Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein. Nur die BurnXout'ische Elite hat eins, darunter fallen der Stoned_Warrior, France, ich, IcemanGT, Hoffi3, Fronttaxi, BurnXout, Cold_Blizz, C-4s etc
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Also ich such schon die ganze Zeit, aber iwie find ich das interne Forum net.
bin ich zu dumm oder haben nur die "auserwählten" User zugang dazu?
Um dir die Frage mal zu beantworten:
Wir haben sehr wohl interne Foren - wie man schon merkt, es sind sogar mehrere.
Zum einen gibt es das "Interne Forum" für die V.I.Ps, die seit der Zeit als "BurnXout" noch die Leitung von CnCHQ in der Hand hatte, schon registriert waren (d.h. nicht jeder, der unter seinem Benutzerbild "V.I.P-User" stehen hat, kommt in dieses Forum herein).
Dann gibt es noch die Internen Foren, für den Staff vom HQ|Network.
D.h. hier haben dann Moderatoren/Newsposter/Übersetzer/etc. Zutritt.
Und für "Unbefugte" sind diese Foren nicht sichtbar.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmmm wenn Amosh gerade noch zugang hätte dann würde ich ja irgendwann auch darunter fallen^^
(Für alle die auf mein Regisrtierungsdatum gucken stimmt net...hab mich c.a. im September 2004 hier regisrtiert, als SuM1 in die heiße Phase ging...kurz nach Entstehung von HDRHQ. Leider ist irgendwann bei ner serverumstellung oda so mein account kaputt gegangen)
Naja..ich war aber die ganze Zeit HDRHQ und nicht C&CHQ von dem her, würde ich die Ausnahme der Ausnahmen sein^^
Naja, aber ich denke man kann hier langsam closen, denn dieser etwas verwirrende Thread wurde nun erklärt und behandelt...werds morgen oder so closen
Kommentar