Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoppy>Mod>Team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hoppy>Mod>Team

Also mit dem Star Wars Universum kenn ich mich eigentlich sehr gut aus, also wenn du Hilfe brauchst, I´am ready!

Wenn du mir noch sagst was der Aufgabenbereich für den Admin Bereich ist, würd ich auch gern helfen!

Kommentar

Hi Gothic, im Prinzip findet ich es nicht schlecht mit den Haupttopic am Anfang des Threads, da hat man alles wesentliche im Blick. Problem ist aber man findet nicht neu "reingeedite! Sachen. Wenn du das soweiter machen willst dann solltest du neue Einträge farbig markieren oder ähnlich. Sonst muss man das ganze nochmal immer und immer wieder durchlesen .... habe ich schon gesagt das ich eine Leseschwäche habe
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

@Dark, Danke

Der Admin bin ja ich

ich editire das gerade nochmal, ich meine natürlich moderatoren für das Forum und die hp wenn es die mal geben sollte

@Lu, du hast volkommen recht, das wahr alles nur rein spontan, bis ich hier diesen post geöfnett habe wahr es garnicht für die öfendlichkeit geplant sondern nur für unsere Tueftelecke community.

ich werd ab heute alles farbig markiren

ich mach das mal eben alles
        www.Tueftelecke.net

Kommentar

Also ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir meinen Editor anbieten, der ist noch nicht fertig man kann schon aber ein, zwei sächelchen damit basteln, und das wesentlich komfortabler als per Hand (und Fehlersicherer).

Bekommen kannst du den bei uns im Forum, wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast oder sonstige Fragen (insbesondere zum Editor ) kannst sie auch dort posten. Frohes Schaffen.
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Danke, werds mir auf jeden fall mal ansehen

EDIT: Neues Feture hinzugefügt
            www.Tueftelecke.net

Kommentar

hi,

ich stecke in leichten Organisatorische schwirigkeiten in bezug auf Reihenfolge, was, wann und wo gemoddet wird ...

Es wird ne weile dauern bis ich die ganzen ideen und vorstelungen zu einem plan zusammengefasst habe und würde mich weiterhin über Hilfe freuen.

Ich bekam ausßerdem FoC heute mit der Post geliefert und halte es für besser gleich dafür zu Modden.

Nach der Instalation mussten wir zu unserem leid feststellen das aus bislang unbekannten gründen bei mir kein sound abgespielt wird und die soundoptionen gesperrt sind wenn ich FoC Spielen möchte.

Aus den bereits genannten Gründen werden sich die Arbeiten etwas Verzögern, zumal ich ja auch nicht wirklich was zu bieten habe was das modding angeht, was oben an "features" steht is im besten falle spielerei und von daher wird diesen mod auch niemand vermissen ...

mfg, bis später läutz!

Das Forum ist jedoch weiterhin geöfnet und die Arbeiten gehen auch weiter, wenn auch nicht so schnell wie ich es gerne möchte zumal es alleine auch nicht wirklich leicht ist.
              Zuletzt geändert von Gothic; 21.03.2007, 21:55.
              www.Tueftelecke.net

Kommentar

Es ist soweit,

ich brauch etwas hilfe beim erstellen von hardpoints und fieleicht 1-2 kleine fragen für das einstellen neuer schiffe, das meiste kann ich aber ein paar dinge werfen noch fragen auf.

meine ICQ- 277.628.280

danke
                www.Tueftelecke.net

Kommentar

ich habe folgende probleme, kann mir bitte jemand hier oder per icq (277.628.280) rat geben?

- Info für das schiff fehlt noch
                  - schiff dreht sich auf die seite um seinen gegner anzugreifen
                  - hangar HP qualmt
                  - passende farbe fehlt noch (wo finde ich die hex codes für farben bzw einen editor um meine eigene farbe zu generiren?)
                  - auf rat such ich nen tutorial dafür aber fieleicht kann mir das ja hier auch jemand erklären > wie binde ich icons ins spiel ein?

danke

ich beginne das projekt neu da ich nun für foc modde, siehe EDIT start Post

:EDIT: lol, ich kann den post nicht mehr editiren ... naja dan schließ ich hiermit halt diesen threet und werde in kommender zukunft nochmal bescheid sagen wenn es was zu sagen gibt, ansonsten könnt ihr euch auch weiterhin auf www.tueftelecke.net weiterhin informiren.
                  Zuletzt geändert von Gothic; 24.03.2007, 13:32.
                  www.Tueftelecke.net

Kommentar

huhu,

nen Hex Editor hab ich, icons kann ich auch mit einbinden inzwischen.
                    jetzt brauch ich noch hilfe bei:

- schiff dreht sich auf die seite um seinen gegner anzugreifen
                    - hangar HP qualmt

kann mir bitte jemand hier oder per icq (277.628.280) rat geben?
                    www.Tueftelecke.net

Kommentar

Wie kann man Icons einbinden???????kannst du mir einen RAT GEBEN????

Kommentar

besorg dir mal MTDEditor-1.3.zip, google danach, dan wirst es sehen, damit gehts
                        www.Tueftelecke.net

Kommentar

Für welches Schiff?

Kommentar

Zitat von Gothic Beitrag anzeigen
                            besorg dir mal MTDEditor-1.3.zip, google danach, dan wirst es sehen, damit gehts

OK MACH ICH

P.s GUCK MAL IN MEINEN THREAD NEUE INFOS UND PICS
                            UND CREDITS......

Kommentar

@Dark

Problem gelöst, hab nicht gesehen das es dafür weiter unten nen extra eintrag gibt, jetzt hatt es auch ne beschreibung

danke trotzdem

mhm dann muss ich nur noch herausfindne warum sich das scheiß droiden kontroll schiff sich auf die seite dreht sobald ich nen gegner anklicke also es den gegner angreifen will
                              www.Tueftelecke.net

Kommentar

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich genau machen muss bzw was die einzelnen parts bedeuten?

<SFXEvents>

1.) <SFXEvent Name="Unit_Move_Anakin_1">
                                2.) <Use_Preset>Preset_UR</Use_Preset>
                                3.) <Samples>Ich_Höre.wav</Samples>
                                4.) <Localize> Yes </Localize>
                                5.) <Play_Sequentially> Yes </Play_Sequentially>
                                6.) <Text_ID></Text_ID>
                                7.) <Overlap_Test> Unit_Anakin_n1 </Overlap_Test>
                                </SFXEvent>

</SFXEvents>

ich nehme mal an:

1 = dort geb ich meinem sound event einen namen den ich dann bei den sound event angaben bei meinem helden eintrage.
                                2 = keine ahnung, bitte hilfe
                                3 = dort gebe ich den soundfile namen an der im verzeichnis audio liegt
                                4 = keine ahnung, bitte um rat
                                5 = ebenfalls keine ahnung
                                6 = dort geb ich den namen für die passenden texeinträge die ich in der mastertextfile erschaffen habe und ich glaub angezeigt wird wenn man mit untertitel spielt aber nicht zwingend erforderlich
                                7 = das macht mir am meisten zu schaffen weil ich wette das mein problem genau hier liegt ... woher weis ich was ich hier eintragen muss? bzw worauf bezieht sich dieser eintrag?

mfg
                                www.Tueftelecke.net

Kommentar

Lädt...
                                X