Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 2 Startproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sims 2 Startproblem

Hallo leute,
    hab ein problem bei sims2. hab das spiel ganz normal installiert. Wenn ich das spiel mit der cd starten will erscheint kurz das normale start- bzw. ladebild, dann bricht der computer allerdings ab und es erscheint eine microsoft fehlermeldung (problem senden / nicht senden). der genaue fehler wird aber nicht angezeigt. ich habe das spiel schon mehrmals neu installiert und auch den virenscanner ausgeschaltet. auch in verbindung mit der nightlife erweiterung tritt das problem weiter auf. der pc erfüllt alle benötigten anforderung. daran kann es also auch nicht liegen. und es handelt sich natürlich um die original version.
    wäre schön wenn jemand ne idee hat wie man dieses problem lösen kann. meine schwester macht mir schon stress.
    mfg paul

AW: Sims 2 Startproblem

hi,

kannste mal einen screnn von der fehlermeldung posten ?

Vielleicht kann man ja daraus was erkennen, mehrere Augen sehen mehr als eines!

mfg
    sigpic

Kommentar

bitte schön versucht mal euer glück

[ATTACH]2715[/ATTACH]
      [ATTACH]2716[/ATTACH]
      [ATTACH]2717[/ATTACH]

Kommentar

hallo kann mir jemand helfen?

Kommentar

Wie siehts mit deinen Grafikartentreibern und mit Directx aus?

Schon die neuesten Treiberversionen drauf? Und Directx 9.0c drauf?

Wenn nicht, mach dir die aktuellsten Versionen auf deinen PC und probier es dann noch einmal.
          sigpic

Kommentar

also DX hab ich grafik könnte ich mal probiern

Kommentar

Und. Ging es dan zu spielen???

Wenn nicht. Dan hab ich au keine ahnung lol

Kommentar

so hab eben DX 9.0c und den ati dadeon 9500 treiber installiert und
                ...es geht nicht

Kommentar

Lol....

Is ja ein Ding. Wollte heute mal meine komplette Sims 2 Sammlung inkl. aller Mini-Addons installieren, nachdem ich mein Betriebssystem neu aufgespielt hatte, und nun hab ich das gleiche Problem mit dem Starten... komisch, vorher lief alles noch einwandfrei...
                  Es kommt genau der gleiche Fehler wie bei "maryslittlelamp"... warum hat noch keiner ne Lösung?? Habs auch schon mit tausenden Neuinstallationen probiert, aber es hat bis jetzt noch nicht gefunzt... Das prob tritt übrigens schon beim Originalen auf, also nicht erst bei den Add-Ons... so weit bin ich erst garnicht gekommen.

Woran könnte das liegen??? Ich hab meine Festplatte partitioniert und das Game nicht auf "C", sondern auf "G" installiert... aber daran kanns doch nicht liegen, oder??
                  Und das es an irgendwelchen Emulationsprogrammen liegt, kann doch auch nicht sein, sonst wäre doch ne Fehlermeldung gekommen denk ich mal, oder???

Please Help!!!

Kommentar

Hast du jetzt vll andere Brennprogramme drauf ?

Weil ich hab gerade gelsen, dass bei diversen Brennprogrammen, das Spiel nicht funktioniert: QUELLE

Und ich hab auch gelesen, dass es bei manchen Grafikkarten nicht funktioniert!

Und ich bin mit meinem Latein am Ende. Googelt doch mal, vll findet ihr da was. Viel Glück!
                    sigpic

Kommentar

also bei mir läuft auch die standard version schon nicht. hab hier nero6 drauf und ich glaube noch ein virtuelles laufwerk (einfach entfernen? brauchs nicht) ansonsten hätte ich noch cd-ex drauf und weiter nichts

deamon ist auch noch drauf

Kommentar

so problem 1 gelöst hab jetzt demon deaktiviert und es läuft. problem 2 meine schwester besetzt den PC ab morgen nachmittag ... =(
                        aber danke an alle mitwirkenden. es funktioniert jetzt wie's soll.

Kommentar

Keine Doppelposts!
                          bitte Regelwerk durchlesen:http://www.hqboard.net/announcement.php?f=298&

Kommentar

@mary gut, dass es gelöst ist, vll gehts jez bei den anderen auch.

@Cobain warum hast du die 2 Posts dann nicht zusammengefügt?
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                              @mary gut, dass es gelöst ist, vll gehts jez bei den anderen auch.

@Cobain warum hast du die 2 Posts dann nicht zusammengefügt?
                              Da ich keine Rechte im Sims HQ habe

Kommentar

Lädt...
                              X