Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarntaktiken der NOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarntaktiken der NOD

Hab nun shcon ein paar mal die Demo (v.a. mit NOD) gespielt,
    Allerdings merk ich, dass das, was ja (laut Gamestar) NOD's Spezialität und Stärke sein soll, nämlich hinterhältige Angriffe, vorzugsweise mit getarnten Einheiten,
    nicht wirklich erfolgreich sind.

Vertigobomber sind okay, machen schön rums, werden von den Geshcützen aber auch recht schnell zerlegt.
    Tarnpanzer sind auch gut, halten aber ewas wenig aus
    Shadowteams sind exzellent gegen Infanterie, werden aber sofort erkannt (sollten die nciht ebenfalls getarnt sein?)
    ---
    Aber alles in allem find ichs etwas blöd, dass jede zweite Einheit Tarnung eh durchschauen kann...
    da hätten wir z.B. Pitbulls, sämtliche Abwehrbauwerke, Orcas und Orcaminen...
    Wie soll man da mal effektiv was mit den oben genannten Einheiten reissen können, wenn sie immer gleich gesehen werden und "normale" einheiten, z.B. avatare und strahlenkanonen dann doch mehr bringen?

Ein paar "Enttarner" weniger hättens auch getan

AW: Tarntaktiken der NOD

^ ganz deiner Meinung.
    Was bringen Tarneinheiten, wenn die eh dauernd enttarntwerden...
    sigpic

Kommentar

Lasst mal die VV kommen. Atm find ich es auch noch etwas komisch, aber ich glaub das ergibt sich mit Spielerfahrung und unterschiedlichen Karten.

Mir kommt das so vor als müsste man mit NOD so bisl wie mit GBA spielen.
      Entweder rushgames mit kleinen Schlägen, oder man setzt einfach auf Masse im Lategame (Riesige Scorparmeen statt Scorps und 4lingen und hinten sowas wie Artillerie).
      Ich glaub einfach, dass das Spiel noch wesentlich mehr zu bieten hat, auch wenn eigentlch schon so viel in der Demo drin ist.
      Ich denke das bringt erst die Zeit mit sich durch versch. Taktiken und Karten.

Kommentar

Naja, mit genügend Zeit und Fingerspitzengefühl ist selbst nur eine getarnte Einheit viel wert...

Man beachte das Wort »Zeit« ... d.h. bei schnellen rushing games is' da nicht viel Nutze...

Kommentar

Ich weis ned. In TW lässt sich sehr schnell Techen wodurch man auch schnell an Tarnkappenpanzer zb kommt. Ist zwar kein direkter Rush mehr, aber wenn der andere auch schnell techt, Einheiten und Basisdef vernachlässigt und du mit 2-3Tarnpanzern kommst, dann ist das für mich auch noch irgendwie nen Rush der auch sehr sehr böse enden kann.
          Das ganze ist dann halt bisl ansichtssache, aber ich hab so das Gefühl eben, das in dem Spiel noch einiges drinstecken KÖNNTE und man erstmal die VV abwarten soll, bevor man groß spekuliert.

Kommentar

meiner meinung nach passt das schon so.. die stealth tanks sind genau richtig wie sie sind.. mit denen kann man gut von 2 seiten angreifen.. und den gegner stören.. soll ja schließlich nicht zu stark werden.

in der VV werden sicher die Pros gute taktiken rausfinden.. werds ja am donnerstag sehen ^^
            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
            sigpic

Kommentar

Also Scorpion+Flammentank Rushes gehen schon, man muss nur achtgeben, da der Computergegner (bei mir: Normal) gleich einen Landvermesser/Botschafter zu den seitlichen Tiberiumfeldern (bei mir links oben) shcickt und sich dort mit massig Geschützen verbunkert...

Mit Shadow Teams kann man auch gut was reissen, Infanterie is kein problem und für insg. 600 $ kann man die meisten Gebäude sprengen...

Tarnpanzer sind da auch noch recht wirksam, da es zu der Zeit keine Türme (wenn, dann MG-türme) gibt;
              wenn sich der gegner dann aber eingebunkert hat, kann man genauso gut was anderes zum Gebäude zerstören nehmen...

Kommentar

Lädt...
              X