Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Baufahrzeuge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei Baufahrzeuge

http://commandandconquer.filefront.c...MCVs_mod;76435

Hab mal wieder ne Mod im I-Net gefunden

AW: Zwei Baufahrzeuge

Nun, ich konte mir die mod nicht saugen, da es bei mir n komischen 403 Fehler gab.

Aber bisher weiß ich nur was von 2 Baufahrzeugen. Und da mein Englisch nicht so gut ist, erzähl mal etwas über diese mod.
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Beide Parteien bekommen nun das Baufahrzeug der jeweils anderen Partei.
      Nod kann also das GDI MBF und GDI das NOD MBF bauen.
      Außerdem werden der Splashscreen und das Intro nicht mehr angezeigt, sodass man schneller ins Spiel kommt.

Auch die Nod Sounds wurden gefixt, Nod benutzt nun die Stimme der GDI Eva.
      Dann haben beide Parteien noch die Anfangsupgrades der jeweils andern Partei, was das bewirken soll is allerdings unbekannt. Möp.
      sigpic

Kommentar

ist schon funny, beide partein aufmal aufzubauen ... Nur muss man mit 2 Superwaffen echt vorsichtig sein, habe gdi´s und dann nod´s direkt nacheinander auf die Gegnerbase losgelassen und *Peng* das wars Sieg... hab ich auch gedacht son misst, das war nicht geplant

Kommentar

Zitat von Guranga Beitrag anzeigen
          ist schon funny, beide partein aufmal aufzubauen ... Nur muss man mit 2 Superwaffen echt vorsichtig sein, habe gdi´s und dann nod´s direkt nacheinander auf die Gegnerbase losgelassen und *Peng* das wars Sieg... hab ich auch gedacht son misst, das war nicht geplant
          Das ist halt durch die Demo auch noch etwas unbalanct, wobei man schon sagen muss das das in der VV bestimmt besser sein dürfte.
          Außerdem ist ja irgendwie klar das die Basis weg ist, bei 2 SUPERwaffen.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
            Außerdem ist ja irgendwie klar das die Basis weg ist, bei 2 SUPERwaffen.
            Definitiv der Exitus im 2on2 (wenn man den Gegner soweit kommen lässt).

Kommentar

Lädt...
            X