Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Support - Rotkw Patch 1.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA Support - Rotkw Patch 1.01

also wie gesagt, siehst du auch hier, hier ist tote hose, Labz ist da nur angemeldet, aber ich könnte dir seine Email Adresse geben. Sumfanpage sind ne Ecke mehr User, deswegen wenn man die auf unsere Seite bringt, wo sie eig. schon sind und die englische site gr.org auch und sagt wir kaufen kein CnC mehr ohne SuM 2 Oatch (was kaum einer sagen würde) dann könnten wir druck machen^^

Kommentar

also ich finde das auch total daneben was EA abzieht nen Patch müsste drigend her wenn die es zeitlich nicht schaffen dann sollen die es offen sagen und nicht immer nur das in kürze was rauskommen wrid das regt dann echt auf ...

Und nach dem letzten angaben wann der patch erscheinen soll wäre nen statement jetzt überfällig

Kommentar

da sind nicht mehr...der counter zählt glaub ich alle seiten von der fanpage ´zusammen. jetzt überlege mal wir würden das machen ...

aber deine idee wäre genial, wenn man es umsetzen könnte.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Ja wenn.

Nur ich bezweifle, dass genug Leute mitmachen würden.

Ich denke, EA ist irgendwie nicht in der Lage ein Strategiespiel richtig zu supporten. Sowas wie BF2, ok. Da muss man ja nur ab und an mal einen Patch zu machen und sonst sich nicht sehr viel um die Community kümmern, weil es eben keine Balancing Probleme gibt.
          Aber um ein Strategiespiel richtig zu supporten muss es mehr geben als ab und an mal ein Patch. Und wenn dann noch nicht mal das passiert...

Schwach EA, gaaannnz schwach.

Ich wäre dabei, etwas gegen diese Inkompetenz bei EA zu machen (nicht auf ganz EA bezogen, wie schon im oberen Post genannt). Nur weiß ich nicht genau wie man das realisieren könnte...
          sigpic

Kommentar

wie soll man dazu sagen einfach nur Kurz und bündig der Support von EA stinkt wie ein Haufen Kuh schei*e

Kommentar

Zitat von Painless
              Der arme Kerl, den sie im Forum neu eingestellt haben, kriegt nun den ganzen Frust der COM zu spühren. Einerseits kann ich es verstehen, das der Patch noch nicht raus ist, zum anderen kann es nicht angehen, das man eine ganze COM sittzen lässt, nur um ein anders Spiel raus zu prügeln. Denn anders kann ich mir das ganze Chaos nicht erklären das da abgeht.

Ich finde es schon echt arm, wenn EA es nicht hinkriegt, beide Spiele ( C&C und ROTW ) unter einen Hut fertig zu machen.Scheint so, als wenn sie doch nicht die Profis sind, die sie immer vorgeben zu sein.
              einer mit Ahnung, so eine große Firma, und dann kann man nur an einem Projekt arbeiten?
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                So ist EA halt, aber EA hat HDR eh abgeschrieben, Sie haben Ihre Kohle kassiert und jetzt lassen Sie es sterben, so ist nunmal das Business.

Ich hoffe nur das es bei C&C nicht wieder genauso weitergeht wie es aufgehört hat.
                Wird es nicht. C&C3 soll laut EA 3 Jahre Support bekommen, bei Bedarf noch länger. Bis dahin ist schon längst wieder ein neues Game für uns C&C-Süchtige draußen.

Zitat von Painless
                Ich finde es schon echt arm, wenn EA es nicht hinkriegt, beide Spiele ( C&C und ROTW ) unter einen Hut fertig zu machen.Scheint so, als wenn sie doch nicht die Profis sind, die sie immer vorgeben zu sein.
                EA konzentriert das gesamte Team nunmal auf C&C3, was ich bei so einem Spiel auch verstehen kann. Das ist für mich nicht verwunderlich.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

auch wenn c&c wichtig für EA ist, zeigt es nur, daß es HdR wohl nicht ist...

aber es wird doch möglich sein, wenn man verspricht...nächste woche kommt der patch...und das ist jetzt über einen monat her, dies einzuhalten.
                  gerade wenn man dafür neue leute einstellt.

wenn es probleme gibt...ja hallo....kann man es doch sagen...

dieses nichts sagen, ist ja das schlimme. wie gesagt über einen monat her...
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Naja gut, ich bin, was den Patch zu Rotwk angeht, nicht auf dem neuesten, das Spiel besitze ich sowieso nicht. Aber das kann ich dann verstehen...
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

für sum2 ROTWK gibt es bis jetzt keinen support

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        Wird es nicht. C&C3 soll laut EA 3 Jahre Support bekommen, bei Bedarf noch länger. Bis dahin ist schon längst wieder ein neues Game für uns C&C-Süchtige draußen.

EA konzentriert das gesamte Team nunmal auf C&C3, was ich bei so einem Spiel auch verstehen kann. Das ist für mich nicht verwunderlich.
                        Sry amosh hab das mal alles markiert^^
                        1. 3 Jahre? Wers glaubt, der hat noch kein einziges EA spiel gekauft und lange gezoggt... das wird sicherlich genauso wie beim Addon sein.

Zitat von Nickoteen
                        für sum2 ROTWK gibt es bis jetzt keinen support
                        2. Das Wort Support scheint es im Wörterbuch von EA nicht zu geben...
                        "laut EA "

3. Ist es wirklich arm, ich kann es nurnoch mal betonen, wenn ich die Zeit hätte, die EA hat (also deren Mitarbeiter) würde ich mir jeden guten CnC und jeden guten SuM 2 Modder grabbeln und ich würde ein besseres CnC auf die beine stellen und da würde ich meine Ehre drauf verwetten!! Denn CnC (das neuste) sieht aus wie ein gutgemachter SuM 2 Mod und dafür bezahlt man 60€??

Zitat von HQ|Buccane
                        einer mit Ahnung, so eine große Firma, und dann kann man nur an einem Projekt arbeiten?
                        schwach wa? ist einfach schlimm, das die sich sowas erlauben können

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                          Sry amosh hab das mal alles markiert^^
                          1. 3 Jahre? Wers glaubt, der hat noch kein einziges EA spiel gekauft und lange gezoggt... das wird sicherlich genauso wie beim Addon sein.
                          Glaub mir, ich habe genug Spiel von EA. Und wenn ich Support brauchte, war der eigentlich immer ganz gut. Und das will was heißen, wenn ich das sage, was Support angeht, bin ich nämlich anspruchsvoll.
                          Zuletzt geändert von Alkcair; 22.03.2007, 21:34.
                          MfG Alkcair

Kommentar

ähm ich spiele auch schon sehr lange EA spiele und beim Support bin ich ganz schön verwöhnt, Shooter zählen nicht^^ denn dafür ein-zwei Patches rausbringen reicht ich rede von RTS Spielen!!! Alleine wenn man SuM 1 gegen andere RTS-Klassiker stellt, sieht es in der Balance richtig scheiße aus (oder CnC Stunde Null) gegenüber Starcraft, Warcraft, CoH oder Supreme Commander!!! Da ziehen die Spiele von EA immer den kürzeren, deswegen ist WC3, Starcraft und CoH so beliebt, alleine für CoH wurden mehr Patches rausgebracht als SuM 1, SuM 2 und das Addon zusammen und CoH ist neuer als SuM 2 und da sagst du du bist Support Fanatiker??? Guck dir die fehlen Leute an die Probleme mit ihren keys haben/hatten, denen wurde durch User geholfen und nicht durch EA...
                            Zuletzt geändert von Crafty776; 22.03.2007, 22:16.

Kommentar

Wo habe ich geschrieben, dass ich Support-Fanatiker bin? Und dass das Balance von SuM1 scheiße ist, ist doch nix neues... Außerdem habe ich von EA schon einmal einen Key bekommen, hat nur 2 oder 3 Wochen gedauert, da deren Keymaschine keine ausspucken wollte.^^

Außerdem finde ich Supreme Commander scheiße und CoH hab ich net gespielt. Deswegen verzichte ich hier auf Vergleiche. Außerdem bin ich eine Person, die lieber weniger Patches hat, da ich dann nicht so viel downloaden muss.^^
                              MfG Alkcair

Kommentar

fauler Hund^^
                                ne, ich dachte (also es kam sorüber) das du großen wert auf Support legst daher dachte ich das, aber wie gesagt andere Publisher sind einfach Community "freundlicher" und ein gewisser Standard finde ich sollte schon herrschen vor allem bei RTS Spielen

Kommentar

Lädt...
                                X