Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Macht nix, die sind auch in EaW drinn
Hab leider den Namen vom Modell vergessen, musst du halt mal suchen, aber es lohnt sich
Hier mal ein kleines Bildchen
Achja fals du es noch nicht gefunden hast: ni_pengauani.alo dass ist der Name des Modells
Achja fals du zur besseren Disskussion, Ideensammlung etc. ein eigenes Unterforum benötigst könnte ich dir eins Anbieten (Fällt mir nur gerade so ein weil ich an einem Forum arbeite)
HI Dark_Lord HI Jedi Lu/ danke Dark_Lord ein unterforum könnte ich gut gebrauchen für Ideen und so wäre nett wenn du mir ein´s machen könntest DANKE SCHÖN Jedi Lu danke für die Links guck sie mir mal an DANKE nochmal Dark_Lord und Jedi Lu
Es gibt eine 30 Tage Trial Version von Photoshop Cs2 auf der offiziellen Homepage von Adobe, nur so neben bei.
Wegen dem Subforum:
Kann ich dir machen, dauert aber noch 1 bis 2 Tage, weil ich das ganze Forum noch fertig einrichten muss.
Musst mir aber sagen wie die Mod heißt (oder ist "Alles Mod" der Name?)
ICH HAB Den Text verändert bitte sag mir was mit punkten gemeint war (SORRRRRRY WENN ICH FRAGE)
Ähhh, ich meinte gans löschen! Man bekommt bestimmte anzahl an Punkten für unerwünschte Sachen (in deinen Fall doppelpost).
Hast des ned durchgelesen beim Ammelden,stimmts
Kommentar