Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD: Frontlines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: MOD: Frontlines

Zitat von CoRe Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus muss ich schon sagen aber was sind das für neue SDs mit dem runden mittelteil im Rumpf ?
    sogenannte Tyrant Destroyer, Raketenzerstörer.

Kommentar

so, meine neue graka ist nun im rechner (die alte wollte nimmer und das war ne 8800gts.. zum glück ist bei mancher firma die garantie bearbeitung gut, meine die ich hatte von BFG hatten sie nicht mehr daher haben die mir ne neue MSI overclocked geschickt)

mit anderen worten, es geht weiter

Kommentar

so kurz und knapp.... hier ist das Startmenu von Frontlines

Menu

Kommentar

Aus nem Hangar hab ich bisher noch keine Schlacht gesehen ^^
          Sieht gut aus.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

danke

der halbe Tie-Fighter ist übrigends der Creditsbutton

der Status von Frontlines im moment:

Die Imperialen werden als erstes fertig gemacht; d.h.:

- Paar Jäger Modelle
            - Neue Modelle für VSD / ISD
            - Imperiales Flagschiff
            - Feintuning
            - KI

wobei ich mir überlege nicht alle Modelle nochmal zu überarbeiten. Was dann natürlich heissen wird das sich alles etwas verzögert.

Kommentar

Die Idee is ja ma echt genial...

Kommentar

So, das Flagschiff des Imperiums ist nun auch ingame:

http://img501.imageshack.us/img501/3...ingame1lm4.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/8...ingame2oh5.jpg

Kommentar

Sieht ja super aus - in welcher Größenordnung liegt denn das Schiff?

Kommentar

hm, welche größe.

nun ja es ist nicht als SSD gedacht aber das größte Schiff der Imps. ne art halber SSD oder sowas.

Die Suppressor ist der Prototyp der Demolisher-StarDestroyer Klasse. Es die neueste Entwicklung des Imperiums und soll als Flagschiff für seine Flotten eingesetzt werden. Die Supressor ist das größte Schiff der imperialen Flotte und gleicht durch seine enormen defensiven und offensiven Kampfkräfte eher einer fliegende Festung.
                    Da das Schiff jedoch keine Hangars besitzt und somit keine eigene Jägereskorte mitführen kann, ist es stehs auf eine Geleitflotte angewiesen, die für eine Jägerunterstützung sorgt.

Kommentar

Wow Respekt. Das sieht echt gut aus

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

soderle noch etwas nachgebessert und nun ist die suppressor als erstes model mit den features die ich einbauen werde fertig.

1. Da keine Teile abbrechen wie bei den Original EaW Modellen, muss etwas anderes her um die beschädigung kenntlich zumachen:

Damage

2. Das triebwerksglühen. was mich hier gestört hat ist das es bei den meisten bzw allen gemoddeten modellen einfach ma größer ist als die düsen modelle und dann auch noch vieel zugrell. Hier, so wie ich mir das Vorstelle:

Glühen 1

Glühen 2

Kommentar

so mal ein lebenzeichen abgeb von Frontlines.

Im moment überarbeite ich alle modelle die im spiel sind.

das heisst neue hp anordnung, neue deathclones etc.
                          viele modelle bekommen zugleich dann noch ein neues model +skin.

Kommentar

sniff mein liebligsschiff fehlt.......das ist doch noch drin oder?

Kommentar

Wenn du die relentless meinst, nein, da gibt es leider noch keinen skin für.

Kommentar

soderle neues banner:

und dann gleich paar neue screens:

der neue Carrack Cruiser (Baubar Techlevel 2+3):

Die Überarbeitete Lancer Frigate (Baubar Techlevel 4+5):

Lancer

Und der Bulk Cruiser (Baubar Techlevel 1):

Das Sensorschiff der Imperialen (Baubar ab Techlevel 2):
                                Diese braucht man damit die größeren Belagerungskreuzer ihre Reichweite voll auspielen können.

als nächstes kommen die Golans dranne mit neuen Modell/Skin und teilweise muss ich den Code überarbeiten. Dauert aber etwas da ich in...hmmm... "Overlord-Pause" bin

Kommentar

Lädt...
                                X