Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rescue EA Apoc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rescue EA Apoc

EA Apoc kommt zurück. EA Predator hat sich mit den besten GDIs zusammen getan um ihn nach Hause zu holen. Hoffen wir daß seine Mission glückt. Alles gute Predator. Bringe ihn uns zurück.

Hey everyone,

This is not a false alarm, this is not a pre-emptive warning, this is the real deal. We are going in to save APOC now, and when I mean now, I mean tonight! I have crafted a covert-ops team of some of the best GDI has to offer, we have a lead on APOC's location and we are going in to save him!

I cannot disclose the details of this Operation, but all YOU need to know is that there is an extremely capable team of GDI operatives on this mission and we will NOT fail.

It's time to bring APOC home once and for all, and god willing, we will do whatever it takes to bring him out alive and back to this community.

EA Predator
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 11.04.2007, 19:05.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Rescue EA Apoc

Äh. Falsch abgebogen oder so?
    sigpic

Kommentar

Nein. Ich glaube Apoc ist auch SUM Community Manager - nicht nur C&C 3 Manager.

Kommentar

Kann sein, aber das hat ja trotzdem nix mit HdR zu tun.
        Egal. Haarspalterei...
        sigpic

Kommentar

Ich versteh nicht ganz.... is das ein Roman, oder was is der Sinn von dieser ganzen Saving APOC duselei?

ps: hoffentlich klappts nicht :P
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Apoc war immer für uns da. Er war mit seinem Wöchentlichen Blog immer für uns unterwegs. Wir wollen ihn zurück......

Go Predator....Go
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
              Ich versteh nicht ganz.... is das ein Roman, oder was is der Sinn von dieser ganzen Saving APOC duselei?

ps: hoffentlich klappts nicht :P
              Ist einfach nur ein Community Gag, die ganze Sache. Ich finds witzig allerdings witzig, die 3 Podcasts und so :P

Kommentar

aso.... na dann^^
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                X