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Z-95 Frage

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  • Z-95 Frage

    Hallo Leute

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man den Z-95 Headhunter Spiel bar macht,in EAW ....

    Ich hab schon viel Probiert aber ich kann dat teil einfach nicht bauen?

    Ich wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte

  • #2
    AW: Z-95 Frage

    Guck mal unter Storyplotsrebel XX (x für Zahl der Kampange,in der die Baubar sein solln), de steht des Ereignis Z-95 durch X-Wing ersetzt wird... einfach den Eintrag löschen

    Wenn du in baubar machst kannst du aber die X-Wings vergessen, außer du änderst die Reihe in der Squadrons.xml bei X-Wing, glaub es war
    <Ranking_In_Category>7</Ranking_In_Category> ,bin aber nicht sicher...
    Zuletzt geändert von Max der dachs; 07.04.2007, 21:35.

    Kommentar


    • #3
      AW: Z-95 Frage

      Hi Max der dachs danke für die schnelle Hilfe/Antwort

      Z-95 durch X-Wing ersetzt wird

      Oh shit das ist kacke

      okay ich werd mal gucken mit eine Bisschen GLÜCk schaff ich´s villeicht
      jetzt weiß ich wo ich anfangen soll/weiter mach soll xd

      THX
      Zuletzt geändert von Apache; 07.04.2007, 21:43.

      Kommentar


      • #4
        AW: Z-95 Frage

        hi,

        gut das dass angesprochen wird ...

        was bewirkt dieser teil eigendlich genau?

        <Ranking_In_Category>X*</Ranking_In_Category>


        *irgendeine ziffer da es mir um den eintrag selber geht.


        mfg und danke schonmal
        www.Tueftelecke.net

        Kommentar


        • #5
          AW: Z-95 Frage

          Hab meinen Freund gefragt, der meint das diese Zeile den Schiffstyp wirklich hergibt,also
          7 = Raumschiffe /Beim Tartan steht auch 7 da)

          Nochmal zu Apache:
          Nehmen wir an, du möchtest die erste Kampange, also Story_Sandbox_10A_Rebel.XML Z95-Headhunter machen, also öffnen wir die Datei, suchen uns
          Code:
          <!-- Force Rebels to get X-wing instead of Z-95 to start -->
          	<Event Name="Unlock_X_wings">
          		<Event_Type>STORY_TRIGGER</Event_Type>
          		<Reward_Type>BUILDABLE_UNIT</Reward_Type>
          		<Reward_Param1>Rebel_X-Wing_Squadron</Reward_Param1>
          		<Reward_Param2>Z95_Headhunter_Rebel_Squadron</Reward_Param2>
          		<Prereq>Universal_Story_Start</Prereq>
          	</Event>
          und löschen den Eintrag...

          Man kann damit auch rumspielen und es so machen das x-Wings durch Y-Wings ersetzt werden... vielleicht auch mit speziellen Techlevel, aber was weis ich...

          Kommentar


          • #6
            AW: Z-95 Frage

            Max der dachs

            Ich hab jetzt in der demo neue einheiten bau bar gemacht wollte ich nur sagen

            <Event Name="Unlock_X_wings">

            hatt mich auf sone idee gebracht und villeicht werde ich den z-95 durch X-wings ersetzten THX for you help.......

            Go Max Go Max

            Kommentar


            • #7
              AW: Z-95 Frage

              Hallo Leute

              Ich wollte mal fragen ob man diese Moddels für seine eigenen Mods benutzen darf?

              http://empireatwar.filefront.com/fil...War/Model;8212

              Kommentar


              • #8
                AW: Z-95 Frage

                Zitat von Apache Beitrag anzeigen
                Hallo Leute

                Ich wollte mal fragen ob man diese Moddels für seine eigenen Mods benutzen darf?

                http://empireatwar.filefront.com/fil...War/Model;8212
                ja das sind freinutzbare modelle

                Kommentar

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