Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle FX 5200-Karten-Inhaber! Seid beruhigt! Es funzt! Ich war schon am verzweifeln und hatte schon meine Geldbörse in der Hand und wollte mich mit ´ner neuer Grafikkarte anfreunden... denn obwohl ich die Treiber neu installiert hatte, trat das Problem ständig wieder auf.

Mein letzter Schritt war, die Karte komplett aus dem System zu entfernen. Habe danach den Treiber noch einmal installiert. War mein letzter Versuch und voila, es funzt! Muahahaha, btw. habe ich schon Legolas, Gimli und Pippin ins Jenseits befördert, das Spiel rockt. Wer hat Bock auf ´ne player vs. player-partie? Bin nu im Rausch! hehehe

Gruß,

Carni

Kommentar

ich hab ne Geforce 5950Ultra und das gleiche Problem also es liegt nicht an der Karte an sich...hab ein bisschen an den Qualitätseinstellungen mal rumgefummelt und ein paar Veränderungen herbeigeführt. Aber nichts brauchbares...

Werd das mit dem Treiber heute mal testen und denn meldung machen

Grüße,

Hellspawn

Kommentar

@ carni
        wie lauft das spiel (rucklig usw)
        wie kannst dus flüssig zocken und wie is dann die grafik und wieviel mb hasse mit der graka?

edit: oder zockste grad
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Grafikprobleme

Ich habe das selbe problem.... aber vorerst mal ne kurze beschreibung zu meinem pc. (weil einige sagten ne neue graka muss her)

P4 2,53
          768 mb ram (klingt komisch... is aber so :P
          gforce 6800 gt 256 mb

Habe auch schon alles ausprobiert, habe den neuesten treiber geladen obwohl ich den schon vorher hatte :P
          habe AA ausgestellt. habe die grafik runtergeschraubt (aber daran kanns ja net liegen dacht ich mir)
          DAS PROBLEM IS IMMER NOCH NET BEHOBEN!!! GRML ;(

wer heut nochmal den mitgelieferten treiber zur graka ausprobieren mal sehen obs dann funzt... wenn nicht.... dann dann.... ach keine ahnung.

@ EA : PATCH IT BABY

greetings Tsajin

Kommentar

Ich habe eine ATI 9600 XT läuft aus rein damit :]

Kommentar

Ich hab das gleiche Problem mit meiner Geforce 6800 GT und suche schon fast verzweifelt nach ne lösung.Ich bin euch für jede hilfe dankbar

mfg

Kommentar

@Tsajin:

vielleicht hilft auch ein directx update.

oder änder mal die auflösung.

oder installier die graka ganz neu (also zuerst aus dem Gerätemanager entfernen)

Kommentar

Grafikprobleme

Oh war wohl ein wenig blöd....

also es klappt ohne AA.

JuHUUU

aber trotzdem

@ EA : PATCH IT BABY

Kommentar

Hatte das gleiche Problem mit meiner 6800 GT.
                    Ist wohl ein Bug der Sage Engine in Verbindung mit Nvidia Karten.
                    Habe am Samstag mit einem Freund im LAN gezockt und der Todesstoß war der Balrog, solange dieser auf der Karte war, blieb mein Bildschirm komplett schwarz.

Nervt aber ungemein, mit vollen Filtern sieht das Spiel doch noch einen Tick hübscher aus, wenigstens funktioniert der anisotrope Texturfilter noch.

Kommentar

AntiAliasing ausschalten

Kommentar

Lädt...
                      X