Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BB Codes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BB Codes?

Hiho!
    Mir fällt auf, ihr habt eigentlich ne ganze reihe an BB Codes, jedoch sind nur die wenigsten davon im Editor drin, die meisten muss man alles von hand eingeben.
    Kann man die nicht in den Editor einfügen?

Noch was: kann man BB Codes, die eigentlich für das Wbb grmacht sind auch fürs Vbb benutzen? Wenn ja, dann habe ich etwas für euch...

AW: BB Codes?

Nen Button für die Codes einzubauen is ganz easy, einfach ne Grafik dazu erstellen, im ACP die Grafik für den BB Code angeben und dann haste nen Button im Editor, ist dann rechts neben dem PHP Code Button. Für den Schnellantwort-Editor im Thread ist der Button dann allerdings nicht verfügbar.

Und BB Codes funktionieren unabhängig von der (Foren)software auf der sie eingesetzt werden. Sind ganz einfach Platzhalter, die in vordefinierte HTML Codes mit Variablen umgewandelt werden.
    sigpic

Kommentar

Nun, wenn es so einfach ist, warum macht ihr es denn nicht?
      Ich habs da beim Wbb viel schwerer!

Wenn ihr übrigens ein paar zusätzliche codes braucht, ich glaube ich habe hier ein paar, sind zwar eig für wbb optimiert aber wie DonBilbo sagt funzt der wohl auch auf vbb.

Ich stelle einfach mal kurz einem zum veranschaulinen rein

BBcode für Off Topic:

(Einfach über phpmyadmin (oder ähnlich) einfügen, fertig)

den müsste man evtl. ein bissel anpassen und zack ein neuer code.
      Zuletzt geändert von General12; 10.04.2007, 01:45.

Kommentar

Wir haben derzeit andere Probleme, um uns um BB-Code Buttons zu kümmern.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
          warum macht ihr es denn nicht?
          Ihr? Ich gehöre nicht zu ihnen. Falls du mich damit ansprechen willst. Oo
          Zitat von General12 Beitrag anzeigen
          (Einfach über phpmyadmin (oder ähnlich) einfügen, fertig)
          Ich möchte doch sehr stark bezweifeln, dass die Datenbankstruktur des wBB und des vB (ein "B") identisch sind.
          sigpic

Kommentar

Was man für Probleme haben kann

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
            X