Hi, bin leicht sauer, habe vorhin (so um 17 Uhr) mit einem Freund SuM 2 Online gespielt. Danach mit einem Freund über Hamachi (SuM 1 gespielt). Jetzt wollte ich mit 2 anderen Freunden, welche die deutsche Version von SuM 2 besitzen online spielen... CONNECTION FAILED, jedesmal, ich weiß nicht wieso, zur Angabe fehlt das ich die CE habe und auch keine Mods oder anderes drauf HAMACHI dieses Drecks tool habe ich schon lange gekickt und es gibt auch keine Verbindung von Hamachi mehr in den Netzwerkverbindungen. Wollte nur kurz fragen ob einer vllt. weiß woran es liegt und wollte fragen ob sich einer mal mit der CE versuchen könnte einzuloggen. Bin leicht sauer grade...
IST wenigstens hier ein freundlicher User der sich mal kurz mit der CE versuchen kann einzuloggen und mir bescheid geben kann obs funktioniert.... auf der sumfanpage waren sie alle irgendwie zu faul
IST wenigstens hier ein freundlicher User der sich mal kurz mit der CE versuchen kann einzuloggen und mir bescheid geben kann obs funktioniert.... auf der sumfanpage waren sie alle irgendwie zu faul
Kommentar