Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.A.U. 3 Installationsproblem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S.A.U. 3 Installationsproblem?

Hallo,

ich habe den S.A.U. 3 Mod ins EaW Hauptverzeichnis installiert,das Spiel lässt sich auch starten aber irgendwie ist das dann nur das normale spiel ohne den S.A.U. 3 Mod.Mache ich irgendetwas falsch?

EDIT:Und wie installiere ich den Patch 3.1 richtig?
    Zuletzt geändert von Tyber-Dominik; 22.03.2007, 19:02.

AW: S.A.U. 3 Installationsproblem?

hi,

Sau 3 Installation: (alles nacheinander wie aufgelistett ins selbe verzeichniss)

S_AU_MOD2.2.rar > Setup-SAU3.0.exe > SAU3.0R1-Setup.exe >

Sau3_R.HighPoly_Pack.exe > Sau_3.2.5_setup.exe

als nächstes muss deine verteichniss struktur wie folgt aussehen damit alles läuft:

Empire at War/Gamedata/Mods/SaU3

so, zu guter letzt besorgst du dir dan noch den petroglyph mod lounsher von steiner oder gleich den originalen mod lounsher vom Steiner Team.

den lounsher Starten und spaß haben

P.s. um dich nicht zu iretiren schrieb ich SaU3 als Verzeichniss, du kannst natürlich schreiben was du willst, das is dem mod lounsher egal solange der mod data ordner in einem verzeichniss deiner wahl ist im mod verzeichniss.

p.s.s. ich empfehle ohne jemanden was zu wollen den petroglyph lounsher von Steiner da er auf mich übersichtlicher wirkt und mir persönlich besser gefällt, den dort wird der sau bzw aotr mod nicht doppelt also oben rechts und unten links aufgefürt.

mfg @ all
    Zuletzt geändert von Gothic; 24.03.2007, 12:44.
    www.Tueftelecke.net

Kommentar

OK jetzt gehts ich habe nur vergessen den Patch zu installieren.Aber ich habe ein Problem:Im Boden-Gefechtsmodus ist alles wie ohne Mod,also keine neuen Einheiten,Helden und Gebaüde.Und im Galaxismodus kann ich als neues Gebäude nur die Landeplattform bauen(Sith- bzw. JediAkademie?).Ausserdem habe ich nur zwei neue Boden-Karten(Ist wahrscheinlich aber normal oder?)

Kommentar

also jetzt bin ich überfragt den normalerweise erkennt man sofort das alles adners ist.

alleine die ansicht im weltraum kampf, die raumkampf maps viel größer, eine map mit bis zu 92 planeten.

das einzige was ich dir beantworten kann ist das die jede/sith akademie auf einm planeten beschränkt ist und zwar der planet der viele dunkle lords herforgebracht hatt in der vergangenheit ... ich weis den planeten namen nicht mehr genau aber das ist auch nicht wichtig, spiel einfach mal ein wenig.

auf dem planeten hinter hoth bekommst du einen extra helden für imperium und kannst einmheiten bauen die du nur da bekommst.

das selbe gillt für corelia bis auf den helden.

ach und noch nen tip, auf aargau und ein anderer planet in der nähe sind momentan keine bodenschlachten möglich im normal gefecht, also guck das du da immer schnell gefecht machst, der andere planet wird dir selbst auffallen irgendwann, also mach immer mal nen zwischen safe damit du nicht wie ich neu anfangen musst.

dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die map zu erkunden

viel spaß wünshc ich dir, is bislang der beste mod wie ich finde für EAW
        Zuletzt geändert von Gothic; 25.03.2007, 19:49.
        www.Tueftelecke.net

Kommentar

Aslo Danke erstmal alles sehr ausführlich!

Dennoch bin ich schwer von Begriff,also frage ich erstmal nach.Also ich schreib' mal auf was ich gemacht hab:

-EaW installiert
          -Patch 1.5 installiert
          -S.A.U. 3 ins EaW Hauptverzeichnis installiert(war auch im Mod Verzeichnis)
          -3.1 ins EaW Hauptverzeichnis installiert
          -3.1 High Polygon Pack ins EaW Hauptverzeichnis installiert(Hab nen guten PC)

3.1 und 3.1 High Polygon Pack hab ich dann manuell ins Modverzeichnis kopiert,da wurde nämlich ein extra Ordner erstellt.

Aber vielleicht hab ich was falsch verstanden,ist im Boden-Gefechtsmodus auch was anders oder nicht?

Kommentar

jetzt fehlt noch Sau_3.2.5_setup.exe

und am boden hatt sich nicht sonderlich viel geändert bis auf ein paar boden maps an sich die nicht sonderlich liebefoll gestaltett sind aber ihren zweck erfüllen.

aber es gibt nen riesen haufen neuer einheiten auch wenn es zum teil nur neue alte sind mit besseren werten etc wie sturmtruppe elite etc oder der imp. garde usw.

das meiste hatt sich tatsächlich im weltraum und auf der übersichtsmap geändert und viele neue raumschiffe.

alles im allen sollte es dir auffallen sobald du das game startest da ja auch der start monitor von steiner advanced units berichtet.

bemerkung:
            Alles in allem is sau3 meiner meinung nach der beste mod und übertrifft sogar das original mit seinen bugs und macken, ein guter mod halt
            Zuletzt geändert von Gothic; 27.03.2007, 14:17.
            www.Tueftelecke.net

Kommentar

Lädt...
            X