Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Wars Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alles Mod=fantasie Mod

Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    HI Dark_Lord WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW GEILES MODDEL das will ich in meinem mod haben wen´s geht WOWWWWW und DANKE schön für´s Forum DANKE
    Also wegen dem Modell:
    Ist nicht von mir, ich habs nur etwas schöner gemacht, damits besser in EaW aussehen würde.
    Mit der Benutzungserlaubniss siehts gut aus, es muss nur noch Animiert werden, da die Animationen bei der Kovertierung verloren gegangen sind.
    Ich habe noch weitere Interessante Modells die in diese Richtung gehen (Skelett Fürst, Golems, etc.)

Kommentar

Skelette würden Gut passen bin gradeam überlegen ob ich villeicht für boden kämpfe ein bissel warcraft rein machen sollte???????????????????????????????????????????

APROPO wer ideen hatt kritigen fragen zum mod soll sich bitte hier registrieren (folgender LINK)

http://darksithlord.da.funpic.de/php...forum.php?f=18

dort werde ich dann alle fragen beantworten /eure mod Ideen werden dort auch erhöhrt
      Zuletzt geändert von Apache; 26.02.2007, 17:31.

Kommentar

Sorry das ich keine Moddele im Moment bringen kann,aber ich werd mal gucken
        Aber mit Xmls kann ich gut umgehen.

Kommentar

HI Max egal, XML´s das ist gut xd moddele lasst euch/dir zeit wenn du eins gemacht hast dann hast du wenn nicht dann nicht und danke DAS DU MIR HILFST........................................... apropo wenn du noch mehr Idenn für den mod hast einfach posten

Kommentar

@Jedi_Lu

zu deinem Problem mit dem editieren der Commandbar
            am besten du lädst dir den MEGA Texture editor runter KLICK
            und mit dem kannste die ganzen Icons bearbeiten!

Kommentar

Hi Dark Link, das kannte ich leider schon, hatte ich ja auch schon geschrieben.
              Aber jetzt kommt der Hammer, aufgrund das ich ja auf deine Link geklickt hatte kam ich ja nochmal auf MTD Editor Seite und sehe ich die Versionshistory mit den fixen von bugs die files corupt machen etc. und da habe ich einfach nochmal die neuste Version gedownloadet und siehe da die geht. also besten dank, manchmal sind die wege unergründlich
              sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Umfrage

ERSMAL hoffe ich das das der richtige THREAD IST.....

UMFRAGE

sollte ich eine 3 Partei in meinem MOD einbauen

wenn ich das mache dann wird das höchstwarscheinlich die Republik sein oder die Twi´lek

kann mir einer die orginale EMPIRE AT WAR XML geben

und was für einheiten soll die Republik haben
                (Außer natürlich den JEDI RAT
                der kommt auf jeden fall rein

also meine umfrage ist Republik oder Twi´lek
                welche partei

also ich warte mal auf antworten

P.s da werde ich sehr lange dran arbeiten das wird maximal paar wochen dauern wenn ich das mache)
                Zuletzt geändert von Apache; 16.03.2007, 16:25.

Kommentar

AW: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine aktive Partei oder eine passive?
                  sigpic

Kommentar

also wenn des Konzept "Fun wars" ist, dann bin ich für die Republik, aber mich würde mal interessieren, was du für Einheiten den Twi´leks dann geben willst?

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                      Eine aktive Partei oder eine passive?
                      @ Jedi Lu ,eine aktive ....

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                      also wenn des Konzept "Fun wars" ist, dann bin ich für die Republik, aber mich würde mal interessieren, was du für Einheiten den Twi´leks dann geben willst?
                      @ Dark_Link

den Twi`lek´s würde ich paar Jedi ritter geben eben Twi´leks

ERKLÄRUNG

wer das spiel star wars Jedi Akademi kennt weiß wie ich das meine den dort konnte man ja seinen eigen jedi machen

den Twi´leks würde ich außerdem ein paar Twi´lek soldaten geben=Twil´lek frauen mit blaster

aber was sie für fahrzeuge haben LOL keine ahnung

naja ich bin dann au für die Republik

jetzt hab ich ein problem ich brauche die orginale EAW XMl

ich hab meine cd weg geliehen für einen monat

und naja ich hab gestern mein EAW verhauen.......

und hatt jemand eine Idee was die Republik für einheiten hattt....???

Kommentar

AW: Umfrage

Ich hab mal die Ausrufezeichen ausm Titel wegeditiert. Das liest sich doch fürchterlich mit so vielen Ausrufezeichen.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Na Apache da haste ja wieder großes vor, zus. aktive Partei im EAW ist bestimmt ziemlich schwierig ... kenne keinen Mod oder Mod Ansatz der das probiert hat. Im FOC funktioniert es ... ist aber trotzdem ziemlich kompliziert und aufwendig. Raziel hat es im TrekWar gemacht und hat die Förderation als 4. Partei eingebaut. Dark Lord will und wird die eine 4. Partei .. die KUS in seinen Mod einbauen aber alles mit FOC.
                          Meinst du nicht das das wieder ein bisschen heavy ist für deinen Mod ... zumindest vorerst? Vielleicht solltest du erstmal eine gut abgestimmte Alpha, vom bisherigen Konzept und Arbeit, heraus bringen.

Du hast deine EAW CD verliehen .... und wie willst arbeiten/spielen? Ohne CD wird das nix ... was hast du dir dabei denn gedacht?
                          Alles sehr seltsam!!!
                          sigpic

Kommentar

Ich weiß nicht wie die KI handelt, oder ob sie es überhaupt irgendwas amcht- aber es ist möglich in FoC eine 3te Partei einzufügen.(habe es selbst mal zum Test gemacht)
                            Jedoch stimme ich Jedi Lu zu, dass du erstmal eine Alpha Version deiner Mod fertig machen solltest

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                              Na Apache da haste ja wieder großes vor, zus. aktive Partei im EAW ist bestimmt ziemlich schwierig ... kenne keinen Mod oder Mod Ansatz der das probiert hat. Im FOC funktioniert es ... ist aber trotzdem ziemlich kompliziert und aufwendig. Raziel hat es im TrekWar gemacht und hat die Förderation als 4. Partei eingebaut. Dark Lord will und wird die eine 4. Partei .. die KUS in seinen Mod einbauen aber alles mit FOC.
                              Meinst du nicht das das wieder ein bisschen heavy ist für deinen Mod ... zumindest vorerst? Vielleicht solltest du erstmal eine gut abgestimmte Alpha, vom bisherigen Konzept und Arbeit, heraus bringen.
                              Du hast deine EAW CD verliehen .... und wie willst arbeiten/spielen? Ohne CD wird das nix ... was hast du dir dabei denn gedacht?
                              Alles sehr seltsam!!!
                              @ Jedi Lu

umso besser wenn es keinen mod für EAW gibt mit ner 3 partei dann bin ja der erste XD

naja aber ich hab schon lange damit rum experemtiert es geht auf jeden fall und HEAVY da hasst du recht

das mit Alpha kommt später GROßER MOD GROßes WARTEN

und das mit der cd es war ein guter freund naja egal und doch ich spiele ohne Cd nur ich hab die XML verhauen,,,,,,,,,,,,,..........

JETZT KANN ich nicht mehr spielen shit

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht wie die KI handelt, oder ob sie es überhaupt irgendwas amcht- aber es ist möglich in FoC eine 3te Partei einzufügen.(habe es selbst mal zum Test gemacht)
                              Jedoch stimme ich Jedi Lu zu, dass du erstmal eine Alpha Version deiner Mod fertig machen solltest

@ Dark_Lord

Jo wie die Ki handelt das WIRD ein riesen brocken (ob sie überhaupt handelT(D)en kann....)

ich warte noch auf den BAUSTEIN von dir

Baustein gleich das mit XMl weißt schon was ich meine......

dann könnte ich anfangen zu arbeiten..................

Gruß Apache

wer sich interesiert raus zu finden wie EAW ohne cd spielt bitte mit ner Pn FRAGEn/schreiben)....

hatt JEMAND eine IDEE was die Republik für einheiten hätte haben soll.............

kann mir einer die orginalle XML von EAW geben?

und es gibt ein riesen UPDATE AN modding TOTOrials auf meiner site
                              (die MEISTEN sogar mit PIC)
                              und ich habe alle modding tools gesammelt und zum download aufgestellt

ERKLÄRUNG:

Es gibt immer weniger download links für tools modding tool USW.

wer sie downloaden will soll auf DOWNLOADS rauf ,eine komplete liste gibts au schon, mit allem was enthalten ist......

HIER DER LINK

http://apachemoddingload.gratis-board.de/portal.php
                              Zuletzt geändert von Apache; 17.03.2007, 09:10.

Kommentar

Hi, ich muss mich zum Teil berichtigen, es gibt schon ein EAW Mod mit 3 Parteien .... Galactic Dividend 3. hier ist die KuS als 3 Partei eingefügt. Ich habe bisher bei mir Galactic Dividend 3 "als Mod" nie zum laufen gebracht. Scheinbar funktioniert es nur wenn man es direkt ins EAW Install verzeichnis kopiert und die orginalen Files überbeschreibt. Liegt warscheinlich an den größeren Veränderungen durch die 3.Partei
                                Also Apache wenn du wirklich das machen willst kannste da ganz gut spicken.
                                bis dato
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X