Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&c Tw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&c Tw

Sagt mal, habt ihr das schon??

Ich hab mir nicht mal Generals gekauft, aber bei TW werd ich wohl schwach werden, wenn ich mitm Abi durch bin ^^

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

AW: C&c Tw

Ja ich hab's
    und es ist wundertoll und alles, bis auf die Balance.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich hab's auch ...

Ist ganz geil. Wird aber noch 'was dauern, bis ich die Kampagnen durch habe.
      Einige Wochen bis Monate schätze ich.
      Hab kaum Zeit zum Zoggn.

Kommentar

IHHH! das ist so modern 8[ richtige HQLer spielen nur YR oder CNC1 ^^

Finde TW extrem geil, allerdings lässt meine finanzielle Lage eine Anschaffung nich zu ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich habs auch schon. Kampagnen find ich verdammt geil, aber der MP wird leider relativ schnell fad, weil gegen z.B. Mass Mammut oder Mass Scorpions hilft nunmal nur Mass und so läufts einfach auf maximale Einheitenanzahl raushauen und das wird nunmal schnell langweilig...

Taktische Möglichkeiten sind bei uns im LAN allerdings etwas begrenzt, weil wir einige ewige Nubs dabei haben, die es wohl nie lernen werden
          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
            Ich habs auch schon. Kampagnen find ich verdammt geil, aber der MP wird leider relativ schnell fad, weil gegen z.B. Mass Mammut oder Mass Scorpions hilft nunmal nur Mass und so läufts einfach auf maximale Einheitenanzahl raushauen und das wird nunmal schnell langweilig...

Taktische Möglichkeiten sind bei uns im LAN allerdings etwas begrenzt, weil wir einige ewige Nubs dabei haben, die es wohl nie lernen werden
            Der MP könnte sehr viel taktischer sein, die Balance lässt's aber nicht zu.

Kommentar

Jo, leider. Wenn Infantere (insbesondere die Raketentrupps) stärker wäre, könnte man wenigstens etwas von den Panzern abweichen...
              ...and he's off.

Kommentar

Potenzial für Taktik ist ja schon da.
                Lustige Upgrades, Trefferzonen, etc.

Kommentar

Das stimmt. Nur ist eben auch zu viel Kohle für mass Tanks da, bzw. sie sind im Schadens/Armor-Verhältnis einfach jeder anderen Waffengattung überlegen. Wenn man nicht gerade noch von anderen mit verteidigt wird, kann man z.B. Firehawks kaum spielen, ohne dass man zu viel Verluste hat (also dass die quasi die Hauptarmee stellen).
                  ...and he's off.

Kommentar

Mir geht es da ähnlich wie Verni brauch einen neuen Pc aber ich komm einfach nicht zum sparen und aufrüsten lohnt sich bei mir auch nicht.

Vieleicht kauf ichs mir gegen Weihnachten ... aber ich glaub davor kommt noch Oblivion dran
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Freitag bin ich mit Abi fertig und dann wird fix Alkohol gekauft und C&C TW ausgeliehen. Den Abend wird gesoffen ohne Ende und am nächsten mit Kater C&C TW gezockt

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                      X