Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfM3 ? Was meint ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BfM3 ? Was meint ihr ?

Also ich wär in bfme3 für noch mehr Einheiten z.b. bei Zwergen und dass Einheiten logischer schaden auf gebäude machen sollten (ich find gebäude bisher unlogisch schwach)

Aber noch ne frage: Wird ein neues Schlacht um mittel erde gemacht ?

Ich hab dass jetzt nicht richtig verstanden.... tut mir leid ich bin neu und kenn mich noch nicht so imForum aus

Kommentar

bei uns

Soweit ich weiß ist kein SuM3 geplant oder in Arbeit - aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir diskutieren hier darüber wie ein SuM3 aussehen sollte, wenn es denn gemacht wird.

Das Problem bei Gebäude ist immer, dass wenn sie zu stark sind man sich einbunkern kann. Bei SuM I fand ich es sehr gut gelöst, da hat es Spaß gemacht. Bei SuM II würde aber denke ich das ganze Gameplay durcheinander geraten bei stärkeren Gebäuden.

Bei SuM 3 müsste man gucken wie das Gameplay gemacht wird und wie dort die Gebäude gemacht werden, wie viel sie aushalten dürften.
      Ich denke aber wenn es noch mehr verschiedene Einheiten geben würde, dann würde das Balancing nicht mehr vorhanden sein (wobei, es ist ja keines vorhanden, also warum nicht ). Sogesehen müsste man es einfach mal testen. Mehr Einheiten und dann gucken wie es aussieht
      sigpic

Kommentar

erstmal danke für die begrüßung !!

Ich meine jetzt von der logig auch: wer würde schon in wirklichkeit mit Schwertern ein Gebäude "hauen" oder mit pfeilen drauf schießen. (ich wünsch dem jenigen viel spaß dabei.

Ich finde gegen Infanterie und Kavalerie sollte man eben Einheiten benutzen und gegen Gebäude Atilleie.

Weil man in BFME rise of the witch king mit (entwickelten) bogenschützen alle "plätten" kann...

naja

Kommentar

Ich bin dafür, dass SuM3 von den Einheiten und allem ist wie SuM1, denn SuM1 ist das beste Spiel. Nur eines sollte von SuM2 übernommen werden und zwar, dass man überall auf der Map bauen kann. Das wäre imo das perfekte Spiel.

Kommentar

so ein sum3 würde nur deshalb nie zustande kommen, da es nicht genügend "neues" gäbe (-> die leute würden nicht ihr geld für ausgeben., wenn es sum1 für 10/5(?) € gibt).

daher mein vorschlag es an den hobbitfilm anzulehnen (steht weiter oben oder vorherige seite)
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Wenn ich SuM1 lese, werde ich so richtig schwach - iber 1000 Onlinematches habe ich gespielt, ESL, Quickmatches, Ligen usw... ach war das Geil :/

Aber als dieser Bug gefunden wurde, wo man an einem Platz 1232254 Gehöfte bauen könnte und somit dei helden in einer Munute hatte, habe ich aufgehört um meinen Rank zu "schützen" - war damals so richtig stolz auf mein Gondor und Mordor , war damals Rank 14 im Quickmatch, das war schon sehr motivierend und einfach nur (um es vereinfacht zu sagen) GEIL.

SuM2 war klasse, allerdings hatte ich nie das Gefühl HdR zu spielen, egal wie man es dreht und wendet - für mich bleibt emotional SuM1 das beste Spiel dass ich jemals gespielt habe. Ich war so süchtig danach online zu spielen...

EA hat die Rechte an HdR noch für einige Jahre gesichert. Ob SuM3 kommt, steht in den Sternen, ich denke aber, dass es mindestens zwei Jahre dauert bis sich irgendetwas tut, denn das nächste HdR Game steht ab nächster Woche in den Regalen (HdR Conquest)

Ich hätte am liebsten eine neue Auflge von SuM 1, verdammt war DAS ein Feeling, ich bekomme gleich Gänsehaut.

Aus meiner Sicht könnte jedes Jahr ein HdR von EA erscheinen, solange die Lizenzen aus den Filmen dabei sind und die Musik das ganze abrundet...
              hach...
              www.eamasters.at
              www.electronic-arts.at

Kommentar

mit dieser Neuauflage kann ich dir nur zustimmen- Einfach das alte Spiel nehmen, grafisch aufpolieren, Balacing etwas ändern, vl noch ein paar Einheiten mehr - und fertig. Doch leider wollen die Spielehersteller bei Nachfolgern besser machen und schmeissen alles Raus was den Vorgänger ausgezeichnet hat.
                sigpic

Kommentar

Also, falls ein SuM3 kommt, dann bitte neue Engine, Gameplay aus dem ersten Teil, aber viel größere Festen!

Und keine Squads.
                  Und nicht vom Film abweichen wie in Teil 2, sondern den Film einfach nochma erzählen, die Story is ja geil genug dafür

Kommentar

ich frage mich, warum sich alle SuM1 als SuM3 vorstellen ? ich selber kenne SuM1 nur flüchtig, bin auch der meinung das es von SuM2 stark abweicht, aber deshalb finde ich es noch lange nicht besser als SuM2, gan im Gegenteil. Ich denke, das SuM3 nochmal anders werden würde als 1 und 2 und das fände ich gut so, weil es sonst immer gleich und iwann langweilig werden würde, da bin ich mir sicher. vielleicht nicht gleich, aber iwann und dann will jeder wieder ein anderes SuM und das geht dann immer so weiter. Besser ist es, das man immer auf "sein" SuM hoffen kann, denn dann bleibt der Spielspaß am längsten erhalten.
                    Sicher würden viele wieder SuM2 vor SuM3 bevorzugen oder auch noch am SuM1 hängen, aber SuM3 würde dann noch mehr, andere, aber keinesfalls schlechtere Möglichkeiten bieten, damit das SuM spielen nicht langweilig wird.

Außerdem kann man genügend Mods entwerfen, die den Eigenen vorstellungen am ehesten entsprechen. Aber ich weis nicht, ob ich das wollen würde....etwas perfektes...das wäre iwie...nicht mehr das, was es ist.

Kommentar

Zitat von Scherlo Beitrag anzeigen
                      ich frage mich, warum sich alle SuM1 als SuM3 vorstellen ?
                      Weil bei SuM 1 einfach das richtige Feeling so richtig perfekt war und man als Fand wieder so etwas gerne hätte.

Die Helden waren einfach so "echt", das war einfach Weltklasse - und das will man wieder
                      Gandalf auf Level 10. die Todesarmee und dann der Balrog, die Nazguls - OMG WAR DAS GEIL
                      Zuletzt geändert von D0L|3Y; 09.01.2009, 23:59.
                      www.eamasters.at
                      www.electronic-arts.at

Kommentar

Ich wäre ja streng dafür, dass sie bei SuM 3 die Company of Heroes Engine verwenden!
                        Die spart nicht mit Effekten und würde bei Gandalf vermutlich genial aussehen.
                        Und der Schaden der Gebäude sieht dann sicher auch 10 mal besser aus
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Also ich frag mich ehrlich, was sie bei nem AddOn machen könnten, realistisch gesehen. Denn:

1. Können sie keine neuen Fraktionen mehr bilden. 7 gibt es ja schon und mit denen haben sie siche die Möglichkeiten auf Unterfraktionen verbaut.

2. Können sie ja nicht einfach zusammendichten, was es neu geben soll. Bei Angmar haben sie schon einiges gemacht, was weder in Buch, noch Film erwähnt wurde.

3. Reicht die Grafik VÖLLIG aus und ist echt schön.

4. Was gibt es denn noch in Mittelerde, was sie "vergessen" haben?
                          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
                            Also ich frag mich ehrlich, was sie bei nem AddOn machen könnten, realistisch gesehen.
                            wenn den entwicklern die ideen zu einem weiteren addon ausgehen, wie sollen sie dann ein komplett neues spiel in form von sum3 ehrausbringen?

ich bin auch dafür erstmal ein weiteres addon zu entwickeln. wenn sum2 dann vom thema her völlig ausgequetscht ist, könnte ca. zwei jahre drauf sum3 folgen
                            sigpic

Kommentar

Ich bevorzugte schon ein AddOn, welches RotWK hauptsächlich modernisiert.

Zum Beispiel, dass die Reichweite eines Katapults/Turms angezeigt wird, wenn ich ihn anklicke oder aufstelle.

Dann wärs noch nett, wenn wie bei CnC 3 die Bauzeit angezeigt würde, bevor ich etwas bestellte.

Vielleicht ein neues Interface, auch wenn das jetzige recht schick ist.

Tiefe Ballancing Änderungen, denn der Bau von Mauern lohnt sich garnicht, so schnell wie die zerbröseln oder die Orx drüba klettern.

"Realistischere" Kämpfe - Bsp.: Manchen truppen halten fast 5 Pfeiile aus, machne Sperträger gewinnen gegen Bogenschützen oder Schwertkämpfer, usw...

Und intensivere Kämpfe: Also Wie Aragorn in 'Die Gefährten' bei Amon Hengegen die Urux kämpft, also nicht immer ein und der selbe Schlag, sondern auch mal blocken, abwehren, parrieren und stechen, schlagen, schlitzen, also intensivere Nahkämpfe.

Bei der Story gibt es aber noch genug Möglichkeiten. Sie könnten zeigen wie der Hexenkönig Minas Ithil erobert, sie könnten zeigen wie 'das letzte Bündnis' das erste mal Sauron bezwingt, usw...

Nur bei den Einheiten, Schauplätzen, Gebäuden, Fraktionen usw. wird es knapp, das würde ich aber sowieso ganz neu struckturieren, weil mir Rohan zu sehr untergegangen ist; nur noch Helden, Reiter und Speerträger sind geblieben.

Wieder normale Truppen, die auf Lvl 10 können wären cool.

Oder die machen ein 3rd. Person "Shooter" draus, eine art Conquest wie es sein sollte^^
                              Zuletzt geändert von -Skull-; 01.02.2009, 21:47.
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

AW: Sum3?

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
                                ich würde mir ein Sum3 wünschen. Mit all den Leckereien aus Sum1 und Sum2.
                                ich finde auch, dass unbedingt ein SuM III erscheinen muss. Nicht nur mit dem Besten aus SuM I und SuM II, sondern auch mit Neuem aus "der Hobbit" (wobei dies wohl erst nach release des Filmes geschehen würde, also erst gegen 2012, was noch viel zu lange hin ist )

Kommentar

Lädt...
                                X