Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tw unuebersichtlich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tw unuebersichtlich?

Hallo TWler,

mir ist aufgefallen das das spiel irgendwie sehr unuebersichtlich ist wenn base mal größer wird, vllt. liegt es nur daran das ich vorher SupCom gespielt habe und immer schoen zommen konnte

AW: Tw unuebersichtlich?

Die Übersicht ist doch ganz normal. Man muss halt nur wissen, wie am besten baut. Ich baue auf der Demomap immer mit System, den gibs auch keine großen Probleme.
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Insgesamt ist stellenweise der Kontrast und die Variationen im Design der Einheiten/Gebäude zu gering um Dinge schnell genug zu finden, aber mich stört eigentlich eher dass einige Sachen sos chnell ablaufen dass es kaum Möglichkeiten gibt da einzugreifen. En NodMot in der Bewegung ohne Selectbox zu erwischen hab ich noch nich geschafft.
      Zuletzt geändert von Golan; 18.03.2007, 20:03.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von OUtlaw Beitrag anzeigen
        Hallo TWler,

mir ist aufgefallen das das spiel irgendwie sehr unuebersichtlich ist wenn base mal größer wird, vllt. liegt es nur daran das ich vorher SupCom gespielt habe und immer schoen zommen konnte

Mit SC dürfte das nichts gleich haben. Denn SC ist ja durch größere Einheiten und viel mehr Einheiten die man gleichzeitig wählen erforderlich.
        Das wird aber auch so bleiben , denn es war schon immer so mit dem Zoomen.

Kommentar

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Man Gewöhnt sich irgendwann an die Grafik (habe kein Generals gespielt) und dann geht es.

Nur das Auseinanderhalten und finden der Infanterie wir für mich wohl immer ein Problem bleiben Ist aber nicht so wichtig, da ich sowieso nur ungerne mit Infanterie spiele.

Kommentar

Jedes RTS hat normal einen derartig nahen Blick auf das Geschehen. Von AoE bis Z alle 1 zu 1 das selbe. Nur SupCom (nennt das net SC!) macht da ne Ausnahme. Auch ein Grund mehr das nicht als waschechtes RTS anzusehen.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
              Denn SC ist ja durch größere Einheiten und viel mehr Einheiten die man gleichzeitig wählen erforderlich.
              nochmal für alle zum verstehen bitte!
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                . Nur SupCom (nennt das net SC!) macht da ne Ausnahme.
                Ein super großes Dito!

SupCom=Supreme Commander

SC=Starcraft!

Das die Abkürzung SC dem alten Klassiker vorbehalten ist, ist ja wohl klar. Ansonsten in die Übersicht doch ok, wer ne breitere Fläche sehen will hat oben die Minimap. Zu SupCom sag ich mal nix, da ich es nie gespielt habe.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                  Ein super großes Dito!

SupCom=Supreme Commander

SC=Starcraft!

Das die Abkürzung SC dem alten Klassiker vorbehalten ist, ist ja wohl klar. Ansonsten in die Übersicht doch ok, wer ne breitere Fläche sehen will hat oben die Minimap. Zu SupCom sag ich mal nix, da ich es nie gespielt habe.
                  Naja Cmdr, ich sag da nur soviel, wenn man da nur noch bunte Karos etc verschiebt kann ich gleich wieder Civ1 auskramen. Und selbst da seh ich schneller was da bewegt wird ^^

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                    Jedes RTS hat normal einen derartig nahen Blick auf das Geschehen. Von AoE bis Z alle 1 zu 1 das selbe. Nur SupCom (nennt das net SC!) macht da ne Ausnahme. Auch ein Grund mehr das nicht als waschechtes RTS anzusehen.
                    RTS = real time strategy.
                    Wieso kommt man auf die Idee alles und jeden dauernd neu und sinnlos definieren zu müssen, warum kommt ihr Säcke immer mit "KEIONF ECHTNES CNC HNAASFASFIOPè"?
                    Dume Kinder die nix zu tun haben

BLA

Die hohe Geschwindigkeit macht es schon unübersichtlich.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                      "HNAASFASFIOPè"?
                      und DU schimpfst über "dume kinder ", die sinnloses zeuch schreiben?!! ->

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer
                        was für eine aussage

/edit: wtf?? eine url, die nur im zitat angezeigt wird und im originalbeitrag nicht???
                        /edit²: was verbirgt sich denn nun hinter diesem ominösen "HNAASFASFIOPè"?

B²T.. find ich TW nich annähernd so unübersichtlich wie z.b. BfMe2, zumindest was das rauszoomen angeht. in sachen "versuche deinen commando wiederzufinden" siehts da schon düsterer aus... erstens weil der so schnell verreckt und zweitens weil die übersicht bei ner großen panzer/infantrie-armee dann doch etwas leidet... was natürlich genrebedingt ist und wenn wir ehrlich sind auch den spaß an großen schlachten ausmacht
                        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 19.03.2007, 22:13.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          was für eine aussage

/edit: wtf?? eine url, die nur im zitat angezeigt wird und im originalbeitrag nicht???
                          /edit²: was verbirgt sich denn nun hinter diesem ominösen "HNAASFASFIOPè"?

B²T.. find ich TW nich annähernd so unübersichtlich wie z.b. BfMe2, zumindest was das rauszoomen angeht. in sachen "versuche deinen commando wiederzufinden" siehts da schon düsterer aus... erstens weil der so schnell verreckt und zweitens weil die übersicht bei ner großen panzer/infantrie-armee dann doch etwas leidet... was natürlich genrebedingt ist und wenn wir ehrlich sind auch den spaß an großen schlachten ausmacht
                          Wohl eher daran, dass der Commando wenig auffällig ist, insbesondere, wenn er mit Zone Troopers schwatzt.

Edit: HNAASFASFIOPè = Hoplitai narbonesi aleae aictae sunt Friteuseangestellter Sauffranzose overpowered è. Wenn du die Satzstellung änderst und es in die richtige Sprache übersetzen sein tust, erhälst du das Bild eines Hasen.
                          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 19.03.2007, 22:21.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                            Wohl eher daran, dass der Commando wenig auffällig ist...
                            genau das hab ich doch gerade eben gesagt. *kopfkratz?* - der commando fällt in ner größeren gruppe kaum auf...

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                              genau das hab ich doch gerade eben gesagt. *kopfkratz?* - der commando fällt in ner größeren gruppe kaum auf...
                              Also von Standardinf unterscheidet er sich ja schon.
                              Nur von den Zone Troopers nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X