Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jetzt wo du endlich einen namen hast für euren mod solltest ein letztes mal ein neues thema erstellen zu deinem mod und deinen letzten post mit den linkt und credits dort posten.
(INFO NEBEN BEI.... ICQ`` MSN HAB NICHT,
IHR KÖNNT/MAN KANN JEDERZEIT AUSSTEIGEN vom MOD )
WAS ICH KANN/EUCH BITTE
(ICH kann mit den XML daten GUT umgehen/)
FREUNDSCHAFT
EINEN MOD NACH EUREN WÜNSCHEN
UND FREUNDLICHKEIT...........
DAS MOD KONZEPT
1.Fun wars .....DAS spiel soll euch/mir/dem spieler spass bieten
man soll das game das game feeling spüren es soll sehr viel spass machen....
DEN FUN AM GAME
....Das Game wird dann nicht son billiges GAME......
2.NEUE EINHEITEN neue sachen man wird EMPIRE AT WAR nicht wieder erkennen......
SACHEN DIE es in Star wars Empire at war nicht gibt
z.b den Jedi Rat (wenn Möglich> das ist möglich...
3. EINE bessere KI wirklich die Ki ist in EAW so schlecht oh man
die Ki wird der maßen verbessert das sie dem spieler am amfang des spieles EINHEITZT
Mehr Galacxywars
das heißt wenn man in den Galatic battel modus geht das man mehr option hatt mehrere sachen zum beispiel Planeten verteidigungen....
EURE WÜNSCHE FÜR STAR WARS......
MEHR REALISTIC
AUF JEDEN FALL MAN SOLL DAS STAR WARS SPÜREN
------------------------------------
KONZEPT DAS VILLEICHT GEHT
Ein neues Diplomatie System wenn das möglich ist (so ähnlich wie FOC, DIE CURRPTIONen....Ich weiß nicht ob das möglich ist......
Ein Neues Icon System ich kamm auf den namen Alles Mod=Fantasie Mod weil ich wollte das Icon system einbauen = das man zwischen paar Icons wechseln kann z.b stargate Icon das sorgt dafür das man stargate sachen nehmen kann star trek auch und so weiter.....NAJA DAS KONZEPT IST UNMÖGLICH ABER Dark_Lord hatt mir schon VORRAUSGESAGT DAS DAS NICHT GEHT
WARUM ICH DAS SAGE ?
DAMIT IHR WISST WIESO ICH DEN NAMEN A.M=F.M NAMEN GENOMMEN HAB
IN EAW DIE CORUPTION EINBAUEN....
Und vileicht das zan Consortzium
jetzt wo du endlich einen namen hast für euren mod solltest ein letztes mal ein neues thema erstellen zu deinem mod und deinen letzten post mit den linkt und credits dort posten.
Kommentar