Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moddel CONVERTER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: moddel CONVERTER

Ganz ruhig Freunde..
    Hab das hier ne Zeit lang ignoriert, weil:
    1. Dachte ihr findet wieder auf den rechten Weg zurück.
    2. Ich es extrem lustig fand.

Aber jetzt ist mal Ruhe. Hört auf euch zu anzuzicken und spammt mir mein Forum nicht mit sinnlosem Herumgebashe zu.
    Wenn hier nicht langsam wieder Ruhe einkehrt muss ich leider andere Möglichkeiten in Betracht ziehen (zB Topics ohne Mitteilung schließen, Punkte verteilen etc. ... Ja ich weiß.. scheiß Moderatoren ^^).
    Ich bin zZ hier fast alleine zuständig fürs gesamte EaW Forum und hab echt keine Lust hier ständig ein halbes dutzend Topics zu verschieben, zusammenzufügen oder eurem Geplänkel zu lauschen. Machts per PN, ICQ oder trefft euch im Morgengrauen auf der Wiese, aber hier nicht.
    Apache, hab dir ne Verwarnung gegeben wegen dem ganzen Topic eröffnen. Habs diesmal ohne Punkte gemacht, aber wenn du noch einmal einen Topic öffnest der auch nur annährend was mit diesem Thema (A.M. = F.M.) zu tun hat, gibt Punkte, die so schnell nicht mehr wegzukriegen sind.
    Und der nächste der hier rumbasht oder sinnlos spammt wird ebenso behandelt..
    Treibt es nicht auf die Spitze...
    Der Modding Teil dieses Forums ist sowas wie unser Aushängeschild für die Außenwelt und euer Tun ist nicht gerade förderlich für die Zahl neuer Mitglieder in meinem Teil des Boards.
    Ich lass dieses Topic noch offen damit man vielleicht noch was Inhaltliches hinzufügen kann, aber wenns noch einmal eine Antwort mit Bezug auf dieses Streit gibt ist dicht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

AW: moddel CONVERTER

Die Idee mit Riesenschiffen find ich auch ned so doll, weil wie Gotik geschrieben hatja dann ja nichts mehr sieht, man müsste die ganze Zeit rauszoomen um den Überblick zu behalten (X-Wings so gros wie Nebulon-Bs geht doch nicht!)
      Lass die Größen so wie sie vorher waren, weil beim SteinerMod sah man ja die ganzen Jäger auch nich mehr, und Petroglyph hat da mal recht...
      Ich finde aber das sollten wir weiter im Sith wars Mod besprechen, weil das Thema passt ja nicht mehr ganz ... und für neue Fragen einfach in den SwM einfach reinposten...

@an alle lästerer:
      Wie HQ-Thor schon richtig schreibt: Beruhigt euch mal!
      Wenn er es unbedingt sagen will, dann lass ihn hald (Apache),
      es ist sein Mod und er gibt das als Info raus...

Auserdem

Zitat von Fronttaxi
      .
      .
      .
      1.2 Die allgemeine Internet Netiquette ist einzuhalten. Sie untersagt unter anderem das Beleidigen unserer Forenmitglieder. Beim Verstoß gegen 1.2 kommt es zur Verwarnung und bei wiederholtem Verstoß zur Sperrung des Forenaccounts.
      .
      .
      .
      So, dann würdich mal Sagen: TREAD CLOSE
      Zuletzt geändert von Max der dachs; 09.04.2007, 10:49.

Kommentar

Lädt...
      X