Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Versuch dir doch selber einen zu bauen. Bin selbst Modellbauer und das würde bestimmt Bock machen.
Dann müsste man sich einen Panzer-Grundsatz holen und dann so umbauen, bis er nach nem Apo aussieht.
Aber gibts wahrscheinlich nicht kleiner als 1:72...
Sonst musst du noch mal bei ebay gucken, die haben da nen paar Sachen.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Ich auch sein Gimy (echscht wahr, Alder ey) das doch schon du sehen tun an mein Ausdruck! Und Trodsem hats geklappt mid de Modelbau (mehr odder wenniker).
Nein, im Ernst: Falls du mal nen Hobby brauchst, mach Modellbau, meinetwegen auch mit Revellmodellen, und dann kannste dir deine CnC Artikel selber bauen.
Ohh nein, stop! Wir haben eine Marktlücke entdeckt! Fan Artikel! Ich schmeiß die Schule und mach mich selbstständig!
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar