Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
aber auf alle fälle.wiso hast du den auch raubkopien gemacht?darf man doch eh nur,wenn man das orginal hat.und wenn man zugibt,dass man es sich brennt,ist man doch stroh dumm.schwubdiwup hat man ne anzeige am hals............. :
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
ich hab es schon vorbestellt und es kommt pünktlich zum reales läuft bei mir zwar nicht aber ich geh dann zu nem freund zocken. ich hab 700Mhz und 128 mbram und ne tnt2 läuft es wenn ich mir ne geforce 2 ein baue?
Jep, ich kaufs mir auch. Bestellt hab ich's noch nicht für was auch. Oder bekommt man jetzt wirklich die Tech-Baum "Zetteln" dazu was sonst nicht dabei sind???
Ich kauf es mir auch. Zwar hab ich einen schlechten pc, aber mein Vater kauft mir zum release nen neuen
Dann läuft Renegade und YR auch schneller (YR braucht bei mir 5 min un ne Karte zu laden )
Kommentar