Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Wars Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alles Mod=fantasie Mod

Ja, also find ich auch am besten wenn man z.B star wasr gegen stargate usw.. machen könnte, mach doch so was!
    Weil so wie du es geplant hast is es ziemlich viel arbeit, weil des sind ja dann so gesehn 4 mods, wäre sehr aufwendig!

Kommentar

O.k ihr seit die user oder so ihr habt grade entschieden dann wird der mod so gemacht

nur ich brauche hilfe beim modden codden und so

Kommentar

Es wäre mal ganz nett anzusehen, aber man wüste gar nicht wie man das alles balancieren soll. Wenn du mal die technischen Daten von irgend welchen Flagschiffen vergleichst z.Bsp. Executor vs. Enterprise dann haste 10:1 Größen und Massen Unterschied .. mindst., wahrscheinlich mehr.
        Aber egal in anderen Spielen z.Bsp. Star Trek Armada 2 hat man ja sowas schon in einem Mod umgesetzt.
        bis dato
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ja Arbeit ist bestimmt sehr viel. Man könnte es etwas dezimieren wenn man die Ressourcen aus bestehenden Mods verwendet.
          Also man kann ja maximal 3 Seiten und beliebig viele passive Seiten (Pirates) erstellen. Also könnte man Star Wars - Star Trek - Stargate und aus jeder Welt noch passive. Oder auch SW - ST - Babylon5 oder Battlestar Galactica oder oder oder.....

Neee ich glaube da würde man sich mächtig übernehmen!!!

PS: Apache, hast du dich eigentlich ein bisl mit Modding von EAW beschäftigt, also mal paar Planeten hinzugefügt oder mal Einheiten geändert oder hinzugefügt?
          sigpic

Kommentar

HI Jedi lu ja ich habe mich mit dem modding im empire at war befasst/ moment kann ich gut mit xml daten umgehn jedenfall mit den meisten/ja ich geb dir recht naja da muss man sehen wie man das hinbiegt mit größen und so naja als ich die idee hatte hatte ich erma gedacht das man das mit der mod leichter hätte und spassieger naja wenn mir keiner hilft kann ich gleich damit aufhören das der mod kommt wenn das so weiter geht

Kommentar

Nein Apache, so meine ich es doch gar nicht. Man sollte sich relastische Ziele stecken. Ich habe auch relativ wenig Ahnung wahrscheinlich nicht viel mehr wie du. Trotzdem mache ich mir auch meine Gedanken dazu, Wünsche oder Verbesserungen in ein so geiles Spiel wie EAW einfließen zu lassen.
              Aber es wäre echt blöd wenn man massenhaft Arbeit in so ein Projekt rein steckt wenn man schon erahnen kann das man es nicht schafft.
              Es gibt viele Bsp. brauchst ja nur mal unter http://mods.moddb.com zu schauen wieviel Modding Crews sich versucht haben, im Vergleich dazu wieviel was brauchbares abgeliefert haben.
              Man sollte lieber erst mal klein anfangen, einen Minimod oder ähnliches um Erfahrungen zu sammeln, einfach etwas wo man das Ziel schon sehen kann bevor man etwas so großes (ala ATOR, Sau,etc. ) wie dir derzeit vorschwebt, angeht.
              Ich möchte hier wirklich nicht der Miesepeter sein, versuche dein Glück, vielleicht findest du ja noch Interessenten.
              Viel Erfolg, (das ist wirklich ernst gemeint)
              sigpic

Kommentar

HI der Miesepeter nein das bist du nicht/ und ich hab zu groß angefangen ich muss einfach mal sehen ich fang wohl besser kleiner ein aber nur ein bischen...........................

Tja aber das löst mein moddeler skinner problem nicht ................... muss mal nachdenken,................................

Kommentar

Zitat von Apache Beitrag anzeigen
                  HI der Miesepeter nein das bist du nicht/ und ich hab zu groß angefangen ich muss einfach mal sehen ich fang wohl besser kleiner ein aber nur ein bischen...........................

Tja aber das löst mein moddeler skinner problem nicht ................... muss mal nachdenken,................................
                  Versuch doch mal einen Garnisionsmod, also das man die Wachen auf Coruscant und Wookies auf Kashyyyk und und und machen kann. Für die sin schon Moddelle da.Und vielleicht dazu noch Airwars und das man Creditsminen im GC bauen kann und und und... So einen Einfachen mod Wünsche ich mir schon lange... (keine so grossen), aber wenn du es trotzdem den Fantasy mod machen willst helf ich dir gerne!
                  Du schaffst das! (Wenn du GCs brauchst,sag nur ein Wort )

Kommentar

Hab das ganze nur überflogen, aber wenn du dein Konzept auf so was wie "Fun Wars" ändern würdest wäre das sicher sehr witzig und spaßig.
                    Würde dir in diesem Fall auch helfen

Kommentar

Hi Dark Lord, Hi Max, es passt zwar nicht hier nicht unbedingt rein, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Ich versuche gerade Sau3 Einheiten nach FOC zu konvertieren. Das klappt eigentlich ganz gut ... bis auf die Icons. Die Icons sind ja in der MT_COMMANDBAR.tga von Sau3 und ich möchte diese in die MT_COMMANDBAR.tga von FOC bringen. Ich habe schon ein bisl mit den MTDEditor-1.3 herumprobiert, auch mit Photoshop und den Alpha und dds Plugin, aber irgendwie check ich es nicht. Ich will ja auch nicht neue Icons machen sondern nur bestehende aus Sau3 übernehmen und hoffe auf eine einfache Lösung. Habt ihr ne Idee?
                      sigpic

Kommentar

@Jedi_Lu

also entweder kopierste die Icons von der SAU 3 Commandbar einfach raus und fügst die in die FoC Commandbar eifach rein, oder du musst die unterdats von der Commandbar kopieren und einfügen.

Kommentar

Danke Dark Link das du mir hilfst aber sorry das checke ich nicht ganz, vermutlich liegt es daran das ich noch nicht den Zusammenhang verstehe. Zwischen dem "Icon" an sich, der MT_COMMANDBAR.MTD, der MT_COMMANDBAR.TGA und den *.dds.

Ich dachte in der MT_COMMANDBAR.TGA sind alle Icons und in der MT_COMMANDBAR.MTD stehen bestimmt die Namen der einzelnen *.tga und die Werte in welchen Bereich der MT_COMMANDBAR.TGA befinden.

Vielleicht könntes du mir es nochmal genauer erklären, wie ich da etwas ändern kann.

Übrigens wenn ich die Sau3 MT_COMMANDBAR.MTD mit dem MTDEditor bekomme ich eine Fehlermeldung "The archive has been opened as read-only because it appears corrupt. To create a valid archive, extract all files and insert them a new archive."

Hast du die auch schon mal gesehen?
                          bis dato
                          sigpic

Kommentar

@ Dark_Lord und @ Max der dachs danke schön für@alles/ Dark_Lord das konzept auf Fun wars ok das wäre gut muss ma sehen wie ich das hinbiege

Max der dachs danke für die Motivierung sorry wenn ich frage Gc sind Galacsy karten oder ? ich .....

fang jetzt ein bissel kleiner an den Mod würde ich noch weiter machen hab ja schon viel dafür getan/ich bin au froh das du mir helfen würdest danke

der mod sollte auf wünschen von usern und euch basieren/also fun wars dan wird das konzept fun wars aber ich muss mal sehen wie ich das hinbiege

ich hab noch ne frage wo kriegt man das tool fhoto shop her?
                            Max der dachs der wunsch mit den Wachen auf Coruscant und Wookies auf Kashyyyk das würde ich au machen da kommt fast alles hin was sich hier die user und leute hier wünschen hab auch schon zu hause ne liste angefertigt.

alles wird da rein gemacht ALLSO DANKE AN EUCH BEIDEN.

aber auf jeden fall ich muss sehen wie es weiter geht ABER ICH WIEDER HOLLE DER MOD IST NICHT TOT ok ich werd da ran weiter arbeiten .................................................. .................................................. .

.............................

Kommentar

sorry wenn ich frage Gc sind Galacsy karten oder ?
                              Ja, GC is Galactic Conquest // Galaxy Karten/Maps

ich hab noch ne frage wo kriegt man das tool fhoto shop her?
                              Photoshop ist kein Tool, des is en Programm und des musste kaufen, aslo keine freeware!

@Jedi_Lu

Ich muss selber erstmal gucken wie des nochmal genau geht, aber ich werds dir dann erklären!
                              Zuletzt geändert von Dark_Link; 25.02.2007, 14:49.

Kommentar

Du kannst ja mal die Killerpinguine ein bauen, das Modell dafür müsste in EaW und in FoC vorhanden sein- wäre mal so ein erster Schritt zum Üben

Kommentar

Lädt...
                                X