

bin sofort rechts auf die exe, hab die brücke mit nem mg tower nem normalen und 3 raketenmännle in dem haus vorerst dicht gemacht.
        danach fasttech auf sonics, mammuts und sniper und dann die brücke mit 2 sonics 1-2 sniperteams 1 rig und 2-3 mammuts + die 3 raketen männle im haus dicht gehalten. musste mich nie drum kümmern obwohl da der hauptangriff immer war, da die ki sehr gerne auf die exe geht wenn man das von anfang an macht. ist zwar anfangs bisl stressig weil durch den fasttech bisl die kohle fehlt aber wenn man es einigermaßen richtig macht ist das ne super geile def auf der brücke. da kommt nix mehr durch.
        im späteren verlauf dann anti air für die paar flieger noch.

nod hab ich noch nicht gezockt. komm atm ned so viel zum zocken. war shcon froh das ich ohne viel übung endlich mal brutal geknackt hab

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
          ... Da find ich Venoms wesentlich besser (die nehm ich auch gerne!).
          Is auch ne gute Idee. Aber ich komme eigentlich sowieso mit ein paar Obelisken und ein paar Luftabwehr-stellungen aus. Die venoms benutz ich mehr für Angriffe.
          sigpic

Kommentar

Also, ich setzte durchgängig auf Sonics/Obelisken und benutze Mammuts/Avas/Firehawks/Vertigos eigendlich nur um alles auszuschalten, das eine größere Reichweite als meine Türme hat.

Kommentar

Also ich setze auf Sonic Tower und ner Mischung aus Wach-undGuardian Canonns. Die AA-Batterys bewachen mehr den Innenraum meiner Basis.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

also ich hab rausgefunden.. das sonix + sniper + rocket inf. ne gute mischung sind.. solltet ihr auch mal testen..
                Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                sigpic

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  Also ich setze auf Sonic Tower und ner Mischung aus Wach-undGuardian Canonns. Die AA-Batterys bewachen mehr den Innenraum meiner Basis.
                  so mach ich das auch, nur das ich die guardian gegen mehr Sonis wechsele.

@ D4rkSon1C

wer ich mal probieren klingt ja schon relativ gut und ausgeglichen .

Kommentar

also zur basenverteidigung eignen sich aufjedenfall die gi's bei der gdi. ein wachturm, dann zwei oder drei sandsackbunker voll mit gi's und rak-männchen und dann noch ein mammut oder alternativ nen kanonenturm. die gis in ihren bunkern sind vorallem gegen die terroristen wirkungsvoll und so kommen die gi's auch schnell zur höchsten beförderungsstufe

Kommentar

Insgesamt: Sonic emitter und SAM´s.

Meine Meinung: garkeine, Angriff is die beste Verteidigung.
                      Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 25.03.2007, 20:57.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Bei GDI: am basisrand 3-4 sonics, dazu mg-nester oder mg-türme mit nen paar mammuts (früher noch ne pitbull, da bei den GDI-abwehrgebäude nix von "detects stealth" steht"), in der ganzen basis verteil immer wieder ein paar AA. Bei den Außenposten kommt noch nen Rig dazu

Bei Nod: SAM-geschütze, shredder und 2 (nebenbasis) bis 4 (hauptbasis) Obelisken mit Strahlenunterstützung, dazu ein bis zwei avatare und ein buggy

Gegen flieger musst ich bis jetzt nicht viel amchen, nur einmal kam mein nodgegner mit einem einzelnen Vertigo an

Kommentar

Wenn man der KI beide Exe's lässt kommt die schon mit viel mehr, darunter auch Flugzeuge.

Kommentar

aber wer lässt schon der KI die beiden Exe's?

Aber ich setzt eignt immer erst auf 1-2 MG türme und dann sofort auf sonics
                            Wenn ich mal Nod spiele auch erst MG's und dann Obelisken mit Beamcannons.

PS: 100 Post
                            Zuletzt geändert von lotus; 27.03.2007, 17:08.
                            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
                            X