AW: EA Support - Rotkw Patch 1.01
also wie gesagt, siehst du auch hier, hier ist tote hose, Labz ist da nur angemeldet, aber ich könnte dir seine Email Adresse geben. Sumfanpage sind ne Ecke mehr User, deswegen wenn man die auf unsere Seite bringt, wo sie eig. schon sind und die englische site gr.org auch und sagt wir kaufen kein CnC mehr ohne SuM 2 Oatch (was kaum einer sagen würde) dann könnten wir druck machen^^
					also wie gesagt, siehst du auch hier, hier ist tote hose, Labz ist da nur angemeldet, aber ich könnte dir seine Email Adresse geben. Sumfanpage sind ne Ecke mehr User, deswegen wenn man die auf unsere Seite bringt, wo sie eig. schon sind und die englische site gr.org auch und sagt wir kaufen kein CnC mehr ohne SuM 2 Oatch (was kaum einer sagen würde) dann könnten wir druck machen^^

"
 " und dafür bezahlt man 60€??
 und dafür bezahlt man 60€?? ist einfach schlimm, das die sich sowas erlauben können
 ist einfach schlimm, das die sich sowas erlauben können  ich rede von RTS Spielen!!! Alleine wenn man SuM 1 gegen andere RTS-Klassiker stellt, sieht es in der Balance richtig scheiße aus (oder CnC Stunde Null) gegenüber Starcraft, Warcraft, CoH oder Supreme Commander!!! Da ziehen die Spiele von EA immer den kürzeren, deswegen ist WC3, Starcraft und CoH so beliebt, alleine für CoH wurden mehr Patches rausgebracht als SuM 1, SuM 2 und das Addon zusammen und CoH ist neuer als SuM 2
 ich rede von RTS Spielen!!! Alleine wenn man SuM 1 gegen andere RTS-Klassiker stellt, sieht es in der Balance richtig scheiße aus (oder CnC Stunde Null) gegenüber Starcraft, Warcraft, CoH oder Supreme Commander!!! Da ziehen die Spiele von EA immer den kürzeren, deswegen ist WC3, Starcraft und CoH so beliebt, alleine für CoH wurden mehr Patches rausgebracht als SuM 1, SuM 2 und das Addon zusammen und CoH ist neuer als SuM 2  

daher dachte ich das, aber wie gesagt andere Publisher sind einfach Community "freundlicher" und ein gewisser Standard finde ich sollte schon herrschen vor allem bei RTS Spielen
 daher dachte ich das, aber wie gesagt andere Publisher sind einfach Community "freundlicher" und ein gewisser Standard finde ich sollte schon herrschen vor allem bei RTS Spielen
Kommentar