Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kutten und Patches Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Kutten und Patches Thread

Für alle Kuttenträger erst mal ein ein \m/

Also ich bin gerade mitten dabei meine Kutte zu schmieden und kann jetz schon sagen wenn sie fertig ist ist sie eine gute mischung aus Heavy,Power,Death,Winking und etwas Trash Metal.

Bis jetzt ist auf meiner Kutte nur ein BP von Maiden zu sehn ''Killers''

Noch drauf zu nähen hab ich

Grave Digger
    Iron Maiden - Fear of the Dark
    Manowar - The Dawn of Battle
    Manowar - Warriors of the World
    Blind Guardian - Mirrow Mirrow
    Blind Guardian - BG Mage
    In Flames - Jesterhead
    Edguy - Narr
    Bruce Dickinson - Tatooed Millionaire
    Nightwish - Your Death Saved Me
    Kreator - Schädel
    Tankard - Hair of the Dog
    Tankard - Bier
    Death - rundes
    Running Wild Death or Glory rundes

Kaufen werd ich mir noch patches von

Saxon,iced Earth,Wintersun,Amoin Amarth,Grave Digger,Immortal,IronMaiden und natürlich so seltene Patches wie Fighting the World von Manowar

Sobalt die rückseite fertig ist Post ich ein Bild

VERNi du bist dran ich geb ja nicht die hoffnung auf das wir die einzigen sind die von Patches begeistert sind
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

AW: Der Kutten und Patches Thread

Jaja Hannes^^

Also, ich hab ne Schwarze XL Jeansweste von Mustang, der Backpatch ist Marduk - Ostergotland, oberhalb der Brusttasche habe ich ein Black Witchery sowie ein Bolt Throwerpatch. Neben mir liegt noch ein Opethpatch, habe jedoch noch keine zeit gefunden, den dranzunähen.
    Geplant sind u.a. eine Immortal - Darkthrone - Mayhemkombo über dem Backpatch, Blind Guardian sowie In Flames unterhalb des Backpatches, vorne noch Carpathian Forest, 1349, Lunar Aurora (sofern es welche gibt), Cannibal Corpse und Deicide. Ich habe Endstille vergessen.
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir ein eisernes Kreuz kaufe und es an der Kutte befestige, vermute aber, sofern die Kreuzer ein gewisses Sonnenrad beherbergen, dass ich mir ziemlich Streß einfangen kann.

Und ich werde mir noch eine machen, rosa Jeansstoff, bestickt mit Green Day, Cradle of Filth, Slipknot, HIM, Blink 182, Anti Flag und gaaanz vielen Anti Nazi Patches.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
    X