Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Modding Fragen

Zitat von Jhon Beitrag anzeigen
    Würde immernoch gerne wissen warum keine von mir vorgenommene Änderung irgendwas im Spiel bewirkt.
    Also erstmal ist die Frage hast du deinen Mod richtig installiert, d.h. stimmt die Verzeichnisstruktur.
    H:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\MeinMod\Data\

darin dann xml, art, text .............. etc.

2.) Wie und welche Änderungen hast du gemacht, in welcher Datei, was hast hinzugefügt oder geändert.

Wo siehst nichts ... im Gefechtsmodus oder im galaktische Eroberung(GC)?

Also schreib mal ein paar Infos mehr sonst kann ich dich nur auf das Basic Modding Tutorial verweisen.

mfg. Jedi Lu
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Tja also ich geh mal davon aus das es richtig installiert ist, H ist wegen der externen Festplatte - ich benutze das Spiel je nach dem wo ich grad dran bin auf dem Laptop oder dem "normalen" Rechner. Änderungen hab ich bisher nur in der Shipunitscapital gemacht. Und da war das die Rasse Kosten und Bauzeit (auch im Skirmish). Achja und das mit der map hat letztenendes doch noch geklappt .

Kommentar

Zitat von Jhon Beitrag anzeigen
        Rasse Kosten und Bauzeit
        Das sind aber alles keine Einstellungen zur "Baubarkeit"!

Am besten du schaust dir nochmal das Basic Modding Tutorial an .... nicht nur anschauen sondern auch lesen.

mfg. Jedi Lu
        sigpic

Kommentar

kennst jemand eine seite mit modellen richtung der Klonkriege
          Sprich: Klone, Droiden und Raumschiffen wie N1 oder Droidenjäger usw

Kommentar

Hey,
            haste schonmal in anderen Mods nachgesehn die Clone Wars Inhalte haben? Könntest ja dort die Modelle rausnhemen wenn du deine Mod nicht veröffentlichen willst.
            Ansonsten, haste schonmal auf EaW Filfront nachgesehn?

Kannst auch warten bis ich mein umfangreiches Modellpack veröffentliche.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              Hey,
              haste schonmal in anderen Mods nachgesehn die Clone Wars Inhalte haben? Könntest ja dort die Modelle rausnhemen wenn du deine Mod nicht veröffentlichen willst.
              Ansonsten, haste schonmal auf EaW Filfront nachgesehn?

Kannst auch warten bis ich mein umfangreiches Modellpack veröffentliche.
              Ich habe mir das überlegt mit anderen Mods. Aber ich weiß noch nicht, ob ich Mods auch veröffentlichen werde. Ich modde erstmal für mich und Freunde. Aber vielleicht will ich ja mal einen Mod veröffentlichen. Wie umfangreich ist denn dein Pack?

Kommentar

Wie umfangreich ist denn dein Pack?
                Es wird sehr umfangreich!
                Zuletzt geändert von Dark_Link; 28.12.2008, 21:51.

Kommentar

Wann wird das Pack kommen?

Kommentar

Genau genommen ist modellieren eine langfristige Sache. Je nachdem, wie detailliert er modelliert, wie durchdacht die Modelle sind und wie viele Fehler er macht, kann es schon einen ganzen Monat dauern, wenn er alles aus den Klonkriegen modellieren will und nicht besonders High-Poly machen will. Nimm als Wert einfach 3 Wochen, da er sicherlich schon angefangen hat.

Kommentar

So dann stell ich hier mal meine nächste frage: ich habe den Planeten soweit fertig aber wie ändere ich die Spezialfähigkeit des Planeten?

Kommentar

Zitat von jangovader50 Beitrag anzeigen
                        So dann stell ich hier mal meine nächste frage: ich habe den Planeten soweit fertig aber wie ändere ich die Spezialfähigkeit des Planeten?
                        Planeten Spezialfähigkeiten sind Special Abilitie's, also was innerhalb diese XML tags steht.
                        <Abilities SubObjectList="Yes">
                        </Abilities>

Es gibt verschiedenste Abilitie's, kostenreduzierende, bauzeit reduzierende, spionierende, für den taktische Kampf, Kopfgeld, usw. .... das planeten oder galaxyweit.
                        Häufig sind diese Albilities als Upgrade definiert(Upgradeobject.xml) und in dem Planeten dann als Ability angegeben.

Ich hoffe das hilft dir weiter,
                        Gruß Jedi Lu
                        sigpic

Kommentar

Das was ich bisher gesucht habe ist die Infanterie Heilung aber ich finde das in dem XML Ordner nicht. Und wenn man auf die erste stufe Zoomt wo man die Einheiten und Gebäude sieht da ist der Boden ja je Landschaft anders. mein Planet ist ein Eis Planet aber wenn ich zoome ist es Grün.wie kann ich das ändern?

Kommentar

Das was ich bisher gesucht habe ist die Infanterie Heilung aber ich finde das in dem XML Ordner nicht.
                            Die Infantrie Heilung ist im org. EaW/Foc nur ein taktisches Upgrade EL_Stamina_Boost_Upgrade in der Upgradeobjects.xml definiert und in der Kaserne und Söldneroutpost eingetragen. Es sollte aber bestimmt auch gehen wenn du diese Upgrade als special abilities in einen Planeten einträgst.
                            Musst eben mal ein bisl probieren

Und wenn man auf die erste stufe Zoomt wo man die Einheiten und Gebäude sieht da ist der Boden ja je Landschaft anders. mein Planet ist ein Eis Planet aber wenn ich zoome ist es Grün.wie kann ich das ändern?
                            Ich denke es ist der xml tag <Terrain> </Terrain> im Planeten. Schau dir einfach mal einen Eis Planeten und einen "grünen" Planeten im xml Code an.

Gruß Jedi Lu
                            sigpic

Kommentar

[QUOTE=Jedi Lu;522703]Die Infantrie Heilung ist im org. EaW/Foc nur ein taktisches Upgrade EL_Stamina_Boost_Upgrade in der Upgradeobjects.xml definiert und in der Kaserne und Söldneroutpost eingetragen. Es sollte aber bestimmt auch gehen wenn du diese Upgrade als special abilities in einen Planeten einträgst.
                              Musst eben mal ein bisl probieren
                              [/QUOTE=Jedi Lu;522703]

Nein ich meíne die Automatische Heilung so wie auf Thyferra.

bei Terrain habe ich "Arctic" stehen genauso wie bei Hoth.
                              Zuletzt geändert von jangovader50; 24.01.2009, 12:44.

Kommentar

Nein ich meíne die Automatische Heilung so wie auf Thyferra.
                                Ich sehe nun das in FoC, bei Ryloth ... so funktioniert die Automatische Heilung.

<Abilities SubObjectList="Yes">
                                <Galaxy_Wide_Upgrade_Ability Name="Ryloth_Upgrade_Bonus">
                                <Space_Upgrade_Type />
                                <Land_Upgrade_Type> EL_Stamina_Boost_Upgrade </Land_Upgrade_Type>
                                </Galaxy_Wide_Upgrade_Ability>
                                </Abilities>
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X