Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme garnicht erst ins Spiel rein :( BITTE UM HILFE!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komme garnicht erst ins Spiel rein :( BITTE UM HILFE!!

Moin moin

Ich habe folgendes Problem, habe das Spiel installiert und wollts dann starten.
    Naja jedenfalls nach der Installation mach ich Doppelklick auf das HDR SUM2 icon
    dann komm der erste Ladebildschirm, welcher nach ca 3 Sekunden weggeht, und dann kommt der 2..

Und genau da hängt sich das Spiel auf. (Bild bleibt da und macht nixmehr, Rechner an sich aber nicht aufgehängt.)

Habter irgend eine Idee? Neustart hab ich schon versucht, Update auch schon geladen.

PLS HELP ME ^^

Gruß Michi

AW: Komme garnicht erst ins Spiel rein BITTE UM HILFE!!

tu es einfach nochmal neu installieren und wenn das nicht geht probieres es an einem anderen computer aus, wenn es dort geht dann musste einsehen das dein computer ein bischen(um es milde auszudrücken ) unterentwickelt ist
    Nicht ist umsonst, nur der Tot aber der kostet dich dein ganzes Leben

Kommentar

Re: Komme garnicht erst ins Spiel rein BITTE UM HILFE!!

Zitat von Terrortuk Beitrag anzeigen
      Habter irgend eine Idee? Neustart hab ich schon versucht, Update auch schon geladen.

PLS HELP ME ^^

Gruß Michi
      Rechnerdaten, ich kann nicht wissen was für System du hast...

aber falls du die Mindestanforderungen an Grafik und CPU nicht hast, kannste es vergessen.

Hatte das selbe mit meinem alten Rechner

Kommentar

hm, wie lange hast du gewartet?
        mir ist zur eigenen überraschung aufgefallen, dass bei bfme2, und nachher beim addon auch, nur der erste start ein wenig länger brauchte. vllt hilfts dir weiter, anforderungen sind aber halt immer wichtig...
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem, mit Hauptprogramm und Addon. Mein Rechner is aber unter Garntie net zu langsam, hier mal die Konfig:

Core2Duo 2,4GHz
          GeForce 8800GTS 640MB
          3GB Ram
          Windows XP Prof 32Bit

Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?

Kommentar

bis jetzt hat sich ja leider niemand gefunden, der weiß woher das kommt, oder wie man es los wird...
            aber genug leute haben das problem
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Neueste Treiber drauf?

Schonmal gestart ohne Hintergrundanwendungen aktiv zu haben?

Start im abgesicherten Modus probiert?

Neuester Patch drübergejagt?

Neuinstallation des Spiels versucht?

Es ist leider oftmals nicht klar was das Problem ist, oftmals muss man gar nichts anders machen und trotzdem funktioniert es plötzlich. Deswegen ist in so einem Fall immer ratsam etwas zu experimentieren
              sigpic

Kommentar

[X] neuster Patch
                [X] Neuinstallation (2x)
                [X] Hintergrundanwendungen aus

Wie kommt man den in den abgesicherten Modus?

Kommentar

Okay, hast du auch die neuesten Treiber?

Abgesicherter Modus kannst du am Anfang festlegen, beim booten des Computers. ich weiß nicht genau wie man ins Setup kommt wo man das einstellen kann, musst da mal googeln Oder mal die F-Tasten ausprobieren^^

Habe das lange nichtmehr machen müssen.

Nochmal zum problem. Wenn der ladebildschrim "einfriert", arbeitet der rechner noch? Wie ist die Auslastung zurzeit. Wenn ihr im Taskmanager den Prozess anguckt, reagiert SuMII noch?
                  Wenn ihr dann mal auf Prozesse geht, wieviel Speicher verbraucht SumII und wieviel CPU Auslastung?
                  Beobachtet mal bitte den Speicher wenn ihr das Spiel startet. Also Taskmanager (Str+Alt+Entf) öffnen, auf "Immer im Vordergrund" einstellen, auf Prozesse gehen, am besten nach namen sortieren damit ihr SuM schnell findet, dann das Spiel starten und die Zahl beobachten.

Mfg
                  sigpic

Kommentar

Achso lol. Ich dachte du redest von nem abgesicherten Modus bei SuM
                    von treibern brauch ich garnicht zu reden. Ich bin drauf und dran die graka ausm fenster zu schmeißen. Kein treiber von www.nvidia.com funktioniert, jedes mal wird die graka deaktiviert, und ich installier den alten von der cd. das sorgt teilweise auch für einige blue screens und systemabstürze bei andren spielen. dank sei dem alten treiber
                    Bei mir hängt sich dann direkt der ganze pc auf, also is nix mit taskmanager...

Kommentar

Mhh, wenn sich der gesamte PC aufhängt würde ich stark auf ein schwerwiegendes Problem tippen.

Dann kann ja vll jemand anderes das mit dem Taskmanager machen.

Hast du sonst die neuesten treiber drauf? Für Soundkarte (falls vorhanden), DirectX, Chipsatz, etc.
                      Schaden kann's nicht und manchmal liegt es an soetwas.

Bei dir würde ich aber sehr stark auf Graka tippen...

PS: Sind die Systemanforderungen erfüllt. Hast du genug Arbeitsspeicher?
                      sigpic

Kommentar

Also ich hab die neusten Treiber drauf, auch erst vor kurzem nochmal das neueste DirectX drübergejagt, hat nicht geholfen. Spiel ist upgegradet, und wenn der Ladebildschirm friert, dann is die Auslastung bei 50%, kann aber jetzt net sagen, ob ein Kern komplett ausgelastet ist und der andere gar net, oder ob sich die Last gleich verteilt. Werd nochmal nach aktuelleren Treibern schauen, vielleicht behebt das das Problem.

Kommentar

Mh, egtl. müsste der Taskmanager das anzeigen, wenn du auf "Systemleistung" gehst.

Gehe aber davon aus das beide beansprucht werden (hatte sowas ähnliches bei GW, auslastung 50% und der PC friert ein, lag da aber an Routingproblemen).

Eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen?
                          Bei anderen Spielen ist das Problem nicht vorhanden?

Arbeitet das Laufwerk, wenn der Ladebildschrim einfriert? Hast du dafür (fürs Laufwerk) die neuesten Treiber?
                          kannst du Probehalber ein anderen Laufwerk benutzen (wenn am PC mehr als eines vorhanden ist, das DVDs lesen kann)?
                          sigpic

Kommentar

Ja, der Taskmanager zeigt die Auslastung von beiden Kernen an, hatte ich aber nicht geguggt gehabt. Das problem hab ich mittlerweile gelöst, es lag wohl an meinem Antivirenprogramm (NOD32 von Eset). Beim ersten Start nach der Neuinstallation hab ichs einfach mal beendet, dann gings und seitdem auch bei jedem weiteren Start sogar mit Antivirussoftware.

Kommentar

Sehr schön

Manchmal hilft es ja doch erstmall alles andere, alle Hintergrundanwendungen, auszuschalten.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X